Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
absolut, ich versteh nicht, warum Hamburg Buam nicht selber boxt oder zumindest sein Sparferkel schlachtet und gleich selber veranstaltet. Der Junge ist doch persönlich verantwortlich dafür, dass WELTWEIT jedes Wochenende auch boxtippspielgerechte Fights stattfinden, oder etwa nicht? Das wäre ja das Mindeste, was man von einem Matchmaker fürs Tippspiel verlangen kann.

Das du dir den Kommentar hättest sparen sollen weist du wohl selber, denn du hast mit Sicherheit nicht recherchiert welche Kämpfe diese Woche außerdem noch sind. Nehme ich dir aber nicht übel, denn du bist ja die letzten Monate sowieso ein bisschen neben der Spur zumindest tipptechnisch.
Ich verlange lediglich von einem Spielleiter, dass er die bestmöglichen Fights reinnimmt und dass sind garantiert Pawlak vs. Magno und Borg vs Dixon. Im Gegensatz zu dir und Hamburg Buam gebe ich meine Tipps erst nach Videostudium ab und abgesehen davon, dass diese Kämpfe absolut niemand interessiert geschweige denn irgendwo im TV zu sehen sind, gibt es diese Woche noch andere Kämpfe die deutlich besser sind.
Ich weiß für dich macht es keinen Unterschied, da du sowieso immer blind und auf gut Glück tippst, nicht jeder geht aber nach diesem Muster vor.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das du dir den Kommentar hättest sparen sollen weist du wohl selber, denn du hast mit Sicherheit nicht recherchiert welche Kämpfe diese Woche außerdem noch sind. Nehme ich dir aber nicht übel, denn du bist ja die letzten Monate sowieso ein bisschen neben der Spur zumindest tipptechnisch.
Ich verlange lediglich von einem Spielleiter, dass er die bestmöglichen Fights reinnimmt und dass sind garantiert Pawlak vs. Magno und Borg vs Dixon. Im Gegensatz zu dir und Hamburg Buam gebe ich meine Tipps erst nach Videostudium ab und abgesehen davon, dass diese Kämpfe absolut niemand interessiert geschweige denn irgendwo im TV zu sehen sind, gibt es diese Woche noch andere Kämpfe die deutlich besser sind.
Ich weiß für dich macht es keinen Unterschied, da du sowieso immer blind und auf gut Glück tippst, nicht jeder geht aber nach diesem Muster vor.

Warum machst du dir das Leben so schwer? Schicke HamburgBuam in Zukunft deine Wunschkämpfe und wir allen haben unsere Ruhe :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.867
Punkte
113
Ich verlange lediglich von einem Spielleiter, dass er die bestmöglichen Fights reinnimmt und dass sind garantiert Pawlak vs. Magno und Borg vs Dixon.

brain sagt das schon richtig. wenn Dir die Ansetzungen nicht passen, gib Deine Wunschliste an Buam ab, der ist da sehr kooperativ und gut ist. Mir geht diese Nörgelei inzwischen aufn Sack. Sollten Deine bestmöglichen Fights witzig sein oder ist das Dein Ernst? Bin mir da aufgrund der Streuung Deiner Postings mittlerweile nicht mehr so sicher.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
brain sagt das schon richtig. wenn Dir die Ansetzungen nicht passen, gib Deine Wunschliste an Buam ab, der ist da sehr kooperativ und gut ist. Mir geht diese Nörgelei inzwischen aufn Sack. Sollten Deine bestmöglichen Fights witzig sein oder ist das Dein Ernst? Bin mir da aufgrund der Streuung Deiner Postings mittlerweile nicht mehr so sicher.

Muss ich jetzt jede Woche solide und ausgeglichene Drei Sterne fights als Wunschkampf anmelden??? Come on.
Ich kann mich erinnern, dass es unter Sakaro die Regel gab jeder drei Sterne Kampf wird getippt, man kann von dieser Regel halten was man will aber besser als Pawlak-Magno und Borg-Dixon ist dass allemal. Und du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen ich muss Wunschkämpfe anmelden wie Bone-Algieri(übrigens 3 Sterne) Damit so ein Schwachsinn wie die oben gennanten Kämpfe nicht reinkommen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Meine Tipps habe ich diesmal recht lustlos und schnell abgegeben, da ich mich auch über die Auswahl gewundert habe :eek:
Das steht auch so auf der ersten Seite dieses Threads, dass üblicherweise die 3-Sternefights reinkommen.
Nach der Kritik in der letzten Saison hatte ich gehofft, dass jemand anderes die Kampfauswahl übernehmen würde, hat sich wohl aber niemand gemeldet :panik:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ich würde gerne die Kampfauswahl übernehmen, man könnte jetzt vielleicht meinen dass ich dafür nicht geeignet bin, da ich hier sicher polarisiere mit dem was ich oft schreibe und wie ich mich hier oft gebe, dass weis ich auch selber. Aber mir würde sehr viel daran liegen, dass hier jede Woche die besten Kämpfe sowie auch ausgeglichene Kämpfe, die aber auf einem gewissen Grundniveau stattfinden, getippt werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann seht zu, dass ihr Jemanden findet, der die Kampfauswahl übernimmt. Und das schnell, sonst müsst ihr eine Woche aussetzen.
Soll sich Jemand anderes mit Huckis Ego herumschlagen. Da wäre selbst Chuck Norris überfordert. :gitche:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Wie gesagt ich würde es machen. Allerdings kann ich dies natürlich nur tun, wenn dass für die anderen Mitspieler in Ordnung gehen würde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hucki über Facebook: "Jetzt wirst du abgesägt"

baum-vs-haus-01xx4p.jpg


Hoppla. Aber das lernst du schon noch...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir diese Saison übrigens noch 26 Kämpfe zu tippen. Auch dass wurde ja seit mehreren Wochen nicht mehr angesagt!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.123
Punkte
113
Ort
Duisburg
Danke an Buam für die Spielleitung bis hierhin!
Auch wenn ich selber mit der Kampfauswahl ab und zu gehadert habe, finde ich diese Aktionen und ständigen Sticheleien absolut nicht in Ordnung!
Mit anderen Worten: Diese Runde ist wieder null und nichtig, da die Kämpfe "falsch" ausgesucht wurden und man keine Lust hat, diese zu tippen? :mensch:
Zieht sich wie Kaugummi diese Runde und fängt an, im Maul zu stinken!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich bin absolut dagegen, während einer laufenden Tippspielsaison die handelnden Personen auszuwechseln, welche die Aufgabe im Konsens aller übernommen haben und bestimungsgemäß ausführen. Dies sollte wenn, dann vor einer neuen Saison per Diskussion Mehrheitsentscheidung geklärt werden.

@HamburgBuam: War das tatsächlich ein Facebook-Post von HHW an Dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Schon nach letzter Saison war Hamburg Buam als Spielleiter eigentlich nicht mehr tragbar und ja platine genau dass war mein FB Post.
Die ausgesuchten Fights waren schon letzte Saison mehr als fragwürdig, Wunschfights wurde maximal nur einer aufgenommen, lieber wurden 1 Sterne Fights getippt, anstatt hochwertigere ausgeglichene Fights. Dazu noch die Posse im Finale wo er als Spielleiter alles dafür getan hat Boxfotograf zum Titel zu führen.
Und diese Saison genau dass gleiche Bild, Kämpfe werden ins Tippspiel aufgenommen mit Fights die absolut keine Bedeutung haben und niemanden interessiert, weiterhin werden oft ausgeglichene, gute Kämpfe ignoriert. Warum weis niemand.
Und es mag stimmen das man das Thema mit dem Spielleiter vor der Saison hätte klären können, allerdings habe ich auch schon direkt nach dem Finale der vergangenen Saison Hamburg Buam zum Rücktritt aufgefordert, dies hat er jedoch komplett ignoriert und ist nicht darauf eingegangen, auch von den anderen Usern hörte man zu diesem Thema nichts.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Eben. Nur Du verfolgst hier Deine Privatagenda.

An der Kampfauswahl haben einige User gemeckert, dass kannst du auch nachlesen und das auch zurecht!
Nur dass er zurücktreten sollte hat niemand gesagt, bzw. ich gehe davon aus niemand hat sich getraut es zu sagen.
Außerdem siehst du ja an dem Beitrag von Wicked, dass er nicht böse wäre wenn ich den Spielleiter übernehmen würde, da er ebenfalls nicht zufrieden ist, dass gleiche gilt für Highjumper dem die Kampfauswahl auch nicht gefällt.
Ich habe nichts gegen Hamburg Buam, aber ich bin es leid, dass Woche für Woche gute Kämpfe bewusst ignoriert werden und stattdessen Schrott getippt wird.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Unabhängig davon das man IMMER geteilter meinung sein kann/darf.......
Frage ich buam Öffentlichkeit "macht es dir unter der dauermängelei einiger user überhaupt noch elan,bock,freude,ect."?
Falls ja,was aus meiner sicht völligST ok wäre ,da du mMn das ding "lebst".
Falls nein,sollte man Demokratisch abstimmen und nicht ,mir nix-dir nix zum huck wechseln.

Am rande und unabhängig von wertung.....
....selbst wenn hucki das "besser" machen würde aber dabei nicht sein herzblut geben müsste ,so wäre mir ein typ mit "schlechten"
tippherausgesuche 10mal lieber ,sofern ick dit jefühl hätte das er in der aufgabe voll aufgeht.Dieses Gefühl hab ick bei buam....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.324
Punkte
113
Ich bin absolut dagegen, während einer laufenden Tippspielsaison die handelnden Personen auszuwechseln, welche die Aufgabe im Konsens aller übernommen haben und bestimungsgemäß ausführen. Dies sollte wenn, dann vor einer neuen Saison per Diskussion Mehrheitsentscheidung geklärt werden.
Das sehe ich auch so.
Wie hier mit dem Spielleiter öffentlich umgegangen wird, ist unter aller Sau. Selbst wenn die Kritik an den ausgewählten Kämpfen berechtigt ist, gibt das niemandem das Recht, hier jemanden "abzusägen" und sich dann selbst auch gleich noch zum Nachfolger zu ernennen. :gitche:
....selbst wenn hucki das "besser" machen würde aber dabei nicht sein herzblut geben müsste ,so wäre mir ein typ mit "schlechten"
tippherausgesuche 10mal lieber ,sofern ick dit jefühl hätte das er in der aufgabe voll aufgeht.Dieses Gefühl hab ick bei buam....
Ich auch.:thumb:
Wie platine geschrieben hat: Wenn die Saison beendet ist, kann man sich von mir aus Gedanken über Veränderungen machen. Aber bitte nicht jetzt in einer Nacht- und Nebelaktion.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
An der Kampfauswahl haben einige User gemeckert, dass kannst du auch nachlesen und das auch zurecht!
Nur dass er zurücktreten sollte hat niemand gesagt, bzw. ich gehe davon aus niemand hat sich getraut es zu sagen.
Außerdem siehst du ja an dem Beitrag von Wicked, dass er nicht böse wäre wenn ich den Spielleiter übernehmen würde, da er ebenfalls nicht zufrieden ist, dass gleiche gilt für Highjumper dem die Kampfauswahl auch nicht gefällt.
Ich habe nichts gegen Hamburg Buam, aber ich bin es leid, dass Woche für Woche gute Kämpfe bewusst ignoriert werden und stattdessen Schrott getippt wird.

Oh doch, es gab nach der letzten Saison eine Aufforderung zum Rücktritt!
siehe heier:
...

Finde aber auch, dass HamburgBuam als "Spielleiter" bzw. Heraussucher der zu tippenden Kämpfe zurücktreten sollte bzw. abgelöst gehört. Hier seinem "buddy" ohne eigenen account zu soufflieren, finde ich total lächerlich. Bei Ante, sakaro oder YoungKaelin hätte es so einen Blödsinn nie gegeben....der Typ ist sicher inside-boxing, aber ohne Karten im Tippspiel. Allein seine dilletantischen Auswertungen in den vorigen Tipprunden wären Grund genug, dass er jetzt bzgl. des Tippspiels ins 2.Glied zurücktreten sollte und sich seinen eigentlichen, hier sehr bereichenden Qualitäten besinnen sollte.

Die zu tippenden Kämpfe der Woche zu posten + mit kurzem Kommentar und prediction zu versehen, traue ich mir auch selbst durchaus zu.

Will ja nicht nur herumnörgeln, sondern mich auch konstruktiv einbringen.

Nobbylenz hatte sich ja auch angeboten, das zu übernehmen.

Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt, würde ich jemand anderen auch eher bevorzugen.
Schön wäre halt, wenn man die Vorgaben einigermassen einhält, welche Fights in die Auswahl MÜSSEN:
http://sportforen.de/threads/das-ne...en-box-tippspiel.58021/page-233#post-50763749
 
Oben