Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Naja, soweit würde ich nicht gehen. Wenn man so ein Upset vorhergesehen hat, würde wohl keiner von uns wahrhaben wollen, dass es nicht gewertet wird. Kann Danny da schon verstehen.
ich hätte einen sprung gemacht, über das ergebnis würde ich nochmal nachdenken, man kann nicht die ganze runde streichen, finde ich.
Ich würde es eher Verzweiflungstipp nennen, statt vorhersehen ;).
warum?
risiko war der frauen und bute kampf, fury war aus dem herzen und kopf heraus...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Sind wir mal ehrlich: Mit Retzke, Chilemba und Bute hast du drei falsche Tipps. Sei froh, dass die Runde nicht gewertet wird ;)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Das Forum war von Samstag ca. 16 Uhr bis heute ca. 18 Uhr nicht erreichbar. Wie sollten die denn dann ihre Tipps abgeben?
Da Abgabeschluss Freitag 23 Uhr war (warum nicht 18 Uhr wie immer?) spielt das doch keine Rolle, oder?
Okay, ich weiß Du meintest Freitag 16 Uhr :D

Zwei Anmerkungen von mir:
1. Ich finde es komisch, dass ich problemlos gestern nach 20 Uhr meine Tipps abgeben konnte.
2. Immer die selben Schlafmützen die die Deadline überstrapsen müssen :sleep:

Ach ja:
3. Warum werden dann nicht die zwei schon geboxten Kämpfe gestrichen und wenigstens der Rest gewertet?

Es ist ja nicht das erste Mal, dass das Forum gegen Ende Woche aussteigt und es für die notorischen Spättipper eng wird mit der Abgabe.
Da hat man 5 Tage Zeit und wartet trotzdem bis Sekunden vor der Deadline? o_O

Genau für solche Fälle hatten wir ja mal eingeführt, dass diejenigen, die nicht getippt haben, immerhin die Punktzahl des Rundenschlechtesten erhalten, um nicht ganz leer auszugehen. :belehr:
warum sollte das diesmal anders gehandhabt werden und die regulären Tipper um die Früchte ihrer rechtzeitig abgegeben Tipps gebracht werden?
Mich betrifft das ohnehin nicht, da ich diesmal glaube ich ziemlich schlecht war.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Es ist ja nicht das erste Mal, dass das Forum gegen Ende Woche aussteigt und es für die notorischen Spättipper eng wird mit der Abgabe.
Da hat man 5 Tage Zeit und wartet trotzdem bis Sekunden vor der Deadline? o_O

Genau für solche Fälle hatten wir ja mal eingeführt, dass diejenigen, die nicht getippt haben, immerhin die Punktzahl des Rundenschlechtesten erhalten, um nicht ganz leer auszugehen. :belehr:
warum sollte das diesmal anders gehandhabt werden und die regulären Tipper um die Früchte ihrer rechtzeitig abgegeben Tipps gebracht werden?
Mich betrifft das ohnehin nicht, da ich diesmal glaube ich ziemlich schlecht war.

Es gibt nunmal ein Zeitfenster in dem die Tipps abgegeben werden dürfen. Wenn einige, aus welchen Gründen auch immer, ihre Tipps erst am Freitag abgeben wollen, dann sollten die dazu auch in der Lage sein.
Jetzt ist das Forum nicht erreichbar gewesen und deshalb konnten einige ihre Tipps nicht abgeben.
Z.B. El Demoledor hatte Glück und konnte sich Freitag um 20 Uhr einloggen. Hat er deswegen jetzt die Punkte mehr verdient als Brotspinne oder der Boxfotograf? Ich finde nicht.
Im Gegenteil: Ich fände es sehr unfair diese Runde zu werten und einige Leute hier dafür zu bestrafen, dass das Forum abgeschmiert ist.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.593
Punkte
113
Joa lass mal die Runde ausfallen habe eh Sch.... getippt ^^ Ne ist schon fair fehlen nur noch die neuen Vorschläge von meinen Nachbarn
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich hab mal Spaßeshalber geguckt, wie die Runde denn ausgegangen wäre:



@Danny Garcia du siehst, dass dir dein Tipp auf Fury letztendlich nicht genug Punkte eingebracht hätte, um die Runde zu gewinnen.
Es ist auf jeden Fall am fairsten die Runde nicht zu werten. Jetzt brauchen wir nur neue Kämpfe zum tippen und dann geht das hier weiter.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Da habe ich geschlampt. Ich hab einfach Malcolm Klassen bei Boxrec eingegeben und das oberste Ergebnis in die Tabelle eingetragen... der Kampf ist eigentlich off.
Dann hätte Chancho die Runde gewonnen. Aber wirklich viel hätte sich ind er Tabelle sowieso nicht verändert, weil alle ungefähr gleich viele Punkte bekommen hätten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da habe ich geschlampt. Ich hab einfach Malcolm Klassen bei Boxrec eingegeben und das oberste Ergebnis in die Tabelle eingetragen... der Kampf ist eigentlich off.
Dann hätte Chancho die Runde gewonnen. Aber wirklich viel hätte sich ind er Tabelle sowieso nicht verändert, weil alle ungefähr gleich viele Punkte bekommen hätten.

Jetzt wird Nobby beantragen, dass man dich ersetzt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf ein Neues!

Jack Culcay - Dennis Hogan
Christian Pawlak - Rodolfo Magno
Tyrone Borg - Scott Dixon
Jeff Horn - Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc - Ruddy Encarnacion
Lenny Daws - Ruben Nieto
Alexander Brand - Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs - Peter Quillin
Jesus Cuellar - Jonathan Oquendo

Abgabeschluss: Freitag 18 Uhr.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ja, ich sehe es schon kommen. Nach einem Misstrauensvotum werde ich jetzt Medienwirksam meines Amtes enthoben. Das kommt davon, wenn man einfach blind irgendwelche Ergebnisse abschreibt....
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Jack Culcay wp Dennis Hogan
Christian Pawlak lko Rodolfo Magno
Tyrone Borg lko Scott Dixon
Jeff Horn wp Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc wp Ruddy Encarnacion
Lenny Daws wp Ruben Nieto
Alexander Brand wko Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs lko Peter Quillin
Jesus Cuellar wko Jonathan Oquendo
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.867
Punkte
113
Die Kampfauswahl ist (mal wieder) unter aller Kanone

absolut, ich versteh nicht, warum Hamburg Buam nicht selber boxt oder zumindest sein Sparferkel schlachtet und gleich selber veranstaltet. Der Junge ist doch persönlich verantwortlich dafür, dass WELTWEIT jedes Wochenende auch boxtippspielgerechte Fights stattfinden, oder etwa nicht? Das wäre ja das Mindeste, was man von einem Matchmaker fürs Tippspiel verlangen kann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Naja, ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man Chris Algieri-Erick Bone nicht reinnihmt.

Algieri kennt so ziemlich jeder, ist aber kein Worldbeater. Bone hat Porter ein gutes Gefecht geliefert.... wäre zumindest besser als diese 5-8 Kämpfern, von dennen noch nie jemand hörte....
 
Oben