Das Boxforum - wohin soll es gehen?


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.786
Punkte
113
Ich nehme an, dass einige noch immer kein Problem im Boxforum sehen werden:

Was soll das Unterforum Boxen dafür können, wenn einzelne Mitglieder, die dem Unterforum entfernt nahestehen, in anderen Threads Stuss verbreiten? "Wir" können ja nur darauf achten, dass das eigene Unterforum sauber bleibt. Im Fall von @Harman gab es unverzüglich das Einmischen von meiner Seite, dass sein Posting völlig unnötig und deplatziert sei. Auch die restlichen Mitglieder sahen es ja ebenfalls so.

Aus der Perspektive finde ich, dass man moderativ es gut gelöst hat. Und solche Postings sind Ausnahmen, weil im Unterforum Boxen eigentlich kein Bedarf für politische Postings besteht, wenn es sich nicht um die sogenannte "Boxpolitik" handelt.

Ich bin gerne bereit, mich mit den anderen Moderatoren im Unterforum Boxen zusammenzusetzen und dort vielleicht die Herangehensweise beim Moderieren zu ändern. Wenn beispielsweise politische Dinge vermischt werden, dass man entsprechend solche Postings zügig löscht. Man hat in der jüngeren Vergangenheit nur selten Probleme in dem Unterforum gesehen, wodurch diese "Löschpolitik" eben nicht so zwingend notwendig war. Entsprechend würde man sein moderatives Handeln schon drastisch verschärfen - aber da Politik ohnehin off topic in dem Unterforum ist, kann man das problemlos so handhaben.

Mehr kann die Moderation nicht tun, der Rest liegt bei der Administration.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Müsste man mich sonst auch remigrieren?

netter versuch (y)

so lange ich in der Schweiz sitze, oder meine Kinder auf Internate oder ins Ausland schicke lässt es sich immer gut und leicht aus der Ferne beurteilen.

Ihr müsst euch nur mal klar werden das ihr nicht jeden mit eurem historischen schlechten Gewissen mundtot und in gewünschte richtungen lenken könnt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
netter versuch (y)

so lange ich in der Schweiz sitze, oder meine Kinder auf Internate oder ins Ausland schicke lässt es sich immer gut und leicht aus der Ferne beurteilen.

Ihr müsst euch nur mal klar werden das ihr nicht jeden mit eurem historischen schlechten Gewissen mundtot und in gewünschte richtungen lenken könnt.

Bezeichnend die Vierte. Bald hast du das ganze Playbook durch.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.099
Punkte
113
Ort
Niederrhein
netter versuch (y)

so lange ich in der Schweiz sitze, oder meine Kinder auf Internate oder ins Ausland schicke lässt es sich immer gut und leicht aus der Ferne beurteilen.

Ihr müsst euch nur mal klar werden das ihr nicht jeden mit eurem historischen schlechten Gewissen mundtot und in gewünschte richtungen lenken könnt.


und dir muss vllt mal klar werden, das man für so einen nazi fluffer müll halt gegenwind bekommt. ist auch irgendwie lustig , das gerade die user aus dem rauhen boxforum, so kleine mimis sind.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Was soll das Unterforum Boxen dafür können, wenn einzelne Mitglieder, die dem Unterforum entfernt nahestehen, in anderen Threads Stuss verbreiten?

"Einzelne"

giphy.gif


Es sind leider nicht so wenige. Und offenbar macht ein Mod munter mit.

"Wir" können ja nur darauf achten, dass das eigene Unterforum sauber bleibt. Im Fall von @Harman gab es unverzüglich das Einmischen von meiner Seite, dass sein Posting völlig unnötig und deplatziert sei. Auch die restlichen Mitglieder sahen es ja ebenfalls so.

Was ist mit den mehreren Beiträgen, die ich angesprochen habe, die immer noch dort stehen? Ist das alles die Definition von Sauberkeit?

Aus der Perspektive finde ich, dass man moderativ es gut gelöst hat.

Und ich finde, dass ich der Sexiest Man Alive bin. Wir beide haben da gemeinsam, dass wir uns da persönlich gut finden, aber andere Leute unsere Ansicht nicht zwingend teilen werden.

Und solche Postings sind Ausnahmen, weil im Unterforum Boxen eigentlich kein Bedarf für politische Postings besteht, wenn es sich nicht um die sogenannte "Boxpolitik" handelt.

Es wird nicht wahrer, wenn man es mehrfach wiederholt.

Ich bin gerne bereit, mich mit den anderen Moderatoren im Unterforum Boxen zusammenzusetzen und dort vielleicht die Herangehensweise beim Moderieren zu ändern. Wenn beispielsweise politische Dinge vermischt werden, dass man entsprechend solche Postings zügig löscht. Man hat in der jüngeren Vergangenheit nur selten Probleme in dem Unterforum gesehen, wodurch diese "Löschpolitik" eben nicht so zwingend notwendig war. Entsprechend würde man sein moderatives Handeln schon drastisch verschärfen - aber da Politik ohnehin off topic in dem Unterforum ist, kann man das problemlos so handhaben.

Mehr kann die Moderation nicht tun, der Rest liegt bei der Administration.

Ja, man hat keine Probleme, wenn in der Community viele Leute sind, die für diese seltsamen Postings noch virtuelle Schulterklopfer verteilen.


netter versuch (y)

so lange ich in der Schweiz sitze, oder meine Kinder auf Internate oder ins Ausland schicke lässt es sich immer gut und leicht aus der Ferne beurteilen.

Ihr müsst euch nur mal klar werden das ihr nicht jeden mit eurem historischen schlechten Gewissen mundtot und in gewünschte richtungen lenken könnt.
Was? :LOL:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bezeichnend die Vierte. Bald hast du das ganze Playbook durch.

Es geht mir am A r s c h vorbei.. Dein Coming out ist doch auch für jeden ersichtlich

Da du hier nen besonders heißen Draht hast lasst doch einfach unsere Accounts sperren und löschen, dann könnt ihr euch hier feiern wie ihr wollt und so lange ihr könnt
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Ganz ehrlich: im Boxen würde ich jetzt sagen, dass das was hier abgeht von beiden Seiten Kindergarten ist und eine unsachliche, sture Auseinandersetzung auf Fallobst-Niveau. :crazy:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
gleich kommt wieder die alte platte das die grünen (oder jede andere partei neben der afd nazi brut) die wahre gefahr für das land sind

NEIN wie kommst du denn darauf? Dank der grünen Wirtschaftspolitik gehts der Immobilienbranche, Automobilindustrie durch die Energiepolitik so gut wie nie... Das wir hier Massenflucht und Massen-Insolvenzen (kannst du mal deinen Wirtschaftsminister erklären was das ist) in nie dagewesenen Ausmaß erleben ist natürlich nicht wahr.. FAKEe NEWS oder Moment..

Die AFD muss schlud sein, nicht wahr? Denn der Einbruch der Wirtschaft und die Fluchtursachen der Unternehmen liegen darin das die AFD an die Macht kommen könnte
 
Oben