Starkstrom
BANNED
Ich erlaube mir mal den Tip: 2:2
Du kannst dich auf den Kopf stellen, dass Schalke in euren beiden Meisterjahren den jeweils direkten Gegner am 32. bzw. 33. Spieltag geschlagen hat, wird daran nichts ändern.
Mich würde es auch wurmen.
Soll ich jetzt rumheulen, weil der BVB den Bremern angeblich einen Meistertitel nur durch eine Möllerschwalbe jahrhundertschen Ausmaßes gegen den KSC geklaut hat?
Und vor allem auch, weil ausgerechnet ein Alex Zicker im letzten Saisonspiel gegen Werder das Spiel seines Lebens gemacht hat und der FC Bayern Otto Rehagel schon mal klar gemacht hat, wie "willkommen" er in Minga ist...Soll ich jetzt rumheulen, weil der BVB den Bremern angeblich einen Meistertitel nur durch eine Möllerschwalbe jahrhundertschen Ausmaßes gegen den KSC geklaut hat?
Ups, klingt ja ganz nach gelben Hosenschei§§ern kurz vor der Zielgeraden. Nur hattet ihr das Glück, dass die anderen noch schlimmer waren. Schalke hat auch '07 das letzte Spiel gewonnen, genau wie '01. Nur hat der Rest nicht ausgeholfen.
und das vorletzte spiel 07 hossenscheisserisch verloren.
wie mans richtig macht sieht man an stuttgart. Ein 0:1 gegen cottbus noch gedreht, 0:1 bzw. 1:2 gegen Bielefeld zum Sieg gedreht. Ohne Eigenleistung gehts nunmal nicht.
Aber hey, wenigstens hab ich als völlig Unbeteiligter nun schon gehörig Lust auf das Derby am WE. Schalke ist der klare Favorit, weshalb ich den Schwarz-Gelben die Daumen drücken werde.
@Jigga - aber mir im Quali-Thread Provokation vorwerfen? Du bist ja echt nicht mehr ganz frisch :mensch:
-----------------------------------------------------------------
So, jetzt darf (in Maßen) gepöbelt werden...
Tja, wenn man schon selbst keine Meisterschaften vorzuweisen hat, dann doch wenigstens einen gehörigen Anteil an denen des Klassenfeindes. Dieser Thread ist zum brüllen :laugh2:
Oder sollen wir jetzt jauchzen, dass Schalke seinen Job als Bundesligist wahrgenommen hat und erfolgreich Fussball gegen seinen Gegner gespielt hat?!
Was ist denn das für eine Nichtargumentation?
:thumb: :laugh2:
Erinnert mich an einen User (der leider schon lange nicht mehr gepostet hat) der den Unterhachinger Betrug und Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen hatte weil die sich erdreistet haben an einem letzten Spieltag, bei dem für die Spielvereinigung um nix mehr ging, Leverkusen zu schlagen.
Du bist ja gedächtnistechnisch schlimmer als jeder Elefant