vaselos
Nachwuchsspieler
...und Griechenland spielt offensiven Fussball...
offensiveren als Luxemburg
...und Griechenland spielt offensiven Fussball...
Schon wieder DU ? Tss, Tss !
Starte doch mal ne Umfrage, wie viele Idioten den Non-Sports geschlossen haben wollen.
natürlich ich! ICH schreibe hier als vertrete ICH meine meinung? soll ich vielleicht DEINE meinung vertreten wenn ich schreibe?
falls das ironisch gemeint war, ziehe ich hier die story mit dem jungen heran der immer lügt wenn der wolf kommt.
PS es war ironisch gemeint, hast dich ja allerdings clever abgesichert !
na ich denk nich dass sich das lohnt. ich bin da auf verlorenem posten.Wobei die Frage nach der Umfrage nicht ironisch gemeint war.
Wär doch mal interessant zu sehen, wer so etwas noch will.
nee, du bist dieser junge dem man dann nicht mehr glaubt. glaub ich zumindest.
Du meinst sicher "Maßregelung". Gegen eine Massregelung hat sicher kaum ein Erwachsener etwas einzuwenden. Zwei regeln ihren Zwist bei einer Mass Bier. Sowas braucht dann nicht einmal von oben verordnet werden.
Jetzt kommt's:
Wenn also schon der Schweizer TDeath den Usern eine englische Tastatur aufnötigt, um ohne ALT und ohne Zensur "sch£iße" schreiben zu können, dann darf man ja mal mit gewissem Recht nachfragen, warum er sich nicht die Mühe machen kann - trotz andersartiger Tastatur - sich unmissverständlicher auszudrücken.
Und der Unterschiied Maß/Mass ist durchaus gravierend in diesem Zusammenhang.
Jedenfalls größer als ein ******e gegenüber Sch£eiße.
in Berlin bestellt man vielleicht eine Maß Bier, in Bayern nicht: da bestellt man "a Moass".
da es "eine maß bier" heißt, spricht man es lang. mass wäre ja wie masse, nur ohne e. schon mal jemanden ne mass(e bier) bestellt gehört?
Dort im Nürnberger Raum heißts nämlich immer noch Maß