Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Gladio

Mesmerising Measures
@Gladio moin freut mich das du es hierher gefunden hast, wie du siehst läuft es hier anders als bei Boxen.de z.B. kann man hier nicht auf Runden tippen und dadurch mehr Punkte zubekommen, das läuft über minderheiten/Aussenseitertipps aber eins nach dem anderen :wavey:
Hier wird nicht diszipliniert…..außer es geht um tippskills….
Und da ist es meistens ein Monolog 😉….

Ich beobachte dich mal…vielleicht sehe ich POtenzielle Eigenschaften ala Jennifer Lopez
Na ja ich will ja nicht angeben, aber im Gegensatz zu La Lopez kann ich tatsächlich singen und schauspielern. Aber so gut aussehen tubich nicht und mich so aufreizend bewegen auch nicht...........😉😂

Gladio

Mesmerising Measures
@Gladio moin freut mich das du es hierher gefunden hast, wie du siehst läuft es hier anders als bei Boxen.de z.B. kann man hier nicht auf Runden tippen und dadurch mehr Punkte zubekommen, das läuft über minderheiten/Aussenseitertipps aber eins nach dem anderen :wavey:
Moin, Moin Ferenc.

Schön dich wieder zu sehen bzw. wieder zu sprechen. An die Regeln hier werde ich mich schon anpassen.

Was boxen.de angeht habe ich schon kurz mit Demo gesprochen. Unsere User Accounts waren nicht mehr aufrufbar und wie du selbst gemerkt hast gibt es nur noch diese idiotischen Podcast von Samira. Ich bin nur mal aus rein nostalgischen Gründen auf die Seite und hab deinen und Demos letzten Comment gelesen und euren Hinweis auf dieses Forum.

Gladio

Mesmerising Measures
Anhang anzeigen 32751
Du passt definitiv zu Sacklos Savi und Dünndick Deontay…..

Und nein…..du singst nicht besser als J Hoe !!☝️☝️
Hervorragend, dann sind wir uns einig das ich sehr gut in diesem Forum aufgenommen wurde..............

Und was J - Low muss ich dir widersprechen 🤚🤚🤚🤚🤚
Singen kann ich sogar sehr viel besser.

Und wenn du deine Maske abnehmen tust kannst du dann auch mal deine wahren Talente zur Schau stellen............😉😘

Young Kaelin

merthyr matchstick
Singen kann ich sogar sehr viel besser.
Gibt im Forum auch einen Musik Grand Prix, wo die User frei ihre Lieblingssongs einreichen. Anschliessend werden die Meisterwerke bepunktet und wer am meisten Punkte ergattert, wird feierlich zum Gewinner/zur Gewinnerin des jeweiligen GPs ausgerufen.

Bis anhin hatte meines Wissens noch niemand die Chuzpe, einen eigenen Songbeitrag einzureichen.

Abgesehen, dass ein eigener Beitrag per se was sympathisches hat, wär das durchaus ne Chance, was Sportforen Historisches zu leisten.

So oder so viel Spass. :smoke:

Chancho

Bankspieler
Gervonta Davis WKO Hector Luis Garcia
Jaron Ennis WKO Karen Chukhadzhian
Rashidi Ellis WP Roiman Villa
Demetrius Andrade WP Demond Nicholson

aristoteles

Bankspieler
Gervonta Davis WKO Hector Luis Garcia
Rashidi Ellis WPTS Roiman Villa
Demetrius Andrade WPTS Demond Nicholson

Sakaro

Bankspieler
Gervonta Davis LKO Hector Luis Garcia
Rashidi Ellis WKO Roiman Villa
Demetrius Andrade WKO Demond Nicholson

Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Du wolltest doch die physischen Vorteile konsequent anwenden?

Anhang anzeigen 32767

Danke dir. Ich habe das jetzt geändert Ich muss wirklich die Weigh-Ins abwarten. Ich habe bis jetzt immer nur auf Boxrec geschaut. Meine Analyse war: Garcia etwas größer, Davis mit mehr Reichweite, hat schwerer geboxt und ist A-Seite. Deswegen über die Punkte für Davis, aber auf dem Foto ist es ziemlich offensichtlich, dass Garcia starke körperlich Vorteile hat. Dann gehen wir mal aufs Upset, wobei ich denke, dass die ursprüngliche Analyse das wahrscheinlichere Ergebnis ist.

Oben