Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.367
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gratulation an die anderen 3 Playoff-Teilnehmer. Stark getippt! Eine der besten Vorrunden überhaupt wenn man die Punkte sieht! Da haben einige gut daran getan mal ne Runde auszusetzen :p

Ich dachte, Jones würde Aussenseiter-Tipp, von daher mir doch schnuppe wenn Rose es doch schafft und dann... einer nach dem anderen tippt Jones KO. Wurde echt noch mal verdammt knapp...

Danke an Buam für die Arbeit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
Falls ich die ersten drei Runden auslasse, könnte es tatsächlich ein spannender Zweikampf mit dir werden

mal sehen, gut möglich dass ich nächste saison mal wieder "richtig" tippe und auch mal wieder mitmische. zeit wärs. die aussenseiter reihenweise zu tippen ist zwar sympathisch, bringt aber nicht per se punkte....
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
mal sehen, gut möglich dass ich nächste saison mal wieder "richtig" tippe und auch mal wieder mitmische. zeit wärs. die aussenseiter reihenweise zu tippen ist zwar sympathisch, bringt aber nicht per se punkte....

Du weist doch nicht mal wer Favorit ist und wer nicht. Danny hat leider auch dass Young Kaelin Syndrom übernommen: Tippen auf gut Glück. Bei dir ging dass mal eine Saison gut in den letzten Monaten siehst man aber deine wahre Stärke.
Da ich so großes Mitleid mit dir habe, darfst du kommende Saison gerne von mir abschreiben dann kannst du auch mal wieder Playoffluft schnuppern.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Highjumper ich teile mir den 6ten Platz mit Platine somit stehe ich nicht auf den 8ten ^^ ist auch egal letztendlich bin ich eh nicht in den Playoffs
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Highjumper ich teile mir den 6ten Platz mit Platine somit stehe ich nicht auf den 8ten ^^ ist auch egal letztendlich bin ich eh nicht in den Playoffs
7 Spieler haben mehr Punkte als du und Platine, d.h. ihr teilt euch welchen Rang?
Ich frag sonst mal meinen Nachbarsjungen, der in die 1. Klasse kommt, der weiss das bestimmt auch :laugh:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.367
Punkte
113
Ort
Duisburg
7 Spieler haben mehr Punkte als du und Platine, d.h. ihr teilt euch welchen Rang?
Ich frag sonst mal meinen Nachbarsjungen, der in die 1. Klasse kommt, der weiss das bestimmt auch :laugh:

Guckst du hier:


Tabelle


1: Capo 129
2: Highjumper 124
Hirschi 124
ElDemoledor 124
3: Dirrell 122
4: DannyGarcia 117
5: Brain 115
6: Platine 111
FerencH 111
7: Deslizer 108
8: NewBoxfan 107
9: HamburgBuam 101
TeddyAtlas 101
10: Chanch0 99
11: YoungKaelin 91
12: Yaponschik 68

Da Buam ein freundlicher Mensch ist, ist bei 16 Teilnehmern der letzte Rang die 12.
Nach dieser Logik sollte ich eigentlich die -2 sein :cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nach fast 15min. langer Recherche sind mein tipps fertig....
Etwas unordentlich und wirr aber das ist das Rezept.......
Gehen natürlich nicht anonym raus...Sondern locker flockig hier rein-ge-semm-elt....
Und egal wer mir im Finale steht.Er wird vernichtet....Ich hol Gold !

P.S jumper
Kannst dann ja taktieren.....mittwoch Früh sind sie hier
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.186
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Neues aus dem Trainingslager der Konkurrenten!

Hirschi bereitet sich bereits intensiv auf das Halbfinale vor. Dabei scheint er vor allem auf Kondition und Schnellkraft zu setzen.

108781_wtf-medium.jpg


Highjumper hingegen scheint voll auf Härte und Willenskraft zu bauen.

funny_human_high_jump.jpg
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nach fast 15min. langer Recherche sind mein tipps fertig....
Etwas unordentlich und wirr aber das ist das Rezept.......
Gehen natürlich nicht anonym raus...Sondern locker flockig hier rein-ge-semm-elt....
Und egal wer mir im Finale steht.Er wird vernichtet....Ich hol Gold !

P.S jumper
Kannst dann ja taktieren.....mittwoch Früh sind sie hier
Da gibt's nichts zu taktieren.
Meine Tipps werden unabhängig von deinen erstellt, bzw. erarbeitet.
15 Minuten reichen für seriöse Tipps nicht.
Da gibt es bei so vielen unbekannten Boxern einiges zu recherchieren, analysieren und nicht zuletzt ein paar Bestechungsgelder den richtigen Leuten zukommen zu lassen.

Hat ja in der letzten Runde auch geklappt, da haben alle das Ergebnis geliefert, das ich ihnen vorgegeben hab.
War nicht ganz billig, aber was investiert man nicht alles um ins Playoff zu kommen :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schnellkraft und Kondition gehen aber meist nicht konform miteinander.....
Ick setzt da auf ausgiebiges trommeln der po-backen von meiner teilzeit ische....Das beruhig mich und macht das vakuumverpackte denkzentrum noch fokussierter.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Meine Boten sind auf den Weg geschickt, jetzt muss ich nur noch auf Rückmeldung warten, ob die vorgesehenen Ergebnisse auch wie geplant eingehalten und umgesetzt werden.
Bis Freitag 11 Uhr sollte das schon klappen :cool4:
Ist ja hilfreich, wenn man einen Schulkollegen in Thailand hat, sowie einen Freund, der regelmässig nach New Jersey fliegt, einen alten Bekannten in Finnland hat und einen Freund in Kalifornien hat.
Einzig der Uruguay-Kampf macht mir Sorgen, da habe ich niemanden, der für den richtigen Ausgang "sorgen" kann ... und habe deshalb eine Münze geworfen
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Pungluang Sor Singyu LKO Ryo Akaho
Regis Prograis LKO Amos Cowart
Ievgen Khytrov LP Nick Brinson
Niklas Rasanen WKO Geard Ajetovic
Johan Perez WP Dmytri Mikhaylenko
Yoandris Salinas WKO Manuel Avila
Braulio Rodriguez WKO Marcos Gabriel Martinez
 
Oben