Ferenc H.
Bankspieler
So, hab mal geschaut. Hatten die gleiche Diskussion schon mal und sogar auch wegen dem Hirsch . Der große Tenor ist, dass die Abgaben über einen Dritten weiterhin möglich sein sollen. Denke dann belassen wir es bei diesem demokratischen Konsens, wenngleich es den Sinn einer Sperre eigentlich aufhebt. Aber wir sind ja beim Boxen und da kann ein Schlag bekanntlich alles entscheiden... In diesem Sinne. Feuer frei@Easy : Ich kenne den Grund der Sperre nicht, aber das in die Tippspielregeln aufzunehmen, befürworte ich ausdrücklich nicht!
@HamburgBuam , müsstest Du jetzt nicht eigentlich Ham durch Lüne ersetzen?Dennoch haben wir einen alleinigen Tagessieger: Den Neu-Lüneburger @HamburgBuam! Gratulation!
Was hast du eigentlich wieder verbrochen?
@HamburgBuam , müsstest Du jetzt nicht eigentlich Ham durch Lüne ersetzen?
So sieht’s aus…nun für diesen Vorschlag sollte man easy ne Woche Urlaub geben.Ich habe mich viel zu sehr an den Namen gewöhnt. Nach 14 Jahren muss ich den nicht ändern. Der gehört zu mir.
hier habe ich den Ueberblick verloren, gegen wen Nursultanov nun wirklich boxt. tipp einfach Beide, dann kannste nix falsch machen.
Danke Dir. Hatte mich nur gewundert, dass die BeidenAlamos befindet sich längst in Usbekistan, Feigenbutz hat keinerlei Postings zum Kampf gepostet noch zu Trainingseindrücken. Es gibt ein Eliminator-Poster zu Alamos neulich.
Für mich ist die Sache eindeutig.
Egal wer da auftaucht. Nursultanov knockt ihn aus.
10. Nursultanov 10-9 eng weil coceres viel macht. Nursultanov war aber präziser. Sehe nicht, dass nursultanov n überflieger wäre. Der ist sound, sehr gut aber nicht elite
O-Scoring: Meiirim Nursultanov vs. Marcelo Esteban Coceres (inkl. Undercard) | Knockout Boxing Night 24
Meiirim Nursultanov vs. Marcelo Esteban Coceres 1. 9-10(interessante erste Runde. Coceres ist aktiver, landet davon auch manches. Die Runde geht an Argentinien) 2. 10-9(deutlich bessere Runde von Nursultanov, der hier die deutlich besseren Aktionen hatte. Coceres schlägt vermehrt auf die...sportforen.de
Bin gespannt. Avatarwette 3 Tage? Du sagst, er stoppt jeden, der da auftaucht. Ich sage, der gewinnt höchstens über die Punkte. Deal?