Kommt mir vor wie ein Treffen von denen hier...
Industriebiere sind nicht erwünscht. Und das Zeug, das ich da verschicken wollen würde, kriegst du nun mal nicht in jedem Laden um die Ecke
Der Ossi kauft halt alles, wenn's irgendwo überhaupt etwas und möglichst günstig gibt (wir hamm ja nüscht! ) und der Besserwessi schnöselt herum mit seinen unleckeren Premiumbieren. Liegt mir beides nicht.3 Bier kaufen dauert 5 min.
Der Ossi kauft halt alles, wenn's irgendwo überhaupt etwas und möglichst günstig gibt (wir hamm ja nüscht! ) und der Besserwessi schnöselt herum mit seinen unleckeren Premiumbieren. Liegt mir beides nicht.
@sonic00 wohnt ja nun schon lange nicht mehr im Osten sondern in Franken. Für uns ist es völlig unbekannt, dass man großen Aufwand betreiben muss um gutes regionales Bier zu bekommen. Das dauert nur 5min während des wöchentlichen Einkaufs. Oder länger weil man die Qual der Wahl hat und sich nicht entscheiden kann.
Stieglringe noch mit mir. Einerseits sehe ich es als meine Pflicht, hier als Österreicher ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten und dem deutschen Biertrinker ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Andererseits weiß ich noch nicht, ob ich angesichts der derzeitigen Lage die Besorgungswege, die ich da gern machen würde, im November schaffe.
Da hat halt jeder so seine Vorliebe. Der Eine trinkt Oettinger Radler, der Andere wählt Trump, der nächste steht auf Wurzelbehandlung ohne Narkose und dann soll es welche geben, die sich freiwillig am Geschlechtsteil piercen lassen. Jedem das seine.Ich bleibe übrigens bei meiner verpönten These das Oettinger ein richtig gutes Radler hat
Nicht ganz so kacksüss wie viele andere
Hab noch ein paar Fragen zum Ablauf:
Anonym heißt man erwähnt nicht den Nick zu der Adresse des Wichtels?
Kann jemand nen Pro Tipp zum verschicken des Bieres geben? Also ideal Verpackung/Einpackung? Wenn ich ne Zeitung verschicke, kommt die kaputt an. Das ist wirklich mein einziges Manko. Dass per DHL verschickt werden sollte, dürfte klar sein.
Ich schrecke nicht davor zurück, meine Meinung über das mir zugekommene Bier hier unzensiert kund zu tun. Ich würde darum bitten, mir dies gleich zu tun. Wenn einer der Meinung ist, was das für ein Pißwasser sei, dann finde ich das völlig legitim. Geschmäcker sind eben unterschiedlich.