El Demoledor
Bankspieler
Ein sehr dünn bestücktes Box-Wochenende steht an, daher wird es diese Woche auch keine Auswertung geben, sondern ich schiebe die beiden wohl stattfindenden Fights mit in die nächste Woche, wo am kommenden Samstag zu den bereits getippten 3 Japan-Fights wohl noch ein paar interessante Paarungen dazukommen.
Die Tipps von @Easy und @agostino fehlen noch.
Hier die per PN abgegebenen Tipps:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]
Beiträge 10.348 Punkte 113
Heute um 17:08
Agustin Ezequiel Quintana WKO Juan Javier Carrasco
Hassan Mwakinyo LKO Peter Dobson
Kazuto Ioka WP Joshua Franco
Yoshimitsu Kimura LP Masanori Rikiishi
Daniel Valladares LP Ginjiro Shigeoka
Masataka Taniguchi WP Melvin Jerusalem
6th time Reigning Boxtippspiel Champion
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Tippübersicht:
Nächste Woche stehen also bei Kimura vs. Rikiishi definitiv Bonuspunkte an, sofern es kein NC gibt...
Spannendes 50/50-Duell zwischen dem hoch gewachsenen Southpaw-Techniker Rikiishi und dem aggressiven Volume-Puncher Kimura. Verletzlich erschienen mir in der Vergangenheit beide, und Power haben sie auch. Sollte spannend werden!
Sonst sieht es ziemlich einheitlich aus, aber die Gastboxer - egal ob Franco, Valladares oder Jerusalem - haben in der Vergangenheit schon gezeigt, dass sie in großen Fights bestehen können.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvester-Party und einen guten Start ins Jahr 2023!
Die Tipps von @Easy und @agostino fehlen noch.
Hier die per PN abgegebenen Tipps:
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]
Huck huckt weg
Reigning sixth-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge 10.348 Punkte 113
Heute um 17:08
Agustin Ezequiel Quintana WKO Juan Javier Carrasco
Hassan Mwakinyo LKO Peter Dobson
Kazuto Ioka WP Joshua Franco
Yoshimitsu Kimura LP Masanori Rikiishi
Daniel Valladares LP Ginjiro Shigeoka
Masataka Taniguchi WP Melvin Jerusalem
6th time Reigning Boxtippspiel Champion
Hier die Tippübersicht:
Nächste Woche stehen also bei Kimura vs. Rikiishi definitiv Bonuspunkte an, sofern es kein NC gibt...
Spannendes 50/50-Duell zwischen dem hoch gewachsenen Southpaw-Techniker Rikiishi und dem aggressiven Volume-Puncher Kimura. Verletzlich erschienen mir in der Vergangenheit beide, und Power haben sie auch. Sollte spannend werden!
Sonst sieht es ziemlich einheitlich aus, aber die Gastboxer - egal ob Franco, Valladares oder Jerusalem - haben in der Vergangenheit schon gezeigt, dass sie in großen Fights bestehen können.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvester-Party und einen guten Start ins Jahr 2023!