Habs grad gesehen. Ich freu mich ja für die Dortmunder, aber Tor 2 und 3 waren leider irregulär und Rafinha hätte in der 1. Halbzeit mit Rot vom Platz gemusst.
Die Dortmunder dürfen sich beim Schiri bedanken und bei sonst keinem.
Wenn Rafinha vom Platz geflogen wäre, wäre es wohl ein komplett anderes Spiel geworden.
Von daher sage ich er hat beide Seiten verpfiffen.
Auch der erste Elfer war für mich keiner und die rote Karte für Ernst halte ich auch für überzogen.
die rote Karte für Ernst halte ich auch für überzogen.
das ist doch jetzt absoluter Quatsch, denn die Tore zum 2:3 und 3:3 waren krasse Fehlentscheidungen und haben nun wirklich nichts mit "Hose voll" zu tun.Ne 3:0 Fuehrung verspielt? Da scheint eine Mannschaft mal wieder gehoerig die Hosen voll gehabt zu haben... :laugh2:
Wenn... Sry aber die Rote Karte für Enrst war dunkelrot und verpfiffen hat er nur eine Mannschaft und das ziemlich böse.
Seit wann ist man im Umkehrschluss defensiv schwach, wenn man offensiv stark ist? Pander ist defensiv zumindest in der BL sehr solide. Grobe Schnitzer macht sogar eher Rafinha. Außerdem es geht doch nur gegen diesen Blaszikowalsykowski. Da hat Pander schon gegen andere Kaliber in der CL ordentlich ausgesehen.
das sehe ich auch so, zumal die beiden berechtigten Platzverweise ein Rolle gespielt haben :thumb:Aber: Schiri hin oder her, ein 3:0 darf man nicht aus der Hand geben. Da darf man sich dann em Ende dann eigentlich auch nicht groß beschweren.
Außerhalb war es diesesmal relativ ruhig - absolut kein Vergleich zu 2007.
Im Stadion hat man von den Dortmundern erst ab dem 2:3 was gehört. Vorher wurden sie auf den Rängen und auf dem Rasen vorgeführt.
Das Spiel an sich lässt keine vernünftige Kommentierung zu. Dass Wagner nicht mehr nachspielen lässt, spricht Bände. Den Rest spar ich mir. Würde eh nur auf sinnlose Provokation hinauslaufen. Wenn Le Corbeu schwachsinnig reinschneit um einen Provokationssatz (obwohl er mal total unbeteiligt) loszuwerden, hab ich eigentlich keine Lust mehr hier noch was zu lesen oder schreiben.
Schade, dass man die Überlegenheit nicht ausgenutzt hat und BVB nicht mal richtig aus der eigenen Bude geschossen hat, dann hätte der Wagner keine Chance mehr gehabt so in das Spiel einzugreifen. 2 verschenkte Punkte!
Ernst unnötig hart. Panders 2. Gelbe kann man geben. Die erste war hart. Alles in allem beide Platzverweise ok. Auch Rafinha hätte runter gekonnt. Dann aber auch Valdez und/oder Kringe.
Schön, wie ruhig 70.000 schwach-gelbe sein können.
Wenn Rafinha in der 28. Minute rot sieht spielt Schalke zum Schluß mit 8 Spielern glaubst du dann wäre kein Tor mehr gefallen?
Und genau weil man dies nie einsieht und die Schuld immer woanders sucht statt bei sich selbst, wird man wohl vorerst nie Meister werden. Bei Schalke ist das größte Problem die dort vorherrschende Jammer-Mentalität.Ne 3:0 Fuehrung verspielt? Da scheint eine Mannschaft mal wieder gehoerig die Hosen voll gehabt zu haben... :laugh2: