das allgemeine forumsgebaren


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn ich sehe, dass TDeath durch abenteuerliche Definitionen die Bezeichnung 'Neger' und ihre Anwendung durch ihn im Forum rechtfertigt und verteidigt, frage ich mich wirklich, auf welcher Grundlage er mich mit der Begruendung 'ueber das Ziel hinausgeschossen' sperrt.

Hausrecht:D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
@vaselos

Höre doch bitte endlich auf, zu jammern. Du wurdest aus meiner Sicht nicht zu Unrecht gesperrt, einfach deshalb, weil Du nicht weißt, wann Schluss ist. Du benimmst Dich wie ein Kleinkind, dass dies ebenso wenig einschätzen kann. Zu Deiner Beruhigung, Du bist nicht der einzige hier, dem das so geht.
In diesem Fall ist also die Begründung über das Ziel hinausgeschossen absolut berechtigt.

Was die Diskussion im Non-Sports betrifft, empfindet ich das allerdings ebenso, wie Du, das trifft aber mittlerweile auf die gesamte Diskussion zu.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ihr seid wirklich putzig, allesamt, kaum riecht ihr Blut kommt ihr gerannt, der Luxemburger immer unter den Ersten :laugh2:

Die pseudopsychologischen Einschaetzungen ueber mich sind immer das Highlight :laugh2:

Und das mit Gerd ist echt zum Schmunzeln geeignet :D

Also weiter so, Jungs! :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
ich frag mich ja wirklich, ob der ein oder andere keinen anderen Lebensinhalt als dieses Forum hat. Vielleicht hat man auch keine Freunde, wenn ich mir das Gebaren hier im Forum so ansehe und dann auf das "richtige" Leben hochrechne, dann liege ich hier vielleicht gar nicht falsch. Jedenfalls finde ich ausgesprochenen Sperren mehr als begrüßenswert. Und da kann tdeath 10 mal den Neger durchs Forum treiben, Störenfriede haben hier nix verloren. Tschüss und Ciao :wavey:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wir wollen dir doch nur die Langeweile hier im Exil vertreiben ;)


Vielen herzlichen, Kronos! :laugh2: Aber die Langeweile hat mich schon laengst verlassen und ist jetzt zum GangBang mit anderen Gestalten gegangen :laugh2:

Na, na, na, pass auf welche Ausdrücke du benutzt....

Entschuldige, also ich verbessere: die Luxemburgerin :laugh2: zufrieden, meine Kleine? :laugh2:

Bombe
Schau an, der Explosivste des Forums meldet sich zu Wort. Stoerenfriede haben hier wirklich nichts verloren, also troll dich, Bayer :laugh2:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Um den Gedankengang aus Bayern aufzugreifen....wenn man aus dem Rudelverhalten gewisser Lebensformen hier auf das wirkliche Leben hochrechnen will, so kann man wohl schliessen, dass sie sich an den Ghettotuerken und gewissen Russlanddeutschen ein Beispiel nehmen, die in Deutschland ihr Unwesen treiben. Wie auch im richtigen Leben ist mit Ausweisung nicht zu rechnen. :laugh2:

Taeterschutz geht ueber Opferschutz :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
in Berlin bestellt man vielleicht eine Maß Bier, in Bayern nicht: da bestellt man "a Moass".

Diese Art der Getränkesprechung ist ein mundartliches und damit regelfreies Zwitterwort. Genauso wie Spaß/Spass. Der eine hat Spaß, der andere Spass.
Ah, geh doch hoam... in Bayern (also nicht bei den Franken - man muss Gott für alles danken...) bestellt man "a Mass Bier" (oder auch 2-3). Wenn die "Breissn" (= nicht-Bayern) allerdings einen auf bayerisch machen wollen, dann bestellen sie meistens "ne Maaaaas" (was bei mir hochbiegende Zehennägel auslöst).

Ich war mal in Köln auf Verwandtenbesuch, und wo schleppen die uns hin? In ein pseudo-bayrisches Lokal. Alle Bedienungen laufen mit Tracht rum und es kam die ungläubige Frage: "Was, sie wolln ne Maaas?" :cry:

Soweit mein launiger Exkurs :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
tja solomo, ist schon grausam was man da so lesen muss - eine Maas oder eine Moass und weiss der Teufel was es hier alles für Wortschöpfungen gab.
Wie du ganz richtig geschrieben hast, wird bei uns a Mass bestellt, im besten Fall ein Augustiner aus dem Holfzfass. Und ganz schlimm wirds wirklich, wenn Franken, Breissn und sonstiges Gesindel versuchen, unsere Kultur zu importieren und ein Biergartenimitat oder andere vermeintlich bayerische Gaststätten hinstellen und im Endeffekt so sein wollen wie wir. Sie scheitern dabei kläglich, allein schon bei der Bierbestellung.

In diesem Sinne - Prost Solomo!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Und ganz schlimm wirds wirklich, wenn Franken, Breissn und sonstiges Gesindel versuchen, unsere Kultur zu importieren und ein Biergartenimitat oder andere vermeintlich bayerische Gaststätten hinstellen und im Endeffekt so sein wollen wie wir. Sie scheitern dabei kläglich, allein schon bei der Bierbestellung.

:laugh2: Das ist doch nicht, weil wir so tun wollen wie ihr. Wir haben nur Mitleid mit euch Landeiern, wenn Ihr Euch in die Große weite Welt begebt. Ein bisschen Heinmatgefühl für die Bajuwaren. Oder glaubst Du auf Malle gibt es soviele Schnitzelhäuser, weil die Spanier so sein wollen wie die Deutschen:belehr:

Vorstellungen haben manche:crazy:
 
Oben