Michael der Echte
Bankspieler
Rost ist ein Mensch ?
verdammt, wo ist die inquisition wenn man sie mal braucht? :teufel:Omega schrieb:an die mods und insbesondere den öffentlich ernannten Forumshenker Fro
Bitte prüfen ob KGZ nicht als Zweit- Zehntnick Youngsta usw. gewählt hat, um seinen Rachefeldzug gegen die Bayern unerkannt durchziehen zu können. Ich hege auch die Vermutung, dass die Behauptung lUc_GaNgStA wäre VfB Fan reine Tarnung ist, damit er nicht erwischt wird und auf immer und ewig dem Foren-Bann unterliegt. Wahrscheinlich hat er zum Aufbau seiner letzten Tarnidentität über lange Zeit den Stuttgart-Thread mit anderen Alias Namen am Leben gehalten, denn wer ist schon VfB Stuttgart Fan
sunbeam schrieb::kotz: :kotz: :kotz:
JamiLLX schrieb:verdammt, wo ist die inquisition wenn man sie mal braucht? :teufel:
Bombe schrieb:ist Dir nicht gut? Geh doch mal zum Arzt!
@Kronos: ja ich weiss, es ist politisch nicht korrekt, die eigenen Mannschaft auszupfeiffen ABER
1.Lehmann ist keine Mannschaft, sondern nur ein Teil davon
2.Ich pfeiffe nicht, ich gebe ihm Tiernamen
3.Lehman ist hier in München definitiv unerwünscht, der könnte zum FC Bayern gehen und würde trotzdem ausgepfiffen, bzw. mit Tiernamen eingedeckt
sunbeam schrieb:Na dann ist ja alles bestens!
Das ist auch nicht besonders originell. Was soll das denn bewirken? Wenn Kahn so viel besser ist, dann soll er auch entsprechende Leistungen bringen. Ich bin zwar auch kein Freund der Rotation, aber ich wüsste nicht was in dieser Situation Kahn so viel besser macht. Beide sind nicht mehr herausragend insofern soll Kahn den Konkurrenzkampf annehmen. wenn er dabei auf die moralische Unterstützung der Bayern Fans oder Beckenbauer etc. angewiesen ist, dann ist das nur ein Arnmutszeugnis für ihn und euch Möchtegern-Fans.
Wen interessiert das denn? Euern persönlichen Krieg mit Lehmann könnt ihr dann führen, wenn er mit Arsenal bei euch aufkreuzt, aber hier geht es um die Nationalmanschaft und die steht nunmal in diesem Fall über den Interessen des FC Bayern.
Kann mir nicht helfen, aber ich finde, das ist schon eine ziemlich dämliche Aussage. Ich bleibe gerne dabei, ich hoffe dir bleibt der Einlass verwährt, auf das du deinen tiefen Frust im Alkohol ersäufen musst, während du das Spiel auf ner Videoleinwand verfolgstBombe schrieb:Für mein Geld pfeiffe ich aus, wem ich will. Lehmann, Stoiber, Dich, den Nikolaus, mich selbst, wenns sein muß.
Und ob ich mit meinem Interessen Deutschland oder den FCB priorisiere, ist ja auch meine Angelegenheit. Oder seit wann kannst Du mir vorschreiben, welches Interesse ich über ein anderes stelle? Und wenn der Lehmann zu uns ins Stadion kommt, kriegt er das was er nach meinem Dafürhalten verdient. Und das sind Pfiffe, Tiernamen und sonstige Freundlichkeiten. Das mag vielleicht nicht sonderlich fair sein - ist mir aber wurscht, Lehmann war auch nie fair.
Michael der Echte schrieb:....... Es sollte immer der bessere spielen .....
gesabber. rensig hat in der NM nichts verloren. wenn sich kahn verletzt soll lehmann spielen. fertig.Totila schrieb:Wae wäre eigentlich, wenn Kahn für die WM wegen Verletzung ausfallen würde? Müsste dann Rensing in der NM spielen, um einige Bayernfans zufrieden zu stellen?
100% agree.Buscho schrieb:Eines steht jedenfalls fest. Wer am lautesten schreit oder im übertragenem Sinne am grössten schreibt, hat nicht unweigerlich recht.
Ich kann auch die gespielte Ironie nicht nachvollziehen. Schliesslich habe ich nicht ausschliesslich Rost ins Spiel gebracht, sondern auch andere Torhüter. Jeder dieser Torhüter könnte als Nummer 1 im deutschen Tor stehen und ich bin mir dabei sicher, dass wir keinen Qualitätsverlust hinnehmen müssten.
Viel gravierender ist, wie versucht wird, Kahn als unentbehrlich zu deklarieren, was der größte Witz ist. Kahn ist schon längst nicht mehr unersetzlich und schon längst nicht mehr der deutsche Torhüter überhaupt und das nicht erst seit seinem heutigen Auftritt beim Nürnberger Treffer. Kahn ist ein guter Torhüter, was anderes habe ich nie behauptet aber es gibt einige, die mit Sicherheit mindestens genauso gut die Nummer 1 sein könnten.
Meinetwegen soll Kahn die WM spielen, macht er eh, egal wie seine Saison aussehen wird. Meinen Segen hat er aber es darf auch mal gesagt werden, dass er nicht mehr der alleinige Heilsbringer ist.
Real Iverson schrieb:100% agree.
Ich glaube eben, dass Kahn die Fähigkeit hat, sich, mehr wie jeder andere, in solch ein Turnier reinzubeissen und dann auch fast zu alter (sprich WM 2002!) Form zurückfindet!