Ich gebe selbstverständlich meine Tipps ab….
Falls MGM nicht abgibt….dann sollte HHW kampflos Champion werden…
Zumindest sehe ich es so…
Der gedanke das ich als eventueller Champ im Halbfinale besiegt worden bin ist ähnlich förderlich wie kaltes Wasser und steifes Glied….geht!!!muss aber nicht!!!
Mir hat man erzählt, dass man bei den Play-Offs so bedacht ist, den Schwerpunkt auf Hauptkämpfe auszulegen. Nun haben wir gleich 4+1 Kampf von der PBC drin. Enge Hauptkämpfe wie Bulmeistars vs. Hannig oder Taylor vs. Harkin sind dann plötzlich bei den Ersatzfights gelandet. Ist das nicht etwas unglücklich?
Sicherheitstipp bedeutet sicherlich Hannig WP anstatt WKO
Mir hat man erzählt, dass man bei den Play-Offs so bedacht ist, den Schwerpunkt auf Hauptkämpfe auszulegen. Nun haben wir gleich 4+1 Kampf von der PBC drin. Enge Hauptkämpfe wie Bulmeistars vs. Hannig oder Taylor vs. Harkin sind dann plötzlich bei den Ersatzfights gelandet. Ist das nicht etwas unglücklich?
Mir fällt auf, dass in den letzten Wochen regelmäßig über meine Kampfauswahl gestichelt oder kritisiert wird.
Vielleicht bin ich da momentan ein wenig empfindlich, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch!
Mir fällt auf, dass in den letzten Wochen regelmäßig über meine Kampfauswahl gestichelt oder kritisiert wird.
Vielleicht bin ich da momentan ein wenig empfindlich, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch!
Musst Du nicht haben. Wir wissen grundsätzlich, dass es nicht bös gemeint war.Übrigens habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich wollte hier keine schlechte Stimmung verbreiten. Mir tut das leid.
Lass dich vom Pöbel nicht triggern.Ich wähle immer die aus meiner Sicht sportlich hochwertigsten Fights aus. Wenn dann eine Veranstaltung mehrere Top-Fights hat, kommen die eben auch alle mit rein.
Aus meiner Sicht sind Adames vs. Montiel und Martinez vs. Ancajas - auch wenn sie nicht das Main Event der Veranstaltung sind - sportlich höherwertig als Bulmeistars vs. Hannig und Taylor vs. Harkin.
Übrigens habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich wollte hier keine schlechte Stimmung verbreiten. Mir tut das leid.