Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
N
Hast du den Horn Kanpf gesehen?, war nämlich auch kurz davor auf den Gegner zu tippen, der in seinen Videos nicht schlecht aussah.
Werde mir den morgen erst angucken.....der franzose war in Australien absoluter Außenseiter.Dennoch gefiel mir das ein oder andere sehr gut,so das ick dachte das wenn horn nicht seinen besten tag erwischt,da etwas in sachen upset möglich wäre.5 bis 15% gab ich ihm.Aber gute 5 bis 15% :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab mal auf den 5 Sterne Frauenkampf verzichtet. Frauenkämpfe sind ja so schlecht für den Ruf... ;)

Ansetzungen der aktuellen Runde

Kevin Mitchell - Ismael Barroso
Regis Prograis - Abel Ramos
Anthony Joshua - Dillian Whyte
Tony Bellew - Mateusz Masternak
Chris Eubank Jr - Gary O'Sullivan
Sullivan Barrera - Karo Murat
Omar Figueroa Jr - Antonio DeMarco
Dominic Breazeale - Charles Martin
Roy Jones - Enzo Maccarinelli
Chris Arreola - Travis Kauffmann

Abgabeschluss: Freitag 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Frage zu den Wunschkämpfen wurde leider nicht beantwortet, also versuch ich es nochmal: Wie viele darf man abgeben?

Roy Jones Jr vs Enzo Maccarinelli hätte ich gerne dabei. Wenn Prograis vs Ramos geht, geht das doch auch. ;)

So viele man will. Allerdings darf man ja nur 9 Kämpfe machen. Eigentlich hätte diese Woche Potential für 2 Runden. Da kann ein fertiger Jones schonmal zurückstecken.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kevin Mitchell LKO Ismael Barroso
Regis Prograis DRAW Abel Ramos
Anthony Joshua LKO Dillian Whyte
Tony Bellew WPTS Mateusz Masternak
Chris Eubank Jr WPTS Gary O'Sullivan
Sullivan Barrera WKO Karo Murat
Omar Figueroa Jr WKO Antonio DeMarco
Dominic Breazeale WKO Charles Martin
Roy Jones LKO Enzo Maccarinelli
Chris Arreola LPTS Travis Kauffmann
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Nachdem ich hier seit gefühlten 10 Jahren mitspiele, ist es mir zum ersten Mal gelungen alle Kämpfe (von der Tendenz) richtig zu tippen und 25 von 26 möglichen Punkten zu erreichen. Denke das ist schon mal ein deutliches statement und sicher das erstaunlichste comeback in der Tippspiel-history, nachdem ich in der letzten Saison das Tabellen-Schlusslicht war. "They never come back"? Das gilt nicht für nobby - ich bin einfach im flow und somit jetzt erst mal der Mann, den es zu schlagen gilt. Klar habe ich dieses Mal von gleich zwei erfolgreichen Außenseitertipps profitiert (das gelingt eher selten), aber so ist nun mal das Spiel. Risiko sollte eben auch belohnt werden.

Astreines ding dirri.....ick darf doch dirri zu dir sagen oder dirri?
Der jeff horn tipp war etwas zuviel des guten......da war der wunsch nach Überfluss und lang-lebe-hirsch-getue wieder in mir.....
Jetzt wo little klit nicht mehr mit "chaaaaamp" angequatscht werden kann,will nobby diese schmach seines heros nutzen.....
Negative "weibzzz" zu positiven taten umsetzen ist eine hohe kunst..... :thumb:

@nobbylenz P.s trabrennbahn?????du fragst mich nach einer trabrennbahn?Ick bin hengst-hirsch-der-dritte und stamme vom blaublut ab.Hinzu kommt das ick neben dem langen gesicht noch ein weitere eigenschaft/naturgegebenes mit männlichen pferden teile....und es ist sicherlich nicht der schweif....

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, läßt mich die Niederlage von Wladi erstaunlich kalt. Er hat eine ganz schlechte Leistung abgeliefert und wurde quasi "entzaubert". Mir tat er fast schon leid, so hilflos wie er wirkte. Denke er war ein großer champ, aber irgendwann ist das game eben vorbei. Aber Wladi ist nicht nobby - ich habe noch was im Tank

Berlin-Hoppegarten ist eine Galopp- und keine Trabrennbahn. Dies zeigt einmal mehr, daas Du von Pferden keine Ahnung noch etwas mit ihnen gemeinsam hast.

Schade das jetzt keine playuffs sind....chancho vs.spinne:laugh::panik::ricardo::confused: und dann dauergeil vs."mussmichmitfotozeigenwoperlemitamstartist"

:thumb:nobby vs hirschi wäre natürlich ein geiles Halbfinale, zwei trash-talk-Giganten im direkten Aufeinandertreffen! Von mir aus kann es auch das Finale sein - the final showdown. Übrigens können sowohl ich als auch meine Perle sich durchaus sehen lassen, ich finde meinen Avatar persönlicher und authentischer als jede Woche irgendwelche Pin-up-Fotos dafür zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Persönlicher?:crazy::confused::laugh:
Wenn ick bedenk das ick mindestens 4 o.5 betthasen aus dem privatArchiv des hirsches als bildchen hier der Öffentlichkeit Präsidente,so lass ich dein pääärSCHenbild als huldigung an mich durchgehen......
Galopp oder trab ick bin da vollig flexibel wie die legs einer Ballerina.......Was zeigt das ick beide facetten der pferdelaufkunst unter einem dach vereine....
P.S ab morgen gibts nur für dich neues aus dem hause hirsch.....
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Persönlicher?:crazy::confused::laugh:
Wenn ick bedenk das ick mindestens 4 o.5 betthasen aus dem privatArchiv des hirsches als bildchen hier der Öffentlichkeit Präsidente,so lass ich dein pääärSCHenbild als huldigung an mich durchgehen......
Galopp oder trab ick bin da vollig flexibel wie die legs einer Ballerina.......Was zeigt das ick beide facetten der pferdelaufkunst unter einem dach vereine....
P.S ab morgen gibts nur für dich neues aus dem hause hirsch.....

Na dann lass' mal sehen. Ich bin da mehr für eine glückliche Paar-Beziehung, das macht einen ruhiger, ausgeglichener und auch erfolgreicher im Tippspiel. Ansonsten verschwendet man zuviel Energie auf der Suche nach geeigneten Geschlechts-Partnerinnen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin ja kein aus-lauf-modell und somit voller tatendrang und elan......und wenn dich deine beziiiiieeeehhhhung stärkt,bitte.....
Ick denke ehr das es deinen zukunftige taschtuchgebefee als vorsorgliches trostpflaster für dich von nöten sein wird.
Bin raus.....Hauste
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nachdem ich hier seit gefühlten 10 Jahren mitspiele, ist es mir zum ersten Mal gelungen alle Kämpfe (von der Tendenz) richtig zu tippen und 25 von 26 möglichen Punkten zu erreichen. Denke das ist schon mal ein deutliches statement und sicher das erstaunlichste comeback in der Tippspiel-history, nachdem ich in der letzten Saison das Tabellen-Schlusslicht war. "They never come back"? Das gilt nicht für nobby - ich bin einfach im flow und somit jetzt erst mal der Mann, den es zu schlagen gilt. Klar habe ich dieses Mal von gleich zwei erfolgreichen Außenseitertipps profitiert (das gelingt eher selten), aber so ist nun mal das Spiel. Risiko sollte eben auch belohnt werden.
Da muss sich einer aber mächtig auf seine Schultern klopfen :mensch:
Das hat aber ewig gedauert bis du endlich mal alle Kämpfe einer Woche richtig getippt hast. So viel zu deinen Tipp-skills... :D:p:p
Und von wegen das "erstaunlichste comeback ...":
es ist sicher nicht das erste Comeback dieser Art, denn als 3-fach Champ musste ich mich zwischendurch selber öfters von ganz unten wieder nach ganz vorne kämpfen, was auch Hucki sicher auch bereits vor dir geschafft hat :cool4:
Nur mit dem Unterschied, dass WIR es geschafft haben, ganz nach oben zu kommen, während andere immer wieder in den Playoffs scheitern.
Manchmal werden eben Leute durch pures Glück (wie zB 2 Aussenseitertipps in einer Woche) nach oben gespült, insofern kann das durchaus als "erstaunlichstes comeback" bezeichnet werden, da damit ja niemand gerechnet hat :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Damit keiner auf die Idee kommt, meine ultimativen Tipps einfach so zu kopieren, hab ich sie hübsch verpackt...

Znz6mOC.jpg
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
taylor-made red midnight spider bread,
fresh served for mi deer,
your fuc*ing devastating loss is near:

Kevin Mitchell WP Ismael Barroso (schwierig!)
Regis Prograis WP Abel Ramos (schwierig!)
Anthony Joshua WKO Dillian Whyte (easy)
Tony Bellew WKO Mateusz Masternak (relativ leicht)
Chris Eubank Jr WP Gary O'Sullivan (easy)
Sullivan Barrera WP Karo Murat (schwierig, upset möglich)
Omar Figueroa Jr WKO Antonio DeMarco
Dominic Breazeale WKO Charles Martin
Roy Jones WKO Enzo Maccarinelli (Wundertüte, aber ein oder zwei Mal trifft RJ immer, bevor er selbst KO geht)
Chris Arreola LKO Travis Kauffmann
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Ich fürchte, nach diesem Spieltag wird die Tabelle gründlich durchgerüttelt werden.:(

Kevin Mitchell WKO Ismael Barroso
Regis Prograis WPTS Abel Ramos
Anthony Joshua WKO Dillian Whyte
Tony Bellew LKO Mateusz Masternak
Chris Eubank Jr WPTS Gary O'Sullivan
Sullivan Barrera WPTS Karo Murat
Omar Figueroa Jr WKO Antonio DeMarco
Dominic Breazeale WKO Charles Martin
Roy Jones WKO Enzo Maccarinelli
Chris Arreola LPTS Travis Kauffmann
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Kevin Mitchell LKO Ismael Barroso
Regis Prograis WP Abel Ramos
Anthony Joshua WKO Dillian Whyte
Tony Bellew WP Mateusz Masternak
Chris Eubank Jr WP Gary O'Sullivan
Sullivan Barrera WP Karo Murat
Omar Figueroa Jr WKO Antonio DeMarco
Dominic Breazeale WKO Charles Martin
Roy Jones LKO Enzo Maccarinelli
Chris Arreola LP Travis Kauffmann
 
Oben