Das Boxforum - wohin soll es gehen?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit "Schwachköpfe" waren in dem Kontext definitiv andere Leute gemeint.
200w.gif
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
:LOL: Ist das etwa verboten? Entscheidest du hier für die Allgemeinheit was normal ist und was nicht?

Wer denkst du eigentlich wer du bist?

Deine gesammelten Werke sprechen eine deutliche Sprache. Dass dieser Müll nicht normal ist, ist Gott sei Dank gesellschaftlicher Konsens, auch wenn man sich am rechten Rand ja gerne als schweigende Mehrheit sieht.

Was denkst du eigentlich wer du bist? Was jammerst du eigentlich die ganze Zeit du vermeintlich harter Typ?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
Kann den Boxmods nur raten, bei politischen Einwürfen im Boxforum auf den NON-Sport-Bereich zu verweisen.

Wer über politische Themen sprechen will, soll das bitte dort behandeln.

Ansonsten freue ich mich aufs Boxwochenende und hoffe, mal hier mal dort bei einem Scoring mitmachen zu können.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin

Inappropriate language.​


Na hoffentlich wissen die Denunzianten im Boxforum was das ist. :D
Schlimm ist aus meiner Sicht, dass die wegen solcher Lappalien auch noch unterstützt werden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Wenn man Verschwörungstheorien verbreitet, so wie du in der Vergangenheit, und Ancient Aliens (!!!) ernsthaft und mit gleichzeitigem Hinweis auf das "Forum voller programed Puppets" empfiehlt der bekommt zu hören, dass er ein Verschwörungstheoretiker ist. So ist das im Leben. Anstatt deshalb rumzuheulen könnte man auch einfach aufhören jeden Schwachsinn zu glauben.
Dich nehme als einer der ganz ganz wenigen im Forum überhaupt nicht mehr für voll. Du trollst mal hier mal, mal da. Postest als Beweis deines "überragenden" Intellekts sarkastische Kommentare und und suchst sofort den Konflikt falls der entsprechende User es wagt deine Herrlichkeit in Frage zu stellen.

P.S. Vielleicht solltest du Erwähnen das ein User einen Kommentar zu einem spezifischen Thema im Hip Hop Thread gemacht hat, welcher von mir mit dem Hinweisauf die, sagen wir mal, unterhaltsamen Sci-Fi Serie "Ancient Aliens", beantwortet wurde. Diese Serie beschäftigt sich mit dem was wäre wenn und ist wie erwähnt SciFi. Anscheinend scheinst du dermaßen fasziniert zu sein von meinem Kommentar das du diesen in vielen Threads in den ich aktiv bin, anschaulich erwähnst. Dieses Mal hast du diesen Kommentar sogar ganz ganz brav mit nicht nur einem, sondern gleich drei Ausrufezeichen unterstrichen. Bravo,
well done Mate. Und ja ich spreche von programmed Puppets. Jeder der eine entsprechende innere Agenda, ob nun selbst kondinioniert oder von außen zu getragen, vertritt, ist ein programmierten Teil eines synergetischen Systems. Ich schließe mich dabei nicht aus. Ein Jeder steht für das ein woran er glaubt und für das ein Jeder einsteht und lebt.
Der Einzige der ständig rumjault bist du selbst. Du merkst es nur nicht mehr.

Zu deinen ständigen öffentlichen Anfeindungen möchte ich mich auch nicht mehr äußern. Wenn du ein Problem mit meiner Art der rethorischen Artikulation hast, ignoriere meine Kommentare einfach. Für Maßregelungen sind die Admins und Mods zuständig und diese sind in bestimmten Teilen der Forums sehr sehr flink bei der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Diese Darstellung ist schon ziemlich unverschämt. Das Posting beweist die Aussage von @Harrison, nämlich dass vor Jahren entsprechende Postings verfasst wurden. Das wurde zumindest bezweifelt, darauf habe ich geantwortet. Es gibt auch immer noch keinen Generalverdacht gegenüber sämtlichen Usern oder Mods des Boxforums, auch wenn sich das einige User in beinahe sektenartiger Manier zusammenfantasieren. Ansonsten kannst du dir ja einfach mal die heutigen gesammelten Werke von @Harman durchlesen. Dass du und andere für das Boxforum sprechende User das offensichtlich für ganz normale Postings halten ist leider vielsagend.
Offenbar möchtest du mich nicht verstehen...
Bitte interpretiere in meine Aussagen keine Inhalte hinein, die dort nicht stehen.

Du hattest den Thread eröffnet/eröffnen lassen bzw. hast Anschuldigungen in die Welt gesetzt, die andere User und ich zurückgewiesen haben.
Nämlich, dass es im Boxforum ein strukturelles Problem mit rechtem Gedankengut gibt und dort in letzter Zeit häufig so etwas zu lesen gab und dies von anderen Usern und Mods toleriert und sogar supported wurde.

Wenn es User gibt, die das aber nicht mitbekommen haben, sind sie teil dieser "Gemeinschaft" und entsprechend zuzuordnen? Oder sind wir doch eine Sekte, weil wir Sachen zusammenfantasieren?

Tut mir leid, aber deine Einwürfe sind wirklich demagogisch, arrogant und überhaupt nicht zielführend.
Sie stellen nur einen ganzen Bereich des Forums unter Generalverdacht, und wenn ich in den Online-Scorings und Tippspielthreads unterwegs bin kann ich so etwas nicht entdecken.
Wenn du deshalb ein Problem mit mir und anderen hast, dann ist es so. Kann ich nicht ändern.

Das war mein letztes Posting zu diesem Thema.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
Offenbar möchtest du mich nicht verstehen...
Bitte interpretiere in meine Aussagen keine Inhalte hinein, die dort nicht stehen.

Du hattest den Thread eröffnet/eröffnen lassen bzw. hast Anschuldigungen in die Welt gesetzt, die andere User und ich zurückgewiesen haben.
Nämlich, dass es im Boxforum ein strukturelles Problem mit rechtem Gedankengut gibt und dort in letzter Zeit häufig so etwas zu lesen gab und dies von anderen Usern und Mods toleriert und sogar supported wurde.

Wenn es User gibt, die das aber nicht mitbekommen haben, sind sie teil dieser "Gemeinschaft" und entsprechend zuzuordnen? Oder sind wir doch eine Sekte, weil wir Sachen zusammenfantasieren?

Tut mir leid, aber deine Einwürfe sind wirklich demagogisch, arrogant und überhaupt nicht zielführend.
Sie stellen nur einen ganzen Bereich des Forums unter Generalverdacht, und wenn ich in den Online-Scorings und Tippspielthreads unterwegs bin kann ich so etwas nicht entdecken.
Wenn du deshalb ein Problem mit mir und anderen hast, dann ist es so. Kann ich nicht ändern.

Das war mein letztes Posting zu diesem Thema.
Kann Dich hier gut verstehen. Denke auch, es reicht langsam.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Offenbar möchtest du mich nicht verstehen...
Bitte interpretiere in meine Aussagen keine Inhalte hinein, die dort nicht stehen.

Du hattest den Thread eröffnet/eröffnen lassen bzw. hast Anschuldigungen in die Welt gesetzt, die andere User und ich zurückgewiesen haben.
Nämlich, dass es im Boxforum ein strukturelles Problem mit rechtem Gedankengut gibt und dort in letzter Zeit häufig so etwas zu lesen gab und dies von anderen Usern und Mods toleriert und sogar supported wurde.

Wenn es User gibt, die das aber nicht mitbekommen haben, sind sie teil dieser "Gemeinschaft" und entsprechend zuzuordnen? Oder sind wir doch eine Sekte, weil wir Sachen zusammenfantasieren?

Tut mir leid, aber deine Einwürfe sind wirklich demagogisch, arrogant und überhaupt nicht zielführend.
Sie stellen nur einen ganzen Bereich des Forums unter Generalverdacht, und wenn ich in den Online-Scorings und Tippspielthreads unterwegs bin kann ich so etwas nicht entdecken.
Wenn du deshalb ein Problem mit mir und anderen hast, dann ist es so. Kann ich nicht ändern.

Das war mein letztes Posting zu diesem Thema.
Er hat eigentlich primär geschrieben, dass solche Dinge geschrieben werden und von Usern behauptet wird, das existiere nicht. Also das, was du hier tust. Insofern bestätigst du ihn. Wie gesagt, wenn du es nicht glaubst, suche ich dir die Postings gern zusammen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Deine gesammelten Werke sprechen eine deutliche Sprache. Dass dieser Müll nicht normal ist, ist Gott sei Dank gesellschaftlicher Konsens, auch wenn man sich am rechten Rand ja gerne als schweigende Mehrheit sieht.

Was denkst du eigentlich wer du bist? Was jammerst du eigentlich die ganze Zeit du vermeintlich harter Typ?

Jemand dem deine degenerierte Wertevorstellung am A vorbei gehen.

Wer hat denn hier sein Klientel mit ins Boot gebracht? Hättest den Thread auch im Boxthread belassen können und über jammerei brauchst du dich ganz bestimmt nicht zu beschweren.

In diesem Sinne.. schönes Wochenende
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bitte lest mal richtig, was die Box-Leute hier schreiben. Niemand hat bestritten, dass in diesem Unterforum hier und da problematische Posts geschrieben wurden. Allenfalls wurde gesagt, dass man als Mod nicht immer und überall dabei sein kann und insofern auf Meldungen angewiesen ist. Wenn diese ausbleiben, dann ist das eben so, aber die Mods hier haben nicht die Aufgabe, das Forum 24/7 zu bewachen, das dürfte klar sein.

Genau so ist es aber Fakt, dass z.B. im Non-Sports in den letzten Jahren ungleich mehr Bullshit Postings zu finden sind. Ohne jetzt Whataboutism betreiben zu wollen.
Nehmen wir nur mal Lazergirl an der Spitze, die dafür aber auch richtig kassiert hat. Dann fällt mir noch der Name Totto ein. Oder Maxxx... Und noch ein paar andere, deren Namen ich vergessen habe.

Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum man ein gesamtes Box-Unterforum (mit allen dort lesenden und schreibenden Usern) in eine "Anklage" hineinzieht, die eigentlich nur ein paar bestimmte Personen betrifft. Und die zudem teilweise auch in ganz anderen Foren-Bereichen (Fußball, Non-Sports, Ukraine-Krieg...) geschrieben wurden.
Gibt es bald einen neuen Thread mit der Überschrift "Quo vadis Non-Sports"?

Es ist doch so... fällt ein problematischer Beitrag (egal wo) auf, kann man ihn melden. Dann ist es Sache der Mods/Admins, zu sanktionieren. Oder eben nicht.
Und insbesondere @Angliru hab ich so kennengelernt, dass er mit dem Sanktionieren von menschenfeindlichen Äußerungen weißgott nicht zimperlich ist! Was auch gut ist.

Gibts keine Löschungen oder andere Sanktionen, ja mei, dann ist es eben so, dann fällt der eine oder andere Beitrag mal durchs Raster.
Dann hat jeder einzelne User immer noch die Möglichkeit, weiter darauf zu pochen, dass etwas passieren muss. Oder er setzt den "Täter" auf Ignore.
Aber so etwas sollte dann auch zeitnah (!!) passieren und nicht 8 Jahre später.

Ich persönlich bin gern im Box-Forum. Wenngleich auch nur im HW und hier vorrangig bei den bekannten Namen.
Und ich habe nicht das Gefühl, in einem "braun durchseuchten" Bereich unterwegs zu sein. Natürlich werden hier und dort frag- und diskussionswürdige Ansichten gepostet. Aber diese nehme ich eher im restlichen Forum wahr, als in diesem relativ kleinen Unterforum.

Zu guter Letzt, Nennt Namen, haut Zitate raus! Damit man wenigstens aufgrund dessen, was dort schwarz auf weiß steht, diskutieren kann. Und damit die Leute, die gemeint sind, auch Stellung beziehen können, warum sie das geschrieben haben.
Auch wenn das - Jahre später!! - natürlich nicht einer gewissen Lächerlichkeit entbehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich muss nach nunmehr 14 Jahren hier dringend damit beginnen, ein paar Spinner, Wortverdreher, Antirealisten und Gutmenschen auszublenden.

Braun-verseuchtes Gedankengut im Boxforum? In welchem Film bin ich gelandet? Holt Euch besser 'ne Packung Tempos...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.941
Punkte
113
Bitte lest mal richtig, was die Box-Leute hier schreiben. Niemand hat bestritten, dass in diesem Unterforum hier und da problematische Posts geschrieben wurden. Allenfalls wurde gesagt, dass man als Mod nicht immer und überall dabei sein kann und insofern auf Meldungen angewiesen ist. Wenn diese ausbleiben, dann ist das eben so, aber die Mods hier haben nicht die Aufgabe, das Forum 24/7 zu bewachen, das dürfte klar sein.

Genau so ist es aber Fakt, dass z.B. im Non-Sports in den letzten Jahren ungleich mehr Bullshit Postings zu finden sind. Ohne jetzt Whataboutism betreiben zu wollen.
Nehmen wir nur mal Lazergirl an der Spitze, die dafür aber auch richtig kassiert hat. Dann fällt mir noch der Name Totto ein. Oder Maxxx... Und noch ein paar andere, deren Namen ich vergessen habe.

Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum man ein gesamtes Box-Unterforum (mit allen dort lesenden und schreibenden Usern) in eine "Anklage" hineinzieht, die eigentlich nur ein paar bestimmte Personen betrifft. Und die zudem teilweise auch in ganz anderen Foren-Bereichen (Fußball, Non-Sports, Ukraine-Krieg...) geschrieben wurden.
Gibt es bald einen neuen Thread mit der Überschrift "Quo vadis Non-Sports"?

Es ist doch so... fällt ein problematischer Beitrag (egal wo) auf, kann man ihn melden. Dann ist es Sache der Mods/Admins, zu sanktionieren. Oder eben nicht.
Und insbesondere @Angliru hab ich so kennengelernt, dass er mit dem Sanktionieren von menschenfeindlichen Äußerungen weißgott nicht zimperlich ist! Was auch gut ist.

Gibts keine Löschungen oder andere Sanktionen, ja mei, dann ist es eben so, dann fällt der eine oder andere Beitrag mal durchs Raster.
Dann hat jeder einzelne User immer noch die Möglichkeit, weiter darauf zu pochen, dass etwas passieren muss. Oder er setzt den "Täter" auf Ignore.
Aber so etwas sollte dann auch zeitnah (!!) passieren und nicht 8 Jahre später.

Ich persönlich bin gern im Box-Forum. Wenngleich auch nur im HW und hier vorrangig bei den bekannten Namen.
Und ich habe nicht das Gefühl, in einem "braun durchseuchten" Bereich unterwegs zu sein. Natürlich werden hier und dort frag- und diskussionswürdige Ansichten gepostet. Aber diese nehme ich eher im restlichen Forum wahr, als in diesem relativ kleinen Unterforum.

Zu guter Letzt, Nennt Namen, haut Zitate raus! Damit man wenigstens aufgrund dessen, was dort schwarz auf weiß steht, diskutieren kann. Und damit die Leute, die gemeint sind, auch Stellung beziehen können, warum sie das geschrieben haben.
Auch wenn das - Jahre später!! - natürlich nicht einer gewissen Lächerlichkeit entbehrt.
Entschuldige:
Totto in dem ganzen braunen Mist, der hier geschrieben wird, zu erwähnen, speziell in einem Absatz mit Lazergirl, ist daneben. Der Rauswurf von Totto hatte keinen fremdenfeindlichen Hintergrund.

Übrigens, wenn man so das braune Zeug hier liest, wirken plötzlich selbst Lazergirls Posts normal.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Dich nehme als einer der ganz ganz wenigen im Forum überhaupt nicht mehr für voll. Du trollst mal hier mal, mal da. Postest als Beweis deines "überragenden" Intellekts sarkastische Kommentare und und suchst sofort den Konflikt falls der entsprechende User es wagt deine Herrlichkeit in Frage zu stellen.

P.S. Vielleicht solltest du Erwähnen das ein User einen Kommentar zu einem spezifischen Thema im Hip Hop Thread gemacht hat, welcher von mir mit dem Hinweisauf die, sagen wir mal, unterhaltsamen Sci-Fi Serie "Ancient Aliens", beantwortet wurde. Diese Serie beschäftigt sich mit dem was wäre wenn und ist wie erwähnt SciFi. Anscheinend scheinst du dermaßen fasziniert zu sein von meinem Kommentar das du diesen in vielen Threads in den ich aktiv bin, anschaulich erwähnst. Dieses Mal hast du diesen Kommentar sogar ganz ganz brav mit nicht nur einem, sondern gleich drei Ausrufezeichen unterstrichen. Bravo,
well done Mate. Und ja ich spreche von programmed Puppets. Jeder der eine entsprechende innere Agenda, ob nun selbst kondinioniert oder von außen zu getragen, vertritt, ist ein programmierten Teil eines synergetischen Systems. Ich schließe mich dabei nicht aus. Ein Jeder steht für das ein woran er glaubt und für das ein Jeder steht und lebt.
Der Einzige der ständig rumjault bist du selbst. Du merkst es nur nicht mehr.

Zu deinen ständigen öffentlichen Anfeindungen möchte ich mich auch nicht mehr äußern. Wenn du ein Problem mit meiner Art der rethorischen Artikulation hast, ignoriere meine Kommentare einfach. Für Maßregelungen sind die Admins und Mods zuständig und diese sind in bestimmten Teilen der Forums sehr sehr flink bei der Sache.

Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, dass es mich irgendwie interessiert ob du mich magst oder für voll nimmst?

Offenbar möchtest du mich nicht verstehen...
Bitte interpretiere in meine Aussagen keine Inhalte hinein, die dort nicht stehen.

Dann schreib sie halt nicht 🤷‍♂️ Du hast Dinge falsch dargestellt, nicht ich.

Du hattest den Thread eröffnet/eröffnen lassen bzw. hast Anschuldigungen in die Welt gesetzt, die andere User und ich zurückgewiesen haben.
Nämlich, dass es im Boxforum ein strukturelles Problem mit rechtem Gedankengut gibt und dort in letzter Zeit häufig so etwas zu lesen gab und dies von anderen Usern und Mods toleriert und sogar supported wurde.

Ich habe den Thread eröffnet und ein Problem angesprochen, das einige User in den letzten Tagen und besonders heute fleißig bestätigt haben. Frag dich doch mal selbst, warum du damit ein Problem hast, aber nicht mit anderen Dingen die hier zu lesen sind.

Wenn es User gibt, die das aber nicht mitbekommen haben, sind sie teil dieser "Gemeinschaft" und entsprechend zuzuordnen? Oder sind wir doch eine Sekte, weil wir Sachen zusammenfantasieren?

User A: Im Boxforum gibt es ein Problem.
User B, C, D, E, F, G: Stimmt gar nicht. Du bist doof.
User H: Ja doch, da, da oder da.
User B, C, D, E, F, G: Stimmt gar nicht. Ihr seid doof.
User I: Ein Mod hat vor ca. 15 Jahren schon Sache x geschrieben.
User B, C, D, E, F, G: Stimmt gar nicht. Ihr seid doof und unverschämt.
User A: Doch, stimmt (Beweis)
User B, C, D, E, F, G: Stimmt gar nicht. Ihr seid doof und unverschämt und das ist ca. 15 Jahre her.
User J schreibt zwischendurch ständig Dinge die es laut B, C, D, E, F und G gar nicht gibt.

Frage: Könnten B, C, D, E, F und G möglicherweise spätestens jetzt Kenntnis von diesen Vorgängen erlangt haben die sie angeblich jahrelang nicht mitbekommen haben? Könnte man dann nicht vielleicht eine andere Reaktion von ihnen erwarten?

Weitere Frage: Wie wirkt es auf User A, H und I, dass B, C, D, E, F und G nicht nur wie von der Tarantel gestochen und reflexartig am Anfang sämtliche Probleme geleugnet haben, sondern damit weitermachen, obwohl diese z.T. in diesem Thread nachzulesen sind? Wie wirkt es, dass sowas schon häufiger in kleinerem Rahmen passiert ist? Wirkt das eventuell wie eine ungesunde Gruppendynamik?

Tut mir leid, aber deine Einwürfe sind wirklich demagogisch, arrogant und überhaupt nicht zielführend.
Sie stellen nur einen ganzen Bereich des Forums unter Generalverdacht, und wenn ich in den Online-Scorings und Tippspielthreads unterwegs bin kann ich so etwas nicht entdecken.
Wenn du deshalb ein Problem mit mir und anderen hast, dann ist es so. Kann ich nicht ändern.

Das war mein letztes Posting zu diesem Thema.

Demagogisch sind wohl eher andere Postings hier. Arrogant sind meine Postings hier auch nicht. Ich bin eher desillusioniert, da das Problem offensichtlich noch schlimmer ist als ich befürchtet habe. Warum ich ein Problem mit dir haben soll ist mir übrigens nicht ganz klar, auch wenn du nicht gerade Werbung für dich gemacht hast.

Ansonsten kann ich einigen Stammusern des Boxforums hier nur gratulieren: falls noch jemand Zweifel hatte, dass es in dem Unterforum ein strukturelles Problem gibt, sollten diese nun beseitigt sein.

Kann Dich hier gut verstehen. Denke auch, es reicht langsam.

Von deiner Reaktion bin ich menschlich ehrlich enttäuscht.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Jemand dem deine degenerierte Wertevorstellung am A vorbei gehen.

Wer hat denn hier sein Klientel mit ins Boot gebracht? Hättest den Thread auch im Boxthread belassen können und über jammerei brauchst du dich ganz bestimmt nicht zu beschweren.

In diesem Sinne.. schönes Wochenende

Du tust mir ehrlich leid.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.831
Punkte
113
Ansonsten kann ich einigen Stammusern des Boxforums hier nur gratulieren: falls noch jemand Zweifel hatte, dass es in dem Unterforum ein strukturelles Problem gibt, sollten diese nun beseitigt sein.

Was für ein strukturelles Problem? Dass die Mitglieder angeblich immer bei Problempostings wegschauen - oder dass Harman Postings veröffentlicht? Letzteres beweist nichts für das Unterforum Boxen, denn Harman repräsentiert das Unterforum nicht. Er kann hier noch so viel posten, es ist eine Einzelmeinung, die zudem auch nicht im Unterforum Boxen gepostet wird, weil der Thread woanders verlagert ist.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
User A: Im Boxforum gibt es ein Problem.
User B, C, D, E, F, G: Stimmt gar nicht. Du bist doof.
User H: Ja doch, da, da oder da.
User B, C, D, E, F, G: Stimmt gar nicht. Ihr seid doof.
User I: Ein Mod hat vor ca. 15 Jahren schon Sache x geschrieben.
User B, C, D, E, F, G: Stimmt gar nicht. Ihr seid doof und unverschämt.
User A: Doch, stimmt (Beweis)
User B, C, D, E, F, G: Stimmt gar nicht. Ihr seid doof und unverschämt und das ist ca. 15 Jahre her.
User J schreibt zwischendurch ständig Dinge die es laut B, C, D, E, F und G gar nicht gibt.

deine polemik ist wirklich doof.
du ignorierst permanent posings, die sagen, ja, das ist teilweise so, da gibt es user, aber es wird dagegen vorgegangen, es gibt auch intern kritik an denen, wir wissen, dass es das gibt, aber wir wollen hier nicht ein ganzes forum unter generalverdacht nehmen.
dann brichtst du es so runter.
vergreifst dich im ton, wirkst tatsächlich wie der berühmte anzeigenhauptmeister. wieder und wieder und wieder nimmst du nicht wahr, was hier von einigen usern angegeben wird, auch kritisch, ich kann hier mit harmann und rocco zwei unbelehrbare user wahrnehmen, die sich im ton vergreifen, menschenverachtende termini von sich geben, aber ok, dafür werden sie ermahnt, postings tweilweise gelöscht, aber:
ein forum ist auch ein querschnitt durch die gesellschaft, die frage ist, wie gehe ich damit um, wo sind toleriebare grenzen, wenn mir die einstellung eines users nicht gefällt, diskutiere ich zu fachthemen trotzdem mit ihm?

"du bist doof" hat hier niemand gesagt, ich griff es oben nur auf, weil dur wie ein kind mit kindersprech die sache angehst. du willst und wirst sowieso das letzte wort haben. du nimmst keinerlei argumentation an, willst aber, dass deine lückenlos übernommen wird. so wird das aber nichts.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Was für ein strukturelles Problem? Dass die Mitglieder angeblich immer bei Problempostings wegschauen - oder dass Harman Postings veröffentlicht? Letzteres beweist nichts für das Unterforum Boxen, denn Harman repräsentiert das Unterforum nicht. Er kann hier noch so viel posten, es ist eine Einzelmeinung, die zudem auch nicht im Unterforum Boxen gepostet wird, weil der Thread woanders verlagert ist.
Zum 10000en Mal: es ist nicht Harman allein
 
Oben