Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.723
Punkte
113
Wieso tippen soviel auf KO Feigenbutz? Abraham konnte den Italiener nicht stoppen und selbst wenn Feigenbutz mehr Punch hat, wovon ich nicht ausgehe, sollte er das noch schwerer haben. :confused:
Seh ich auch so. Aber da ich mit meinen Tipps ja meistens daneben liege, ist ein K.O-Sieg wohl doch sehr wahrscheinlich. :D

Btw: Der Quitter wird ja von Woche zu Woche peinlicher. Mein lieber Scholli! :mensch::crazy::laugh:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glückwunsch an die Playoff Leute. Wie ich auf Schröder und Torosyan tippen konnte bleibt wohl mein Geheimnis.
Aber ich hab es diese Runde auch einfach nicht verdient.
Viel Glück an die Top 4
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
NewBoxfan muss man für seinen Upset-Tipp auf Williams beglückwünschen. Allerdings hart erkauft - Colon wurde wegen einer Hirnblutung notoperiert.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch an die vier Halbfinalisten! :thumb:

Hätte manchmal besser auf meinen Bauch gehört.
Peinliche und durchgehend durchschnittliche Runde von mir.
Ich gelobe Besserung! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 7. Runde:

In dieser Runde war Schröder vs Seki der Schlüsselkampf und wer nicht auf Seki gesetzt hat, hat letztendlich viele Punkte verloren. Doch auch bei White vs Oliviera und bei Torosyan vs Lawal wurden Bonuspunkte vergeben.
Die Top 3 liegt mit jeweils zwei richtigen Minderheitentipps sehr dicht zusammen letztendlich konnte ich, Dirrell, mich aber knapp gegen highjumper und Boxfotograf.de durchsetzen. Dem Boxfotograf bleibt es damit vergönnt, in dieser Saison doch noch einen Rundensieg einzufahren.
Auf ganzer Linie enttäuschend ist die Leistung von Huck huckt weg, der aus irgendeinem Grund auf Schröder und Torosyan getippt hat. Wahrscheinlich sind da die nerven mit ihm durchgegangen und er ist an den hohen Erwartung die er an sich selbst gestellt hat ein Stück weit zerbrochen. Auch erwähnenswert die Leistung von HamburgBuam, der die Saison mit einem respektablen 6. Platz abschließt.



Gesamtergebnis:

Keiner konnte die schwache Leistung von Huck huckt weg dazu nutzen, ihn von den Playoff-Plätzen zu verdrängen. Und so komplettiert Huck huckt weg hinter New_Boxfan dem Boxfotograf.de und mir die Top 4 und zieht in die Playoffs. :jubel::jubel:
Ganz dich dahinter Ferenc H., der sich wohl ein bisschen ärgern wird, nicht doch noch 2 Pünktchen mehr ergattert zu haben. HamburgBuam kann sich mit seiner guten Runde vom ein wenig vom Boden der Tabelle absetzen :thumb:




Im Halbfinale der Playoffs sehen wir damit folgende Duelle:

New_Boxfan vs Huck huckt weg

und

Boxfotograf.de vs Dirrell

Viel Glück euch! :jubel:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
HAHAH
Geiles Comeback von mir.
Das erinnert mich an Axel Schulz vs. Brian Minto :clown:

Aber Hauptsache ich bin offiziell immer noch current NUSBTS-Champion :D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Boxfotograf und ich liefern uns naürlich das wesentlich hochwertigere Duell. Zwar ist New_Boxfan schon ziemlich gut, aber Huck huckt weg zieht das Niveau in der Ansetzung derart nach unten, dass eigentlich klar ist, welches Duell das interessantere ist.
Wenn ich den Boxfotograf ausgeknipst habe (brilliantes Wortspiel!) freue ich mich auf das Duell gegen New_Boxfan.
Meinen Sieg im Halbfinale werde ich HamburgBuam widmen, der schon seit Wochen als persönlicher Haussklave vom Boxfotograf missbraucht wird. Ich hoffe aber, dass sich dann noch jemand findet, der meinen Sieg in schönen Bilddern festhalten kann, wenn der Fotograf am weinen ist.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ein Duell mit der P4P No. 1 also.:jubel:
Das wird der Anfang vom Ende deiner Ägide, da kannst dich drauf gefasst machen. Scheint ja auch so, als ob du Abnutzungserscheinungen haben würdest, wenn man sich auf diese Art und Weise in die Play-Offs duselt.:rolleyes:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.723
Punkte
113
Glückwunsch an die ersten 4.:thumb:

Meine Prognose: HHW wird den New Boxfan locker abfrühstücken und sich dann mit Direll ein hochklassiges und enges Finale liefern. :)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.061
Punkte
113
Ach Mensch 2 Punkte mehr währen drinne gewesen aber egal dann schauen wir mal Nächste Saison weiter :) grossen an Dank euch für eure Mühe und möge der Bessere gewinnen :)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dass Greenhorn New Boxfan sollte sich warmanziehen. Das lockere Sparring ist vorbei. Jetzt wird ernstgemacht.
Die Vorrunde interessiert keinen mehr. Die P4P #1 hat mehr Erfahrung, mehr Wissen und mehr können.
Und dass wird er kommende Woche beweisen. Huck huckt weg wird New Boxfan`s Albtraum werden.
Die Kunst ist auf den Punkt voll da zu sein. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, genau dass habe
ich bereits in der Vorrunde bewiesen und in den Playoffs wird es so weitergehen.

p8a8a0.jpg
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Dass Greenhorn New Boxfan sollte sich warmanziehen. Das lockere Sparring ist vorbei. Jetzt wird ernstgemacht.
Die Vorrunde interessiert keinen mehr. Die P4P #1 hat mehr Erfahrung, mehr Wissen und mehr können.
Und dass wird er kommende Woche beweisen. Huck huckt weg wird New Boxfan`s Albtraum werden.
Die Kunst ist auf den Punkt voll da zu sein. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, genau dass habe
ich bereits in der Vorrunde bewiesen und in den Playoffs wird es so weitergehen.

p8a8a0.jpg
Ist das ein armseliger Versuch, deine Leistung in der Vorrunde schönzureden. Klar reicht auch Platz 4 für die Play-Offs, aber ist es wirklich das, was die P4P No. 1 im Stande sein sollte zu leisten? Auch du wurdest von einem Rookie, mich, abgespeist und das wird nächste Woche nicht anders aussehen. An mich hat auch niemand geglaubt, als ich zur Hälfte der Saison schon einen haushohen Vorsprung hatte. Wenn auch die zweite Hälfte kein Statement war, dann weiß ich auch nicht mehr. Scheint so, als würden viele hier die von mir ausgehende Gefahr unterschätzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick muss NBF zur seite stehen.....da er ja am selber tag wie der ugly deer das licht der welt erblickte.Viel Glück!
Mich erinnert diese Saison an das weinfest vor ca.10jahren.....Da hab ick ne sehr attraktive frau in ein gutes Gespräch verwickelt und der rest vom vollen tisch staunte nicht schlecht wie easy und locker der pfeiffenwichs hirsch die perle mit charmanter Frechheit um den finger wickelte.....mit zunehmendem alkoholspiegel wollte ick dann den frauenversteher mit sentimentaler aura machen.Das ging leider nach-hinten-los.....Mein ernst-gemein-ter Ratschlag mit lauter stimme das gegenteil von positiver Resonanz erzeugte..."ey,du bist so eine hübsche maus wieso machst du denn makeup auf deine am-kinn-ab-zeichnene-akkne"?.......Das ende vom lied war das der ganze tisch mit den augen rollte und sich fragend anguckte ob bumsbirne hirsch dit echt jeeeesagt hat.....fazit:ick wollte wer sein,der ick nicht bin und bekam dafür die rechnung präsentiert......
Mittelmaß vom mittelmäßigem hirsch.....schäm dich und sei du selbst......
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Klar hat HHW etwas Glück gehabt mit dem knappen Einzug in die Playoffs und die vier dahinter (Ferenc, El Demoledor, Danny und ich) hätten das mit etwas Glück auch schaffen können.
Aber wir kennen das ja mit dem "hätte, wenn und aber".... die vier haben das verdient und dazu wünsche ich allen viel Erfolg :thumb:
HHW in einem Playoff ist immer gefährlich, aber mit dem Dominator dieser Runde (NBF) wird er es sehr schwer haben.
Vielleicht weiss dieser ja noch nichts vom Fluch des Saisonbesten, der in den Playoffs regelmässig versagt...
Im anderen Halbfinale befürchte ich, dass Dirrell zu viel Energie mit der Auswerterei gelassen hat und das Phantom boxfotograf vorbeiziehen lassen muss :eek:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Pah ... so eine Schweinerei.
Al Haymon hat mal wieder seine Boxer durchgemauschelt.

PEDerson und Fonfara kriegen ihre Punkturteile ... Diaz und Cleverly hätten jeweils den Sieg genauso verdient gehabt.

Hätten sie die Punkturteile bekommen (117:111 Peterson? Ein Witz...), dann hätte ich die Runde mit 30 Punkten gewonnen ... und die Verfolger hätten 21 Zähler oder so.

Dann hätte ich insgesamt 113 Punkte und Huck huckt weg 112 Punkte.


Nur um mal deutlich zu machen, wer hier wirklich verdient hätte in den Play-Offs zu stehen ... ihr Witzfiguren.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Pah ... so eine Schweinerei.
Al Haymon hat mal wieder seine Boxer durchgemauschelt.

PEDerson und Fonfara kriegen ihre Punkturteile ... Diaz und Cleverly hätten jeweils den Sieg genauso verdient gehabt.

Hätten sie die Punkturteile bekommen (117:111 Peterson? Ein Witz...), dann hätte ich die Runde mit 30 Punkten gewonnen ... und die Verfolger hätten 21 Zähler oder so.

Dann hätte ich insgesamt 113 Punkte und Huck huckt weg 112 Punkte.


Nur um mal deutlich zu machen, wer hier wirklich verdient hätte in den Play-Offs zu stehen ... ihr Witzfiguren.

Irgendwie hast du recht... ich schäme mich fast dafür in die Playoffs gekommen zu sein... Um dich zu trösten könnte man dir doch einen Ersatzpreis geben. Wie wäre es mit dem goldenen Taschentuch?

Ich befürchte übrigens, dass Buam noch den Boxfotograf fragen muss welche Kämpfe getippt werden dürfen. Das könnte ein riesengroßer Nachteil für mich sein!

Im anderen Halbfinale befürchte ich, dass Dirrell zu viel Energie mit der Auswerterei gelassen hat und das Phantom boxfotograf vorbeiziehen lassen muss :eek:

Ich vergebe die Punkte. Also kann ich eigentlich nicht verlieren. Das wird ganz easy!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist schwer, überhaupt ausreichend Kämpfe zu finden. Sehr magere Woche, die wir uns da ausgesucht haben.

Ansetzungen des Halbfinals

Michal Gerlecki - Geard Ajetovic
Rob Brant - Louis Rose
Emmanuel Robles - Leon Spinks III
Akhror Muralimov - Jarrell Miller
Joe Hughes - Glenn Foot
Terence Crawford - Dierry Jean
Cristian Flores - Leyman Benavidez

Ersatzkampf bei Gleichstand

Issah Samir - Philipp Cotey
Gavin McDonnell - Jeremy Parodi
Clive Atwell - Dexter Gonzalez

Abgabeschluss ist Freitag 18:00 Uhr.

Wer Eier hat, postet die Tipps öffentlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben