Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
absolut, ich versteh nicht, warum Hamburg Buam nicht selber boxt oder zumindest sein Sparferkel schlachtet und gleich selber veranstaltet. Der Junge ist doch persönlich verantwortlich dafür, dass WELTWEIT jedes Wochenende auch boxtippspielgerechte Fights stattfinden, oder etwa nicht? Das wäre ja das Mindeste, was man von einem Matchmaker fürs Tippspiel verlangen kann.
Das du dir den Kommentar hättest sparen sollen weist du wohl selber, denn du hast mit Sicherheit nicht recherchiert welche Kämpfe diese Woche außerdem noch sind. Nehme ich dir aber nicht übel, denn du bist ja die letzten Monate sowieso ein bisschen neben der Spur zumindest tipptechnisch.
Ich verlange lediglich von einem Spielleiter, dass er die bestmöglichen Fights reinnimmt und dass sind garantiert Pawlak vs. Magno und Borg vs Dixon. Im Gegensatz zu dir und Hamburg Buam gebe ich meine Tipps erst nach Videostudium ab und abgesehen davon, dass diese Kämpfe absolut niemand interessiert geschweige denn irgendwo im TV zu sehen sind, gibt es diese Woche noch andere Kämpfe die deutlich besser sind.
Ich weiß für dich macht es keinen Unterschied, da du sowieso immer blind und auf gut Glück tippst, nicht jeder geht aber nach diesem Muster vor.