Ich kann diverse Reaktionen der Spieler, auch nach dem Spiel im Spielergang durchaus nachvollziehen. Schließlich sind da je ne Menge Emotionen ausgelöst worden. Krstajics Aussage finde ich daher schonmal gar nicht so schlimm, da er niemanden beleidigt sondern nur eine Meinung zum Ausdruck bringt. Wäre ich Spieler auf dem Platz gewesen, hätte ich es wohl ähnlich empfunden.
Bordons Ausspruch wäre, wenn er denn tatsächlich so gefallen ist, schon wesentlich bedenklicher. Aber auch nur dann und nur, wenn er dass direkt auf den Schiri gemünzt und nicht nur vor sich hin geflucht hat.
Die Offiziellen hingegen haben durchaus die eigene Mannschaft in die Kritik genommen. Sowohl Müller als auch Rutten. Wenn Müller aber die 2 eklatanten Fehlentscheidungen, die zu Gegentoren führte anspricht und kritisiert, ist das absolut sein gutes Recht und hat mit jammern nun gar nichts zu tun.
Das wäre der Fall, wenn man ausschließlich den Schiri für den Ausgang des Spiels verantwortlich machte.
Insgesamt gesehen sollte man aber jetzt wieder so langsam den Stecker ziehen und zur Ruhe kommen. Ich bin ärgerlich über die Fehlentscheidungen aber auch ärgerlich über die Inkonsequenz der Mannschaft und die selbst verschuldeten Platzverweise. Ernst fehlt 3 Spiele, dass ist jetzt ätzend genug. Auch Pander fehlt ein Spiel. Was mit Bordon und Krstajic passiert, werden wir sehen. Ich hoffe das Ganze klärt sich als harmlos auf. Eine Sperre von Krstajic könnte ich aufgrund seiner Aussage nicht nachvollziehen.
Ansonsten ist auch dieses Derby jetzt mal abgehakt. Wir haben 2 Punkte unnötig verdaddelt, unter tatkräftiger Unterstützung durch den Schiri und gut is. Unsere Mannschaft muss die Lehren hieraus ziehen und da gehört es jetzt nicht dazu, ewig lang über den Schiri zu diskutieren. Am Ergebnis lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Man muss jetzt einfach mal sehen, dass wir auswärts nicht verloren haben, auch wenn man das nach dem Spiel schwer vermitteln kann aber es ist so. Also muss man jetzt nach vorn schauen. Wir haben gleich morgen wieder ein mitentscheidendes Spiel gegen einen Gegner, den man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf, auch wenn er eigentlich international eher drittklassig ist. Zumal gleich 3 Stammkräfte bei uns gesperrt sind. Und die Liga geht auch weiter.