Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vielen Dank für die Mühe!:jubel::jubel:
Man sieht aber auch ganz deutlich an der Rangliste, wer die Zukunft bestimmen wird, nämlich ich. Einen höheren Punkteschnitt kann nämlich niemand sonst aufweisen. Nur meine bisherige maue Medaillenausbeute trägt dazu bei, dass ich noch kein Top10-Tipper bin. Da ich aber auch erst zwei Saisons hatte, konnte ich da leider noch nicht viel machen.
Hucki scheint zwar fast uneinholbar zu sein, aber langfristig wird das so nicht weitergehen. Dass er altert, hat man in den letzten Playoffs ja schon gemerkt. Immerhin konnte er sich Klitschko-Like nur mit Dirty Tricks gegen mich durchsetzen.

Bei dir scheint es mir eher eine Eintagesfliege zu sein. Einmal oben zu sein schaffen viele. Die Kunst ist oben zu bleiben, dass beweise ich nun schon seit fast 18 Monaten und es ist kein Ende in Sicht.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Antoine Douglas WKO Les Sherrington
Taras Shelyestuk WP Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov WKO Jesus Rodriguez
David Avanesyan WP Charlie Navarro
Yonfrez Parejo LKO Zhanat Zakiyanov
Callum Smith WKO Rocky Fielding
Fredrick Lawson WKO Kevin Bizier
Timothy Bradley WP Brandon Rios
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
David Avanesyan WP Charlie Navarro

Danke Dirrel :thumb:

Oh man das Profilbild von Hucki kann doch echt nicht ernst gemeint sein? Und wenn man sich schon als Pound for Pound NUMBER 1 sieht dann bitte auch komplett in Englisch :mensch:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Antoine Douglas WKO Les Sherrington
Taras Shelyestuk WPTS Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov WKO Jesus Rodriguez
David Avanesyan WPTS Charlie Navarro
Yonfrez Parejo LKO Zhanat Zakiyanov
Callum Smith WPTS Rocky Fielding
Fredrick Lawson WPTS Kevin Bizier
Timothy Bradley WPTS Brandon Rios

AND THE NEW!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Alter motor aber eine viel leichtere karosserie......sollte nach dem debakel der letzten saison um einges mehr in richtung pokal bringen....

Und auch diesmal nur die sieger

David Douglas riecht besser und gewinnt durch umwerfendem duft per KO
Taras Shelyestuk WP
Der zukünftige p4p#1 im besuch beim MRT aka provodnikov WKO
Avanesyan WP
ZZ WKO
Calium Schmidt WP
Fredrick Lawson WKO
Timothy "ick-konnte-mal-richtig-jut-boxen-aber-brawlen-macht-mehr-spass"Bradley WP
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Antoine Douglas WKO Les Sherrington
Taras Shelyestuk WP Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov WKO Jesus Rodriguez
David Avanesyan WP Charlie Navarro
Yonfrez Parejo LKO Zhanat Zakiyanov
Callum Smith WP Rocky Fielding
Fredrick Lawson WP Kevin Bizier
Timothy Bradley WP Brandon Rios

Ich hoffe Boxfotograf weiß, welche Tipps er abgeben will , sodass ihm Mama Buam mal nicht alles vorkauen und aus der Nase ziehen muss.
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Ich hoffe Boxfotograf weiß, welche Tipps er abgeben will , sodass ihm Mama Buam mal nicht alles vorkauen und aus der Nase ziehen muss.

Ich bin doch jetzt hier und absolut selbständig. Und wozu brauche ich den Buam, wenn Hucki schon abgibt und ich seine Taktik der letzten Saison einfach kopieren kann: Alles abschreiben, Fehler korrigieren, zur Sicherheit das Münzorakel befragen und abgeben. Fertig! :D

Antoine Douglas WKO Les Sherrington
Taras Shelyestuk WPT Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov WKO Jesus Rodriguez
David Avanesyan WPT Charlie Navarro
Yonfrez Parejo LKO Zhanat Zakiyanov
Callum Smith LKO Rocky Fielding
Fredrick Lawson LKO Kevin Bizier
Timothy Bradley WPT Brandon Rios
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ach sind das langweilige Tipps bisher (mit Ausnahme vom Buam, YK und dem fotograf)
Wird mal Zeit, dass euch jemand die richtigen Tipps notiert :belehr:

Antoine Douglas WKO Les Sherrington
Taras Shelyestuk WP Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov WKO Jesus Rodriguez
David Avanesyan WP Charlie Navarro
Yonfrez Parejo WKO Zhanat Zakiyanov
Callum Smith DRAW Rocky Fielding
Fredrick Lawson DRAW Kevin Bizier
Timothy Bradley WP Brandon Rios
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Antoine Douglas WKO Les Sherrington
Taras Shelyestuk WP Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov WKO Jesus Rodriguez
David Avanesyan WP Charlie Navarro
Yonfrez Parejo LKO Zhanat Zakiyanov
Callum Smith WP Rocky Fielding
Fredrick Lawson WP Kevin Bizier
Timothy Bradley WP Brandon Rios

Ich hoffe Boxfotograf weiß, welche Tipps er abgeben will , sodass ihm Mama Buam mal nicht alles vorkauen und aus der Nase ziehen muss.
gut abgeschrieben ;).
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Antoine Douglas WKO Les Sherrington
Taras Shelyestuk WP Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov WKO Jesus Rodriguez
David Avanesyan WP Charlie Navarro
Yonfrez Parejo LKO Zhanat Zakiyanov
Callum Smith LP Rocky Fielding
Fredrick Lawson WP Kevin Bizier
Timothy Bradley WKO Brandon Rios
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Nur einer, und zwar ich :D
Mit euren Feiglingstipps werdet ihr alle maximal Rang 2 hinter mir belegen :cool4:

WENN du mit einem deiner Draw-Tipps richtig liegst ;)
Bei Lawson vs Bizier wollte ich auch erst auf Draw tippen aber das war mir dann doch zu unsicher...

Ich denke mal, dass @nobblyenz und @New_Boxfan ihre Tipps wie gewohnt recht spät abgeben. Spielen denn @Teddy Atlas und @Deslizer diese Saison auch mit?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.268
Punkte
113
Wir tippen schon alle irgendwie das Gleiche. Bin mal gespannt, wie viele Leute sich in dieser Runde den ersten Platz Teilen.

im Normalfall sinds eben die quoten-gewinner. damit hat man imo alle chancen, vorne klassiert zu sein. Das ist durchaus legitim so zu tippen. Mir persönlich sind da eben die hoffnungslosen romantiker wie z.B buam, der jumper (DRAW-Champion dürften man ihm auch in den Avatar schreiben!) und .... gott seis geklagt meine Wenigkeit lieber, die auch mal einen von den quoten verschmähten boxer vorne sehen (wollen) weil sie die Jugend, die Gegnerschaft, die Parameter, das boxerische Können in die Waagschale werfen. Wie sähe die Tabelle aus, wenn nur schon all die klaren ! Robberies mal ehr- und redlich gepunktet worden wären? ich behaupte, die Tabelle sähe völlig anders aus. Es gibt einen Champ, den Namen will ich nicht nennen, der hat mal im entscheidenden Fight auf einen Aussenseiter von 6-1 gesetzt und ist damit Champignon ähm Champion geworden. Für mich sinds solche verwegene Tipps, die einen wirklich zu einem durchlauchten Champion machen und nicht 10 von 10 Wettquotentipps. Man muss sich mal ansehen, mit welchen Tipps Buam Tony Jaa geschlagen hat. Sowas muss man ihm erstmal einer nachmachen. nur Quotensieger und Wettsieger mit Tendenz ab 4-1 durch KO. Das kann nun wirklich jeder.

p.s. sagt einer, der sich in letzter zeit in schöner Regelmässig ganz unten in der Tabelle wiederfindet. der weg ist das ziel .... oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Spielen denn @Teddy Atlas und @Deslizer diese Saison auch mit?

Na klar, hab mich einfach nur dazu entschieden die Zeit zu nutzen und nicht wie üblich schon fünf Tage vor dem Kampf aus dem Trainingscamp zu verschwinden.

Antoine Douglas WKO Les Sherrington
Taras Shelestyuk WKO Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov WKO Jesus Rodriguez
David Avanesyan WPTS Charlie Navarro
Yonfrez Parejo LKO Zhanat Zakiyanov
Callum Smith WPTS Rocky Fielding
Fredrick Lawson WKO Kevin Bizier
Timothy Bradley LKO Brandon Rios
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Ansetzungen der 1. Runde

Antoine Douglas wp Les Sherrington
Taras Shelyestuk wp Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov wko Jesus Rodriguez (n Upset-Tipp ist, wenn man hier auf WP tippt. Überflüssig im Tippspiel)
David Avanesyan wp Charlie Navarro
Yonfrez Parejo lko Zhanat Zakiyanov
Callum Smith wko Rocky Fielding
Fredrick Lawson lko Kevin Bizier
Timothy Bradley wko Brandon Rios
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Antoine Douglas WKO Les Sherrington
Taras Shelyestuk LPTS Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov WKO Jesus Rodriguez
David Avanesyan WPTS Charlie Navarro
Yonfrez Parejo WPTS Zhanat Zakiyanov
Callum Smith WPTS Rocky Fielding
Fredrick Lawson WKO Kevin Bizier
Timothy Bradley WPTS Brandon Rios
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
im Normalfall sinds eben die quoten-gewinner. damit hat man imo alle chancen, vorne klassiert zu sein. Das ist durchaus legitim so zu tippen. Mir persönlich sind da eben die hoffnungslosen romantiker wie z.B buam, der jumper (DRAW-Champion dürften man ihm auch in den Avatar schreiben!) und .... gott seis geklagt meine Wenigkeit lieber, die auch mal einen von den quoten verschmähten boxer vorne sehen (wollen) weil sie die Jugend, die Gegnerschaft, die Parameter, das boxerische Können in die Waagschale werfen. Wie sähe die Tabelle aus, wenn nur schon all die klaren ! Robberies mal ehr- und redlich gepunktet worden wären? ich behaupte, die Tabelle sähe völlig anders aus. Es gibt einen Champ, den Namen will ich nicht nennen, der hat mal im entscheidenden Fight auf einen Aussenseiter von 6-1 gesetzt und ist damit Champignon ähm Champion geworden. Für mich sinds solche verwegene Tipps, die einen wirklich zu einem durchlauchten Champion machen und nicht 10 von 10 Wettquotentipps. Man muss sich mal ansehen, mit welchen Tipps Buam Tony Jaa geschlagen hat. Sowas muss man ihm erstmal einer nachmachen. nur Quotensieger und Wettsieger mit Tendenz ab 4-1 durch KO. Das kann nun wirklich jeder.

p.s. sagt einer, der sich in letzter zeit in schöner Regelmässig ganz unten in der Tabelle wiederfindet. der weg ist das ziel .... oder so...

Wer guckt denn schon auf die Wettquoten, bevor er seine Tipps setzt? Ich schaue mir immer ein paar Videoschnipsel der Boxer an und setze dann meine Tipps. Manchmal setze ich dabei auf den Außenseiter und manchmal eben nicht. Dieses ganze Taktikgeplänkel bei dem man sich Kämpfe heraussucht, wo sich ein Außenseitertipp lohnen könnte ist mir zu viel Stress. Ich würde eure Herangehensweise jetzt nicht unbedingt als "romantisch" bezeichnen. Das sind ja schon eher (mehr oder weniger gut) kalkulierte Risiken, die ihr eingeht. Ob es sich auszahlt, sehen wir am Sonntag :)
 
Oben