Das große sportforen.de Bierwichteln - Anmeldung bis 1.12


Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Warum so boshaft? Magst du unseren Herzensverein nicht? Dann solltest du es lieber an Mizlove oder Mateschitz versenden.
Wir sind doch nette Menschen.

Ihr seid die beiden von denen ich weiß, dass sie aus der "selben Ecke", wie ich, kommen und auch mit den Namen etwas anfangen können :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich komme nicht aus deiner Ecke. :)
"Aus meiner Ecke" kommt das Hasseröder! :D
Aber ja....mit den komischen Getränken kann ich was anfangen.

P.S. @sxmxyxr
Ich bin natürlich auch am Start mit fränkischen Bierspezialitäten. Wer mich zieht, hat das große Los gezogen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin - ähnlich @Finch - noch unentschlossen, ob ich da mitmachen möchte. Einerseits freue ich mich über Bier, andererseits müsste ich selbst etwas besorgen und verschicken, was mir eventuell zuviel Mühe macht. Bei Bier A mit Heimatbezug wäre Besorgung kein Problem. Bier B würde theoretisch unter das Verbot "Industriebier" fallen, jedoch nicht in diesem Gebinde. Bier C müsste im Paket enthalten sein, aber dazu müsste ich entweder in den Ort (ohne Auto), oder nach einem exqusiten Bierfachhandel in Köln fahnden. Selbst Bier B wäre nicht einfach zu besorgen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Ihr seid die beiden von denen ich weiß, dass sie aus der "selben Ecke", wie ich, kommen und auch mit den Namen etwas anfangen können :D
Wenn du aus der selben Ecke kommen würdest, würdest du es nicht Sternburger nennen, sondern nur Sternburg :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich würde gerne Ratskrone, Sternburger Export und dieses tolle Getränk von Lidl, welches in Plastikflaschen gereicht wird, an @sonic00 oder @Angliru verschicken. :saint: :D

Ist das immer noch Grafenwalder? Damals in den Dosen ging das sogar. Als Alternative zu Karlsquell, wenn man es nicht zum Aldi geschafft hat.

Aber als man jung war hatte man ja auch geringere Ansprüche :saint:
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich komme nicht aus deiner Ecke. :)
"Aus meiner Ecke" kommt das Hasseröder! :D
Aber ja....mit den komischen Getränken kann ich was anfangen.

P.S. @sxmxyxr
Ich bin natürlich auch am Start mit fränkischen Bierspezialitäten. Wer mich zieht, hat das große Los gezogen. ;)

Da haben ja alle Glück, dass es zwei aus Franken gibt wobei ich natürlich das bessere Los bin, denn Oberfranken = Land der Brauereien
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
ringe noch mit mir. Einerseits sehe ich es als meine Pflicht, hier als Österreicher ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten und dem deutschen Biertrinker ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Andererseits weiß ich noch nicht, ob ich angesichts der derzeitigen Lage die Besorgungswege, die ich da gern machen würde, im November schaffe.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Ich komme nicht aus deiner Ecke. :)
"Aus meiner Ecke" kommt das Hasseröder! :D
Aber ja....mit den komischen Getränken kann ich was anfangen.

Ich ja auch, aber Hasseröder war nicht asozial genug, weshalb ich über die Ländergrenze ausweichen musste und "selbe Ecke" eben größer ausfiel ;)

Wenn du aus der selben Ecke kommen würdest, würdest du es nicht Sternburger nennen, sondern nur Sternburg :belehr:

Nennt hier doch jeder nur Sterni ;)


Ist das immer noch Grafenwalder? Damals in den Dosen ging das sogar. Als Alternative zu Karlsquell, wenn man es nicht zum Aldi geschafft hat.

Aber als man jung war hatte man ja auch geringere Ansprüche :saint:

Perlenbacher :belehr: Weiß gar nicht ob die damals auch "richtiges" Grafenwalder hatten. Von der Aufmachung sehen die eh aus, wie aus der selben Tonne.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ringe noch mit mir. Einerseits sehe ich es als meine Pflicht, hier als Österreicher ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten und dem deutschen Biertrinker ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Andererseits weiß ich noch nicht, ob ich angesichts der derzeitigen Lage die Besorgungswege, die ich da gern machen würde, im November schaffe.
3 Bier kaufen dauert 5 min.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bin innerlich noch mit mir am ringen, ob ich den Baumkronen Spruch bringen soll. :panik::D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bleibe übrigens bei meiner verpönten These das Oettinger ein richtig gutes Radler hat :belehr: :weghier:

Nicht ganz so kacksüss wie viele andere
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Radler? Nein, danke!



Wobei Oettinger wohl die einzige Ausnahme ist, wo es das Bier aufwertet :LOL:
 
Oben