Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
beide halbfinals hängen nach meiner auswertung nicht von einem Fight ab. insofern darf man sich auch als Kiebitz freuen und mit den Jungs mitfiebern. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Artikel aus dem marzahner Abendblatt vom 6.8.2016 j = Journalist
h = Hirsch

Vorwort : hallo liebe leser des marzahner Abendblattes.Nach langer anfrage und Dutzenden Leserbriefen ist es gelungen eim termin
beim marzahner Urgestein und bekennen anti Monogamie veranlagten hirschi ein Interview termin zu vereinbaren.

J: herr Hirsch schön das sie zeit sich abringen konnten um uns frage und antwort zu geben.
H:keen thema.also lass knacken.
J:sie haben sich nach unseren Recherchen beim bundesweit hochwertigsten boxtippspiel,den sprung ins Halbfinale
geschafft.Wie kam es dazu und was genau ist dieses tippspiel?
H:uffjepasst perle,dit ist ne art champion liga.wo die speerspitze der Elite sich messen tut.
J:aha sehr interessant....das heißt das sie zur Weltspitze gehören ?
H:na ja Weltspitze ist vielleicht ein etwas zu hochgegriffener begriff .Ick seh ma halt ehr als der Zukünftige Überflieger,der noch seine prime vor sich hat.
J: ihr unmittelbares duell mit highjumper füllt ja momentan viele zeitungen und magazine.Sowohl im Inland als auch international....wie gehen sie mit dieser neuen Situation um?
H:na jut ,dit is ja der absehbare weg der von mir einjeschlagen wurde und das daraus entstandene Resultat.Daher stört mich der fame nicht.
Klar es gab Artikel in diversen frauen Zeitschriften wo mir eine beziehung nachgesagt wurde und das ick Spaziergänge liebe und Händchen
halten würde....aber dit is hoe-kuss-schniedelstoss dreimal gelbe ente.
J: und wie sehen sie ihren gegner?
H:gegner hat ma jefall'n....bei gegner erwarte ick Gegenwehr.dit ist aber nicht der fall.Luftpumpe,sitzpinkler oder wat och immer passt besser.
J: sie sehen also ihren Kontrahent nicht als solchen??
H: kluges Mädchen bist'e.Der typ war mal vor xy jahren ein champ...das respektiere ick sojar...doch das war einmal und hat mit der heutigen Sachlage nichts mehr zu tun.
Pass uff schnecke....Ick gib dir dir mal ein Beispiel wie ick seh,das du dit och in deene kleene matschbirne kapierst...!
J: ähhh ja
H: guck dir mal fussball aus de 70's an und dann den von heute...der ist 10 mal schneller.Die Schüsse sind Härter ,die spielen vielseitiger
und dennoch denken mache echt noch, das leute wie hohlkugel beckenbauer heute noch der shit währen.Dabei gibt
es heut nicht einmal mehr die position die er spielte....
Und jumper ist genau so ein Kandidat.Einfach kleben jeblieben und altbacken...
J: das macht sinn herr hirsch
H:kannst ma eenfach hirschi nennen....
J:danke....hirschi
H:na siehste mitze ist doch jarnisch sooo schwer gewesen...
J: hirschi,da sie sich ja sicher sind das sie das finale erreichen ,wer wäre ihr wunschgegner?Und warum?
H: im grunde is dit bockwurscht...ob nun irgendein Baden-Württembergisches etwas oder ein kasperkopp ausdem pott vor de mappe bekommt.
ick lass maüberraschen...
J: hirschi dein Selbstbewusstsein wirkt auf manche recht bis sehr abstoßend.ãrgert dich das?
H: scheizz die wand an...klar es gibt immer neider, die einen den skill schlecht reden wollen....daher ist das Periodenhaftes slipeinlagen gewechsel.Abgezogen und the next eingespannt.
J: hirschi,sie sind ja nun siegessicher.Wie werden sie dann ihre champions night verbringen?
H: werde mit bronzehaut treize,flow7,sweety sweetstar und wicki wicked ordentlich uff'm putz haun.
Weiberz,becks und nochmals weiberz.....
J:interessant....Ist es möglich das wir vom marzahner Abendblatt dabei sein könnten und exklusive foto machen?
H: pass uff zuckerschnutei ,du kannst mitkommen und exklusiv mit mir im backstage feiern...und du weest wat ick meene,wenn ick "feiern"sag,oder?
J: ich denke schon hirschi....
H: dann ist ja allet paletti.....ick muss och jetzt los....Katrin die alte POTTsau will mit mir noch quatschen,verdtehst....?!!
J: danke nochmals für das wunderbare Interview...
H: vom herzen süsse....Geile kurven hast de...sieht lecker aus...und verjess den trimmed-Look nicht zu repräsentieren ..?!
Also hauste rrein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.183
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hirschi führt Selbstgespräche... Das ist der Einfluss der Hauptstadt. Komm lieber hoch an die Elbe, hier ist es noch schön.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.183
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da bei Hirschi und Highjumper ein Unentschieden möglich ist, sofern Ajetovic vorzeitig gewinnt, sollten wir langsam überlegen, wie man ein zeitraubendes Stechen umgehen kann.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Gute Frage... 3 leute ins Finale? Der mit dem besseren Vorrundenergebnis ins Finale (bei Punktegleichheit, der mit den meisten Rundensiegen...)?
Ich find beide Ideen blöd aber das ist gerade das einzige, was mit einfällt. Im besten Fall verliert Ajetovic einfach...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Pipivergleicht ist unfair, da jumper zu alt ist und dadurch evtl.Anatomische Verschleiß nachteile hat.
Das er vorzeit den finnen KO haut glaube ich nicht.
Ick hole mir da die 3 punkte und fertig ist der lack....
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Der mit dem besseren Vorrundenergebnis ins Finale (bei Punktegleichheit, der mit den meisten Rundensiegen...)?
...
Das war bereits für die Reihung der Setzliste für die Halbfinals das Kriterium.
Im Moment fällt mir nichts Gerechtes ein.
In anderen Saisons hatten wir 7 (waren das wirklich 7???) Wochen Playoffs, so schlimm kann es diesmal nicht werden
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sieht jetzt natürlich nicht mehr so gut aus für Hirschi. Aber gewinnt der Ajetovic ist Hirschi zumindest im Stechen oder direkt durch
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
so richtig hat Ajetovic bei seinem letzten Fight nicht überzeugt und ist für mich objektiv gesehen der Underdog, trotz seiner besseren Platzierung. Trotzdem ist der Finne auch nicht gerade ein Ueberflieger und der Fight ein passabler Step-up für den Mann aus dem Norden. Ich glaube, Ajetovic wird die Cevapcicis ausnahmsweise mal nicht anrühren und da er, wie ich von Svjetlana, Ljubica und Vesna weiss, hier mitliest, wohl für Hirschi die Kastanien aus dem Feuer holen und diesem einen schönen coming from behind victory ermöglichen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
coming from behind ist Standard beim deertrain..
Jumpi jumpmann müsst ihr hier jetzt nicht noch ärgern...der weess mittlerweile ja selbst das er
In einer Zwickmühle steckt....
Cappuccino vs ÄL Demostrriov ist noch ON,oder?
oder kacken die zwee stubentiger grad sich in de Buchse ?
 
Oben