Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.367
Punkte
113
Ort
Duisburg
Interessante Tipps :eek:, da freue ich mich aufs Finale gegen den Demoledor :D

Du weißt doch gar nicht was ich tippe und ob ich auch von Deinen Bestechungsgeldern an Boxer, Judges und Promoter profitieren werde ;)

Da sind doch einfach auch verdammt ungetestete Prospects dabei, die erst mal mit der erhöhten Aufmerksamkeit umgehen lernen müssen...
Ich finde Capo´s Tipps gut und wir haben viele Unterschiede drin, so dass Spannung garantiert ist! :thumb:

There it is Ladies ´n´ Gentleman, Duisburg is burning!

Pungluang Sor Singyu WP Ryo Akaho
Regis Prograis WKO Amos Cowart
Ievgen Khytrov WKO Nick Brinson
Niklas Rasanen WP Geard Ajetovic
Johan Perez WP Dmytri Mikhaylenko
Yoandris Salinas LP Manuel Avila
Braulio Rodriguez WKO Marcos Gabriel Martinez
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Pungluang Sor Singyu LP Ryo Akaho (wollte draw machen....dann kam aber der braune otto in der unterhose zum vorschein)
Regis Prograis WKO Amos Cowart
Ievgen Khytrov WKO Nick Brinson
Niklas Rasanen LP Geard Ajetovic (was Ludvig Borga für tatanka war wird GA für NR......das ende der siegesserie)
Johan Perez WP Dmytri Mikhaylenko
Yoandris Salinas LP Manuel Avila
Braulio Rodriguez WKO Marcos Gabriel Martinez

so jumper der lachs ist aus der hose....jetzt fehlt nur noch deine fischeier.......
Let's Domino.....
ich hol GOLD!!!!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Aber echt.
Den ungetesteten Finnen gegen Ajetovic vorne zu sehen, ist echt riskant. Von Khytrov brauchen wir nicht zu sprechen. Daumen hoch für diesen Mut! :thumb:
Ja, hab mich auch echt schwer getan, dem Finnen seine Bilanz sagt halt 0 aus und viel gab es nicht zu sehen. Auch Khytrov viel mir schwer aber auch Brinson kann boxen.
Khytrov war ein Starker Amateur und ist ein guter Boxer, aber er tut es mir irgendwie nicht an. Deshalb hoffe ich hier auf ein Upset. Bei diesem Kampf habe ich auf mein Herz gehört, auch wenn mein Verstand ganz klar Khytrov sagte.

@highjumper, noch habe ich ja nicht verloren ;)
Außerdem sind die Kämpfe nicht so klar wie du sie hier hinstellst. Da ist einiges möglich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
ich bin eher verwundert, dass KEINER der ersten vier bei MIR um Rat gefragt hat..... :laugh::laugh::laugh:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Hirschi ich weiss nicht was du mir damit sagen willst meine Anspielung war auf ne gewisse Frau die so änlich heisst wie Tiramisu ^^
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nach teilweise zähen Verhandlungen kann ich euch nun die voraussichtlichen Ergebnisse präsentieren: :wavey:

Pungluang Sor Singyu WP Ryo Akaho (Akaho wird nicht der erste Japaner, der in Thailand einen WM-Gürtel holt) :clown:
Regis Prograis WKO Amos Cowart
Ievgen Khytrov WKO Nick Brinson
Niklas Räsänen WP Geard Ajetovic (mein DRAW-Vorschlag wurde rege diskutiert, aber nun bekommt Ajetovic sein Geld und Räsänen seinen Sieg) o_O
Johan Perez WP Dmytri Mikhaylenko (mein DRAW-Vorschlag wurde von GBP abgelehnt, die wollen ihren Mann gewinnen sehen) :eek:
Yoandris Salinas LP Manuel Avila
Braulio Rodriguez WKO Marcos Gabriel Martinez
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ui, hab grad gesehen, dass ich und Demoledor die gleichen Tipps haben :cool4:
Du hattest doch nicht etwa deine Finger im Spiel, dass ich bei GoldenBoy mit meinen Vorschlägen auf taube Ohren stiess? :D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.367
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nach teilweise zähen Verhandlungen kann ich euch nun die voraussichtlichen Ergebnisse präsentieren: :wavey:

Pungluang Sor Singyu WP Ryo Akaho (Akaho wird nicht der erste Japaner, der in Thailand einen WM-Gürtel holt) :clown:
Regis Prograis WKO Amos Cowart
Ievgen Khytrov WKO Nick Brinson
Niklas Räsänen WP Geard Ajetovic (mein DRAW-Vorschlag wurde rege diskutiert, aber nun bekommt Ajetovic sein Geld und Räsänen seinen Sieg) o_O
Johan Perez WP Dmytri Mikhaylenko (mein DRAW-Vorschlag wurde von GBP abgelehnt, die wollen ihren Mann gewinnen sehen) :eek:
Yoandris Salinas LP Manuel Avila
Braulio Rodriguez WKO Marcos Gabriel Martinez

Die Nummer mit den ausführlichen Analysen und den zähen Verhandlungen kannst Du Katrin erzählen... die telefoniert auch mit Hirschi.
Du hast beim copy & paste nur vergessen, auf "Beitrag von El Demoledor zitieren" zu klicken.
Ansonsten sind die Tipps natürlich gut!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da das zweite semi-finale qualitativ ehr mau ist,gehe ich dann stark von aus, das demo nächste woche die person sein darf die mir zum titelgewinn gratuliert.
meine Prognose
Hirschgott gewinnt mit 2punkten Vorsprung und demo mit 8punkten....
 
Oben