G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Rostocker Pils?
edit: Kommt ja aus Dortmund die Brühe
edit: Kommt ja aus Dortmund die Brühe
Da hat halt jeder so seine Vorliebe. Der Eine trinkt Oettinger Radler, der Andere wählt Trump, der nächste steht auf Wurzelbehandlung ohne Narkose und dann soll es welche geben, die sich freiwillig am Geschlechtsteil piercen lassen. Jedem das seine.
Wenn es denn schon Radler sein muss und es nicht süß sein soll, empfehle ich ein Paulaner Natur Radler. Das Helle von Paulaner stelle ich auf eine Stufe mit Oettinger aber diese naturtrübe Radler ist echt trinkbar. Also max eins in der Woche. Aber geht echt.
Ansonsten ist es nach meinem Verständnis Frevel, ein Bier mit Limonade, Cola, Apfelsaft oder was auch immer zu mischen. Entweder ist man ein Mann oder nicht.
Achso ... Ich dachte jetzt wäre erstmal nur Anmeldung durch Post hier im Thread. Hatte den Eingangspost falsch interpretiert
Achso ... Ich dachte jetzt wäre erstmal nur Anmeldung durch Post hier im Thread. Hatte den Eingangspost falsch interpretiert
Alternativ schreibst du die Leute die hier im Thread Interesse bekundet haben per PN an, worauf sie dir dann antworten können.Ich kann auch einen extra thread machen wenn euch das lieber ist.