Sollte jemand sein zugesendetes Bier nicht mögen. Ich reiche gerne meine Adresse weiter und nehme auch das .
Warum so boshaft? Magst du unseren Herzensverein nicht? Dann solltest du es lieber an Mizlove oder Mateschitz versenden.
Warum so boshaft? Magst du unseren Herzensverein nicht? Dann solltest du es lieber an Mizlove oder Mateschitz versenden.
Wir sind doch nette Menschen.
Wenn du aus der selben Ecke kommen würdest, würdest du es nicht Sternburger nennen, sondern nur SternburgIhr seid die beiden von denen ich weiß, dass sie aus der "selben Ecke", wie ich, kommen und auch mit den Namen etwas anfangen können
Wenn du aus der selben Ecke kommen würdest, würdest du es nicht Sternburger nennen, sondern nur Sternburg
Ich komme nicht aus deiner Ecke.
"Aus meiner Ecke" kommt das Hasseröder!
Aber ja....mit den komischen Getränken kann ich was anfangen.
P.S. @sxmxyxr
Ich bin natürlich auch am Start mit fränkischen Bierspezialitäten. Wer mich zieht, hat das große Los gezogen.
Ich komme nicht aus deiner Ecke.
"Aus meiner Ecke" kommt das Hasseröder!
Aber ja....mit den komischen Getränken kann ich was anfangen.
Wenn du aus der selben Ecke kommen würdest, würdest du es nicht Sternburger nennen, sondern nur Sternburg
Ist das immer noch Grafenwalder? Damals in den Dosen ging das sogar. Als Alternative zu Karlsquell, wenn man es nicht zum Aldi geschafft hat.
Aber als man jung war hatte man ja auch geringere Ansprüche
3 Bier kaufen dauert 5 min.ringe noch mit mir. Einerseits sehe ich es als meine Pflicht, hier als Österreicher ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten und dem deutschen Biertrinker ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Andererseits weiß ich noch nicht, ob ich angesichts der derzeitigen Lage die Besorgungswege, die ich da gern machen würde, im November schaffe.
Industriebiere sind nicht erwünscht. Und das Zeug, das ich da verschicken wollen würde, kriegst du nun mal nicht in jedem Laden um die Ecke3 Bier kaufen dauert 5 min.
Und dann trommelt er die nach Deutschland?3 Bier kaufen dauert 5 min.