Ohne das man jetzt Öl ins "feuer" werfen will.....aber wat sind wir für ein stocksteifer verein geworden????
Es gibt hier einfach mittlerweile 2 Gruppen, die eine völlig unterschiedliche Ansicht von dem Tippspiel haben.
Du z.B. siehst das Tippspiel eher als gesellige Runde mit Leuten, die genauso bescheuert sind wie du. Du willst einfach Kämpfe tippen, dabei Blödsinn reden, Spaß haben, fertig!
Ich sehe das Tippspiel ähnlich wie du.
Es gibt aber auch viele hier, die mehr Spaß am Wettbewerb haben, die sich mit den anderen hier messen wollen und deswegen verlangen, dass alles perfekt organisiert ist und unter bestmöglichen Bedingungen getippt wird (Stichwort z.B.: Kampfauswahl).
Beide Ansichten sind nachvollziehbar und wir sollten versuchen es allen irgendwie recht zu machen...
Trotzdem sollten wir diese Diskussion jetzt noch nicht führen! Sonst haben wir zum Ende der Saison wieder riesengroße, zähe Diskussionen (ich hätte fast "Verhandlungen" geschrieben
) und es hat wieder keiner so richtig Spaß an den Playoffs. Das möchte ich diese Saison auf jeden Fall verhindern.
Darum nochmal: Nach dieser Saison sollten wir eine Pause einlegen und alles diskutieren, was es zu diskutieren gibt. Wenn alles geklärt ist, können wir die nächste Saison starten und dann sollte hier hoffentlich wieder Ruhe einkehren und der Spaß im Vordergrund stehen.
Darum sollte jeder mir eine PN schreiben mit allen noch so kleinen Kritikpunkten oder Vorschlägen die er hat. Ich trage dann alle Punkte zusammen und wir können nach der Saison darüber sprechen.
Bis zum Saisonende (mindestens!) sollte Buam aber ungestört seinen Job hier machen dürfen und das Spiel sollte im Vordergrund stehen.
Deal?