Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele auf Jones setzen.

In der Gerüchteküche der Boxszene macht sich dieser Tage das Gerücht breit, Goal04 würde zur nächsten Tippspielrunde sein Comeback im David Haye-Stile planen... anvisiert wird wohl die erstmalige Eroberung des Titels und somit Entthronung langjähriger Leistungsträger des Tippspiels...

Comeback im Haye-Stil? Also müssen wir erst einmal ein paar Jahre warten, bis du wieder zurück kommst? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.103
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wieso überraschend?
Jones ist Russe :panik:, ist noch immer schnell mit den Fäusten und Mac kann nix einstecken.
Andersrum ist Mac größer, jünger, bessere Workrate und wenn er trifft liegt auch Roy, dessen Reflexe und Beine fast weg sind.
Beide haben zuletzt gegen die 4. und 5. Garde geboxt, von daher ist eine seriöse Einschätzung der Form nicht möglich.
Insgesamt eine Freak-Show und imho 50/50.
Bei den Bookies ist Jones übrigens favorisiert. Für die Zocker unter uns scheint mir die Maccarinelli-Quote bis teils über 2,5 sehr lukrativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Jones ist Russe :panik:, ist noch immer schnell mit den Fäusten und Mac kann nix einstecken.

Yep, Macca wackelt ziemlich schnell und hat einige schwere KO's eingesteckt. IMO ist er mindestens so shot wie Jones, obwohl er 10 Jahre jünger ist. Jones hatte ja sogar Lebedev mal kurz am Wackeln...denke so viel Verstand hat er noch, in den Ring mit Macca zu steigen mit der Zuversicht diesen Kampf zu gewinnen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele auf Jones setzen.
Damit habe ich auch nicht gerechnet.
Obwohl RJJ bei den Buchmachern Favorit ist, dachte ich anhand der bisherigen Tipps, dass er im Tippspiel Aussenseiter ist.
Dank den Schnarchnasen, die nach mir abgegeben haben, hat sich die Tendenz noch gekehrt und es gibt für den Sieg von Macca auch Bonuspunkte :eek:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Tippspielgemeinde tanzt, denn die Rundenauswertung ist fertig:


Die Erbenisse der 5. Runde:

Hoppla, was ist da denn passiert? Alle, die in der letzten Woche noch Playoff-Plätze innehatten, haben in dieser Woche geschwächelt und finden sich heute, neben Danny Garcia, ganz unten in der Tabelle wieder.
Eine perfekte Gelegenheit für alle anderen ein paar Punkte aufzuholen. Capo, der in der letzten Woche noch das schlechteste Ergebnis von allen erzielt hat, nutzte diese Gelegenheit zusammen mit El Demoledor am besten aus und beide sichern sich den Rundensieg. :jubel::jubel:



Gesamt:

In der Gesamttabelle ändert sich vorne einiges. hirschi, Brotspinne79 und auch Chancho verlieren ihre Playoffpositionen. Ihre Plätze werden jetzt von El Demoledor, platine und mir eingenommen.
nobbylenz kann seinen Punktevorsprung noch retten und bleibt nach wie vor auf dem ersten Platz. :thumb::thumb:
Plätze zwei, drei und vier sind trotzdem noch sehr unsicher, denn zwischen Platz 2 und 10 liegen nur acht Punkte und man kann davon ausgehen, dass die Tipper alles geben werden um noch in die Playoffs einzuziehen.


 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ein rabenschwarzer Spieltag für mich. Der schwärzeste bisher. :(
Ok, bei Masternak hab ich klar danebengelegen. Aber 3 andere Kämpfe waren 50:50-Dinger für mich, bei denen ich es tatsächlich geschafft habe, 3 Mal voll ins Klo zu greifen. Und wenn man kein Glück hat, kommt bekanntlich auch noch das Pech hinzu.:mad:
Ergebnis: LETZTER mit 11 Punkten. Raus aus den schönen Playoff-Plätzen. Geschlagen, gedemütigt - aber noch lange nicht besiegt.
Hier ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen!
Nachdem ich mich von diesem Schock erholt habe, werde ich nächste Woche brutal zurückschlagen und mir meinen Playoff-Platz zurückholen. Zieht euch warm an, Kollegen! :smoke:
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.674
Punkte
113
Ein rabenschwarzer Spieltag für mich. Der schwärzeste bisher. :(
Ok, bei Masternak hab ich klar danebengelegen. Aber 3 andere Kämpfe waren 50:50-Dinger für mich, bei denen ich es tatsächlich geschafft habe, 3 Mal voll ins Klo zu greifen. Und wenn man kein Glück hat, kommt bekanntlich auch noch das Pech hinzu.:mad:
Ergebnis: LETZTER mit 11 Punkten. Raus aus den schönen Playoff-Plätzen. Geschlagen, gedemütigt - aber noch lange nicht besiegt.
Hier ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen!
Nachdem ich mich von diesem Schock erholt habe, werde ich nächste Woche brutal zurückschlagen und mir meinen Playoff-Platz zurückholen. Zieht euch warm an, Kollegen! :smoke:
Kopf hoch, ich war letzte Woche letzter mit dem schlechtesten Ergebnis in meiner ganzen Tipper Karriere, und diese Woche wieder erster. Fehler Analysieren und weiter geht's ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.103
Punkte
113
Ort
Duisburg
@Capo: Gratulation an Capo zum geteilten WE-Sieg! Berg- und Talfahrt, die für Dich imho noch in den Playoffs enden könnte!
@Chancho: Die Verlierer von heute sind die Sieger von morgen; da ist noch alles drin!
@Dirrell: 1 A die Auswertung wie immer!

PS: 40 Kämpfe wurden bislang getippt, also bleiben noch (mindestens) 10. Da geht noch was, auch wenn es von mir aus so bleiben könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hofknicks vor den ab-sahn-er-haufen:thumb:
Thx's an dirri der wieder einmal matrixhafte geschwindigkeit beim auswerten zeigt:thumb:
@hirschi das du masternak stärker in erinnerung hattest und bellew ehr weniger ist ok und kann passieren....aaaaaber murat und jones????alter falter bist du ein vollSTmongo:wall:.Am besten du schreibst der 21jahrigen die dich vorgestern 1000mal um verzeihung danke,als du sie nachts nach der arbeit ohne geld,handtasche und Schlüssel ein taxi setzen liest und dem taxifahrer 40zacken in die hand drückstes......sie wollte es doch wieder gut machen.Also ruf am besten gleich an und verschwende hier bitte deine zeit!HAU AB HIRSCH
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.728
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ansetzungen der letzten Runde

Cedric Vitu - Roberto Santos
Luis Concepcion - Hernan Marquez
Denis Shafikov - Rances Barthelemy
Isiah Thomas - Murat Gassiev
Robert Helenius - Franz Rill
Andy Lee - Billy Joe Saunders
Liam Smith - Kilrain Kelly
Luis Ortiz - Bryant Jennings
Vyacheslav Shabransky - Yuniesky Gonzalez
Nicholas Walters - Jason Sosa
Joshua Clottey - Gabriel Rosado

Abgabeschluss: Donnerstag, 18:00 Uhr
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Schade, dass mein Wunschkampf ignoriert wurde und stattdessen die Mismatches Liam Smith-Kilrain Kelly und Robert Helenius-Franz Rill getippt werden
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Melendez-Martinez

Tja, es ist halt einfach, eine Liste mit 9-10 Wunschkämpfen zu schicken und dann darauf zu lauern, ob einer ausgelassen wird. :smoke:

Ich habe dir eine Liste geschickt mit allen Topkämpfen mein lieber, u.a Saunders-Lee, weil ich bei deiner Kampfauswahl nicht mal sicher bin ob diese Fights getippt werden, dazu habe ich dir explizit geschrieben, dass ich Melendez-Martinez extrem spannend finde und ausgeglichen.
Im Gegensatz zu Helenius-Rill und Walters-Sosa!!!
Wenn du Saunders-Lee als Wunschkampf ansiehst, dann tust du mir leid. Bei dieser Qualität, kann ich denke ich von einem Spielleiter erwarten, dass er diesen Kampf reinnimmt ohne dass ich ihn mir wünsche
 
Oben