Das große sportforen.de Bierwichteln - Anmeldung bis 1.12


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rostocker Pils? :panik:

edit: Kommt ja aus Dortmund die Brühe

 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Rostocker und Hansapils haben nun ja mal gar nichts miteinander zu tun. :crazy:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Also bier dick in zeitungspapier einwickeln und das ganze mit luftpolsterverpackung umwickeln hat meiner erfahrung nach gut funktioniert.

Anonym heißt du weißt zwar wen du bewichtellst aber nicht von wem du bier bekommst, wie beim wichteln halt. aber das kann meinetwegen auch offenlegen. vllt gibt es auch paare wo man sich gegenseitig bier schickt , das weiß ich noch nicht genau.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da hat halt jeder so seine Vorliebe. Der Eine trinkt Oettinger Radler, der Andere wählt Trump, der nächste steht auf Wurzelbehandlung ohne Narkose und dann soll es welche geben, die sich freiwillig am Geschlechtsteil piercen lassen. Jedem das seine.

Wenn es denn schon Radler sein muss und es nicht süß sein soll, empfehle ich ein Paulaner Natur Radler. Das Helle von Paulaner stelle ich auf eine Stufe mit Oettinger aber diese naturtrübe Radler ist echt trinkbar. Also max eins in der Woche. Aber geht echt.

Ansonsten ist es nach meinem Verständnis Frevel, ein Bier mit Limonade, Cola, Apfelsaft oder was auch immer zu mischen. Entweder ist man ein Mann oder nicht.

Ja den Spruch mit dem Mann habe ich auch immer mit 15 gebracht, wenn bei den Mädels der Sekt geöffnet wurde.

Radler hat seinen Platz. Bei Extremtemperaturen und Brand haue ich mir dann lieber erstmal in kurzen Abstand zwei Radler rein bevor es dann zum Bier geht
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Schöne Idee.
Ich bin gerne dabei!

Die überragenden Biere aus meiner Heimat aus der Einbecker Brauerei sind zwar aufgrund meines aktuellen Wohnortes raus, trotzdem lassen sich hier einige schöne Biersorten aus Familien- und Craftbierbrauerein finden.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Also, wer mitmachen will, der sollte mir jetzt
mal langsam seine adressdaten schicken. dienstag ist anmeldeschluss und ich habe erst eine adresse :belehr:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich hab heute Nacht vom bier Wichteln geträumt und mich mega aufgeregt weil irgendwer mein Paket umgepackt hat und ******* verschickt hat lol.
Ich bin auch nicht ganz dicht haha.

Adresse ist raus.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Achso ... Ich dachte jetzt wäre erstmal nur Anmeldung durch Post hier im Thread. Hatte den Eingangspost falsch interpretiert
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es wird also noch mal kräftig für das Bierwichteln geworben. (y)

fitzcarraldo.gif
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich hatte Interesse bekundet, steige aber aus. Habe den Besorgungsaufwand unterschätzt und komme binnen der Woche nicht dazu, die entsprechenden Biere zu besorgen. Sorry. Den 0815 Murks will ich keinem zumuten, den es überall gibt.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Achso ... Ich dachte jetzt wäre erstmal nur Anmeldung durch Post hier im Thread. Hatte den Eingangspost falsch interpretiert

Hatte den Post auch so verstanden erstmal hier nur reinschreiben wenn man mitmachen möchte. Meine Adresse ist raus.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Ich kann leider auch nicht teilnehmen. Bei mir um den Kirchturm herum wird nach meiner Recherche ausschließlich Altbier gebraut und das möchte ich niemandem zumuten, da dass für mich nicht unter die Kategorie "Bier" fällt.
@Kinski Falls du teilnehmen und dich auch überraschen lassen möchtest, kann ich aber gerne die Auslosung übernehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab zwar schon meine Adresse an Kinski übermittelt aber muss leider auch passen. Brauerei hat momentan dicht, weil gereinigt wird. Dieses Jahr wird das bei mir also nix. :(
 
Oben