Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.186
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hirschi wird bei den Playoff-Zusammenstellungen wegen der Rundensiege auf die 2 gesetzt. Bei Highjumper und Demoledor werfe ich mal eben ne Münze, da die beiden nichts trennt. Hoffe, das ist in Ordnung. Wir könnten natürlich alternativ ein Stechen machen... :teufel:

Playoffs:

Capo - ElDemoledor

Hirschi-Highjumper

Ansetzungen:

Pungluang Sor Singyu - Ryo Akaho
Regis Prograis - Amos Cowart
Ievgen Khytrov - Nick Brinson
Niklas Rasanen - Geard Ajetovic
Johan Perez - Dmytri Mikhaylenko
Yoandris Salinas - Manuel Avila
Braulio Rodriguez - Marcos Gabriel Martinez

Abgabeschluss: Freitag um 11 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Hirschi wird bei den Playoff-Zusammenstellungen wegen der Rundensiege auf die 2 gesetzt. Bei Highjumper und Demoledor werfe ich mal eben ne Münze, da die beiden nichts trennt. Hoffe, das ist in Ordnung. Wir könnten natürlich alternativ ein Stechen machen... :teufel:

Playoffs:

Capo - ElDemoledor

Hirschi-Highjumper
Nein, bitte bloss kein Stechen, das ist ok mit dem Münzwurf :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gratulation an den Hirsch. In der Vorrunde hat er mit seinen Gegnern gespielt, jetzt wird er ernst machen. Ich denke er ist auf einer Mission und auf dem Weg zum Titel wird er sich nicht mehr stoppen lassen
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich habs so im Urin, dass der Hirschmann diesmal den Durchmarsch bis zum Titel macht.:D
Gratulation an den Hirsch. In der Vorrunde hat er mit seinen Gegnern gespielt, jetzt wird er ernst machen. Ich denke er ist auf einer Mission und auf dem Weg zum Titel wird er sich nicht mehr stoppen lassen

Solche Aussagen schreien doch förmlich nach dem ultimativen Sportforen Box-Tippspiel-Playoff-Tippspiel! Oder kurz: das Tippspiel des kleinen Mannes.
Capo machts. Der hatte glaube ich in der ganzen Vorronde immer gut abgeliefert. Außer jetzt in der letzten, wo er seinen Vorsprung nur noch verwaltet hat :)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Ohh ElDemoledor ich hab noch eine Rechnung zu begleichen :teufel: Darauf habe ich nur gewartet.

Gratulation an die anderen 3 vor allem an Hirschi, der sich auch mal mit den großen messen darf.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
**** gegen jumper :panik:
Kein plan woher er kommt....Wie alt er ist.... welchen Familienstand er hat....Welch beruf er ausübt...und und und

Bei demo hat ick schon ein,zwei "punchlines" ausgedacht.....
Glückauf in den pott und wenn ick jumper per arsch klatscher von der bühne gestossen hab ist partytime...

Und hands down"hab ohne mist ne freudenträne aus meinen Neapel Trikot farbenen porscheblauen
fixier looki-looki' s fliesen lassen....
Da hat mich die emotion gepackt.....

2platz nach der Vorrunde ist schon geil...124punkte
Und jetzt will ich den titel....Die Hauptstadt und besonders marzahn hat es verdient wieder im Fokus zu sein....

LET's DOMINo.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vom Preisgeld des Turniersieges hier, kann Hirschi ja dann helfen den Bau des Berliner Flughafens zu beschleunigen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die paarungen sind ja mal recht uncool.
Da muss ick wirklich mal etwas tiefer in die Materie gehen....

@hhw
:gitche: Mir doch egal wat der flughafen macht....ausser steuer|fördergelder in den sand zusetzen...
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
**** gegen jumper :panik:
Kein plan woher er kommt....Wie alt er ist.... welchen Familienstand er hat....Welch beruf er ausübt...und und und
Also ich hätte mir dich auch erst fürs grosse Finale gewünscht.
Nun ist halt dein Weg bereits jetzt zu Ende und du musst auf die nächste Saison hoffen.
Wieso musst du all die Dinge über mich wissen?
Wenn es dir hilft, ich bin zwar nicht der nobby, fühle mich aber in vielen Dingen und Ansichten mit ihm verbunden (Alter, Hobbies, Beruf, ...) :cool4:
Woher ich komme, steht ja beim Bildchen geschrieben und in deinem Geburtstagsthread gabs einen weiteren Hinweis :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Um mein visuelles kopf-Kino in Wallung zu bringen und betriebstemperatur zu erlangen....
Das du mit nobby einiges teils ist Angriffsfläche genug.....
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ansetzungen:

Pungluang Sor Singyu - Ryo Akaho
Regis Prograis - Amos Cowart
Ievgen Khytrov - Nick Brinson
Niklas Rasanen - Geard Ajetovic
Johan Perez - Dmytri Mikhaylenko
Yoandris Salinas - Manuel Avila
Braulio Rodriguez - Marcos Gabriel Martinez
Na das sind doch Paarungen voll nach meinem Geschmack :cool4:
Ausser von Ajetovic habe ich noch nie von einem der Typen gehört :clown:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Naja immerhin noch den 6ten Platz erreicht ich habe es nochmal mit nen Aussenseiter Tipp versucht (Tommy Coyle) Ich drücke meinen Rechenpartner El Demo die Daumen :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das war am Ende ziemlich knapp. Was soll ich sagen? Selber Schuld! Viel Glück an die Playoff-Teilnehmer! :)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
platz 4 ist schon okay und einigermaßen erfolgreich.
glück wünsche ich nur el demo, komm schon, hol den titel in den pott :)!
 
Oben