Magath hat natürlich übertrieben, aber was bitte war die Intention von Sky und dem Moderator, dass er da ständig nachhaken muss?
Kuranyi schubst Hummels relativ leicht. Das begünstigt den Zusammenprall vielleicht, war aber mit Sicherheit nicht die Ursache und schon gar nicht die Absicht Kuranyis.
Ich finde das nicht mal übertrieben von Magath. Aus dem einfachen Grund, da der Lackaffe da nur noch darauf aus war, die Unterhaltung in die Richtung zu drücken, Schalke hätte unverdient gewonnen. Das war seine Intention, nichts anderes. Der hat sich nur noch auf Negativbeispielsuche gemacht und da hat Magath ihm halt einfach mal seine Grenzen aufgezeigt. Völlig zurecht wie ich finde.
Wäre der Typ auf Objektivität aus gewesen, hätte er ja auch Szenen einspielen können, wie beispielsweise beim Elfmeter, als Valdez schon wieder aufstehen wollte und sich wieder hinschmeißt als er sieht, dass der Schiri pfeift und da dann den sterbenden Schwan gibt. Man könnte ja noch ne Gelbe für den Gegner rausschlagen.
Kuranyi hatte mit Sicherheit die Absicht, Hummels zu irritieren und aus dem Tritt zu bringen. Seine Absicht war es aber wohl kaum, dass es diesen Zusammenprall gibt. Foul war es trotzdem keine Frage aber daraus so einen Affen zu machen wie der Moderator ist schon aberwitzig.
Aber alles egal. Wir haben beide Derbys diese Saison gewonnen und zudem den Abstand auf 9 Punkte zu Platz 5 vergrößert. Außerdem dürften die Zecken nach den letzten Spielen, heute eingeschlossen, letzte Woche ausgeschlossen, zukünftig nicht mit einer all zu breiten Brust auftreten. Das könnte denen den ein oder anderen Punkt kosten.
Der HSV muss in München erstmal was holen. Wenn nicht, sind es auch zu denen wieder 8 Punkte und wenn sie doch was holen, haben wir den Abstand zu den Bayern immerhin etwas verkürzt. Wäre ja auch nicht das schlechteste, wenn die auch noch so ein bisschen auf uns schauen müssten.
Der Spieltag ist jetz schon unser Spieltag, egal wie die anderen alle spielen.
Ich muss sagen, ich fühl mich wirklich gut gerade.