Darts @ Home, Turniere, etc


Jerry

Bankspieler
Beiträge
11.310
Punkte
113
@Nic

Interessant deine Updates. Danke übrigens für den Russ Bray Tipp, habe mir die App jetzt auch geholt, aber bin noch sehr viel weiter weg von dir. Aktuell stehe ich noch bei den Highscores: 1 180er und ein 25er Darter. :clowns:
 

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
881
Punkte
93
Eben diesen Average gespielt, dabei noch 133 auf der Doppel 8 verpasst (T20,T19,D8). Natürlich auch nette Doppelquote. :D Zuvor allerdings auch ein Spiel „nur“ einen 60er AVG gespielt - darüber hätte ich mich vor 2-3 Monaten noch tierisch gefreut:D
 

Anhänge

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
881
Punkte
93
Ich halte mal weiter meinen Monolog. ;) Inzwischen gelingt es mir immer mal wieder, dass ich mehrere Shortlegs hintereinander spiele, also unter 18 Darts. Aber natürlich sind auch nach unten weiterhin Ausreißer dabei. Spiele in letzter Zeit immer mal wieder bei Lidarts, da steht der AVG jetzt bei 65 und 28% Doppelquote. Damit bin ich schon ziemlich zufrieden. -> https://lidarts.org/@/Nic

Eben noch die Chance auf einen 11 Darter gehabt: 3x 140 zum Start, bei 81 Rest die T19 getroffen aber die D12 verpasst. Am Ende ist es nicht mal ein Shortleg geworden ;)
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
12.739
Punkte
113
Standort
Hamburg
Gerne weiter berichten. Ich lese gerne mit. :)

Habe selbst seit 2 Monaten nicht mehr gespielt. Wird auch erstmal auf absehbare Zeit auch nix mehr werden.
 

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
881
Punkte
93
Nachdem ich letztens wieder einen möglichen 11 Darter auf der Doppel 12 verpasst hatte, hat es heute mit einem 12 Darter geklappt. 134,137,140 und 90 mit 3 Darts gecheckt. Lidarts hat auch echt schöne Statistiken im Angebot. Über die letzten 10 Spiele steht mein AVG bei 69,45 - bei einer Doppelquote von 28,7 Prozent. 4x konnte ich die 180 in den letzten 10 Spielen werfen (insgesamt 47 Legs).

Ich bleib dabei: es ist wirklich super, wenn man die eigenen Fortschritte merkt bzw statistisch nachvollziehen kann.
 

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
881
Punkte
93
Update: der 11 Darter hat jetzt geklappt :love::D Leider am Ende, mit einem knapp 70er AVG, ( Gegner bei rund 62) trotzdem das Spiel 3:4 verloren. Zwar zwei 180er geworfen, aber in fast jedem Leg kläglich an den Doppelfeldern gescheitert (3/29 ...:weghier:)
 
Oben