Das große sportforen.de Bierwichteln - Anmeldung bis 1.12


Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
12BeersOfChristmas_1200x600-1.jpg


Das Jahr neigt sich dem Ende zu, in weniger als 8 wochen kommt das Christkind und bringt den artigen Leute Geschenke.
Da hier ausschließlich unartige Leute (außer @Young Kaelin ) unterwegs sind, werden die
meisten wohl leer ausgehen. Doch das muss nicht sein!
Macht mit beim ersten großen Bierwichteln auf sportforen.de!

Es ist ganz einfach, ihr meldet euch hier im Thread an, Anmeldeschluss ist der 30.11.20
anvisierter Termin zum losschicken der Pakete dann am 7.12 wobei das natürlich an jedem selbst liegt.


Ich sammele dann die Adressen der Teilnehmer ein und werde dann die Partner auswählen. Ich werde natürlich versuchen, die Wichtel möglichst ans andere Ende von Deutschland zu setzen damit man auch Bier bekommt das man nicht kennt. Die Adressen werden sobald sie an die Wichtel verteilt wurden, wieder aus meinem posteingang gelöscht.

Jeder Teilnehmer schickt seinem (geheimen!) Wichtelpartner mindestens 3 Flaschen, regionale Bierspezialitäten

Industriebiere sind strengstens verboten. Ein Krombacher kann sich jeder an der Tanke oder sonstwo kaufen, das braucht man nicht durch die ganze republik oder möglicherweise über die landesgrenzen hinaus, verschicken.
Ich kenne das aus einem anderen Forum und es war immer eine sehr schöne Sache. Unsere Österreichischen und Schweizer Freunde sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen mitzumachen!

Hoffe ihr habt Bock darauf :)
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich hätte auch schon die perfekte bier Mischung in Kopf.
Es war ja schon klar das ich mitmachen werde oder!? 😁😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich wäre wohl auch dabei. Bin zwar nicht aus Köln aber von mir gibt es Heiner Pils, es ist schließlich spitze!!!


PS: Wenn der Biergeschmack im Forum dem Musikgeschmack ähnelt, schwant mir Böses. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Da melde ich mich mal auch mit an und weiss jetzt schon, dass es Perlen vor die Säue bedeutet, wenn ich einem Preißn eine bayerische Bierspezialität schicke...
obwohl - sogar Oettinger ist ja bayerisch :clowns:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Bier mix bitte was? Ich bitte inständig, wer auch immer mich zugewiesen bekommt 😁🙈, mix Bier ist ein Verbrechen 😁😁😁.
Da wär mir ja Oettinger tatsächlich 10 mal lieber !
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh schade, da hätte ich gerne mitgemacht.

Vielleicht noch festlegen das alle bitte mit DHL verschicken. So ein Wichtelpaket via Hermes kann schnell nerven kosten :saint:
 
Oben