Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wenn es jetzt wirklich noch alle geschafft hätten ihre Tipps abzugeben, dann hätte man wenigstens noch ein paar Kämpfe in die Wertung nehmen können. Aber da hier ja immernoch Tipps fehlen, wird diese Runde auch nicht gewertet.
So fair sollten wir dann schon sein...


Das Forum war von gestern bis heute nachmittag nicht erreichbar. Darum konnten einige ihre Tipps nicht abgeben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Weil nicht alle eine faire Chance hatten, ihre Tipps abzugeben.

Sollte ungeachtet dessen aber auch eine Warnung für die AufdenletztenDrücker-Berger sein. Taktierend als letzter Abgeben ist in der Gruppenphase Schrott. ;)
wenn die runde nicht gewertet wird, kann ich auch direkt aus dem tippspiel austreten.
man hatte bis freitag mittag zeit.
wenn man bei einem tippspiel mitmacht und immer auf den letzten drücker abgibt, dann hat man halt auch mal pech gehabt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.119
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hat Hucki deinen Account gehackt? ;)

Wenn ein Abgabeschluss ausgerufen wird, muss dieser auch gewährleistet werden. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich finde es extrem unsportlich, dass hier jetzt einige darauf pochen, dass die Runde gewertet werden soll...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
wenn die runde nicht gewertet wird, kann ich auch direkt aus dem tippspiel austreten.
man hatte bis freitag mittag zeit.
wenn man bei einem tippspiel mitmacht und immer auf den letzten drücker abgibt, dann hat man halt auch mal pech gehabt.

Nein hat man nicht, ganz einfach. Die Deadline war so und es geben einige immer erst kurz vor Deadline ab. Und die sind dadurch klar benachteiligt, denn es war nicht abzusehen und angekündigt dass das Forum down geht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Hätte ich gewusst, dass die Runde gewertet wird, hätte ich natürlich auf Fury getippt :p ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Du klopfst dir mit deinem "Sensationstipp" doch schon selbst mehr als genug auf die Schulter. Das sollte doch reichen als Anerkennung ;)
 
Oben