Das bin ICH-Thread


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Hast Du Dich in Ring verlaufen, Teuerste?

Aber Super-Grimble, so kurz habe ich nie im Ring gestanden!:) Allerdings bin ich auch nicht so gnadenlos wie Du. Weder gegen mich noch gegen andere.;) Wer aber über solche Distanzen läuft wie Du und einige Kollegen hier.... Puuh!
Beim Lauftraining ist mir persönlich das Liebste ja der Sprint. Das Kommando des Trainers kann ich meist kaum abwarten. (Letzte Rettung nämlich vor dem ungewollten Gangartwechsel in den Schritt.:( Anschließend geht es erst mal wieder einigermaßen.) Wie lange machst Du das schon?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
keine ahnung wer ihr seid, aber ich bin da auf dem bild und blockier gerade den ball :D

Fachhochschule%20Heilbronn-2005.06.01-FH-Sportnachmittag-Dani-00000037.jpg
 

its_me

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
mehr Bilder!

:ricardo: du bist eh göttlich, Herr JamiLLX!!!!
~mehr von diesen Fotos sehen will!~
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
@ Benutzername

So hatte sich SAIGOTT das aber nicht vorgestellt!!!
Komm schon, mach Dich frei, Mann!
Zumal tullipan heute eine Überraschung zusteht. Glückwunsch auch!
 

Sprinter

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
His Royness schrieb:
Also ich weiß nicht, find dich schon süß - mal sehen was mein Freund dazu sagt... :saint: :D ;)

Basti_McCline.JPG




Dich habe ich kurz beim Felix Sturm Kampf gesehen ,also wenn ich gewusst hätte das Du hier Moderator bist dann hätte ich dir in den Arsch getreten ! :smoke:

aber immerhin bist nicht feige wie dieser Crospy der Traut sich nicht sein gessicht zu zeigen ,wieso eigentlich??? ,ist er hässlich oder zu feige ??hat er viele feinde??
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
SAIGOTT schrieb:
Guten Abend jungs,

da sich Ricardo nicht traut, übernehm ich seine Aufgabe und veröffentliche ein Bild von Ihm.

Nichts zu Danken Ricardo, für Dich mach ich doch das glatt mein süßer Hannoveraner.

Hannover, Hannover wir lieben Dich, Dich und Dein süßes Arschgesicht ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Hier ein Bild von Ricardo. Der Typ ist mir einfach sympathisch.

Man sieht zwar nicht viel von Ricardo, aber besser als nichts, gell?
Faus.jpg



Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT

Saigott hat schon mal bekanntschaft mit mein Faust gemacht.Ich hab ihm einmal getroffen,er war so frech das ich leider gezwungen war ihm zu verprügeln.Er hat sich dann einiger Zeit nicht mehr in Forum blicken lassen weil er sich geschähmt hat.
Aber jetzt scheint der Junge mir sympathisch,weil er nicht mehr so frech ist.
Das gefällt mir :cool:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Brotspinne79 schrieb:
Klasse! Läufst Du jetzt in 2 Wochen einen 10-er auf sub 39?

Ne, vor Düsseldorf (7.5.) mache ich auch kein Rennen mehr. Danach kommen die Ultras (Rennsteig, Swiss Alpine), da passen keine Tempoläufe mehr rein. Läuft bei mir also auch auf den Kö-Lauf hinaus.
 
Oben