Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Huck huckt weg

Ab den Playoffs wirst du zum Glück nicht mehr nörgeln :D

Darum geht es nicht, es wurde gesagt ich solle die Kämpfe die ich gerne tippen würde per PN an Buam schreiben, damit es keinen Ärger gibt, dass habe ich getan und dabei explizit gesagt, dass Jorge Melendez vs Steve Martinez für mich am spannendsten ist von den 2 Sterne Kämpfen und ich diesen gerne tippen würde.
Buam nimmt stattdessen aber lieber Mismatches wie Helenius vs Rill, Walters vs Sosa und Smith vs Kelly in die Auswahl.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.633
Punkte
113
Is ja wieder ne geile Woche. Gibt's einen Grund warum du Lee vs. Saunders nicht genommen hast?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Darum geht es nicht, es wurde gesagt ich solle die Kämpfe die ich gerne tippen würde per PN an Buam schreiben, damit es keinen Ärger gibt, dass habe ich getan und dabei explizit gesagt, dass Jorge Melendez vs Steve Martinez für mich am spannendsten ist von den 2 Sterne Kämpfen und ich diesen gerne tippen würde.
Buam nimmt stattdessen aber lieber Mismatches wie Helenius vs Rill, Walters vs Sosa und Smith vs Kelly in die Auswahl.

Wieso stattdessen? In der letzten Runde können mehr als elf Kämpfe getippt werden.

Melendez vs Martinez braucht ich persönlich nicht, Sosa hat gegen Walters aber durchaus eine Chance.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Da muss ich HHW mal Recht geben. Helenius-Rill tippt doch eh jeder auf K.O. für den Finnen. Daher ist das schon irgendiwie ein "verschenkter" Tipp und das ist einfach schade, da es jetzt in der letzten Runde um die Playoff-Plätze geht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Sandoval vs Montero wäre nett gewesen aber insgesamt kann man die Kämpfe so auch gut stehen lassen. Vielleicht lässt jemand Punkte liegen und setzt auf Rill, soll mir recht sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Soll ich auch noch einen draufsetzen und auch dem Buam eins auf die Mütze geben?
Ich könnte sagen, dass es nur seiner teils fragwürdigen Tippauswahl zuzuschreiben ist, dass ich mich am Tabellenende finde! :(

Tatsächlich war es aber so, dass ich primär schlecht getippt habe, und die Kampfauswahl nicht direkt daran schuld ist.
Trotzdem finde ich, dass wir so langsam darüber entscheiden sollten, wer denn für die nächste Saison die Kämpfe auswählt...:rolleyes:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Trotzdem finde ich, dass wir so langsam darüber entscheiden sollten, wer denn für die nächste Saison die Kämpfe auswählt...:rolleyes:

Ich fänds schön, wenn das Ganze geordnet abläuft. Wir sind doch gerade kurz vor den Playoffs und da wäre es besser, wenn wir uns jetzt ersteinmal voll auf das Tippspiel konzentrieren können bevor hier ein weiterer Nebenkriegsschauplatz eröffnet wird. Sonst endet das hier wieder in einer riesigen Diskussion und das eigentliche Tippspiel geht unter.
Mein Vorschlag wäre daher, dass wir nach den Playoffs eine Woche einschieben, in der über den Kampfauswähler diskutiert/entschieden wird bevor es dann mit der nächsten Saison weiter geht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da muss ich HHW mal Recht geben. Helenius-Rill tippt doch eh jeder auf K.O. für den Finnen. Daher ist das schon irgendiwie ein "verschenkter" Tipp und das ist einfach schade, da es jetzt in der letzten Runde um die Playoff-Plätze geht.

Also ich tippe auf den Franz. Wenn sonst keiner so schlau ist, dann ist das eben Pech. ;)

Smith-Kelly stand auf Huckis Liste. Hab ihm dann einfach mal vertraut. Warum er das nun als Mismatch bezeichnet? Muss schlimm sein, mit Schizophrenie...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@Young Kaelin : Hier Huckis Mitteilung im Wortlaut.

HuckHucktweg
Meine Vorschläge für die letzte Runde: (Kannst ja dann schauen was man übernehmen kann)

Denis Shafikov-Rances Barthelemy Isiah Thomas-Murat Gassiev Ivan Montero-Daniel Sandoval Andy Lee-Billy Joe Saunders Liam Smith-Jimmy Kelly Luis Ortiz-Bryant Jennings Nicolas Walters-Jason Sosa Joshua Clottey-Gabriel Rosado Yunieski Gonzalez-Vyacheslav Shabranskyy Jorge Melendez-Steve Martinez
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.767
Punkte
113
@ Hamburg Buam Danke für die Mitteilung. es tut mir echt leid, was Du Dir da ungerechtfertigter weise anhören musst. Mich macht das einfach nur noch traurig.

ich tippe gern und auch wenn meine Klassierungen wirklich eher n joke sind, hatte ich immer Freude meine Tipps abzugeben und nachzuschauen, ob nicht doch der eine oder andere Risikotipp in die Mitte traf. der mood, der hier bei der diskussion über die kampfesansetzungen herrscht gefällt mir nicht und nimmt mir langsam aber sicher die Freude am Tippspiel. ich dachte, das würde sich irgendwann mal wieder legen und irgendwann doch mal wieder Ruhe und Eintracht einkehren. Wie das erwähnte Beispiel zeigt muss ich leider sagen: Pustekuchen.

Schade! meiner Solidarität darfste gewiss sein. bist nicht nur ein megatoller Kamerad beim Scoren sondern so wie ich Dich einschätz auch ein netter Mensch.

Danke für Deine Arbeit und wenn ich evtl. ab nächster Runde nicht mehr mitmach, hat das wirklich nichts mit Deinen Kampfansetzungen zu tun. take care buddy und nochmals danke für alles. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ohne das man jetzt Öl ins "feuer" werfen will.....aber wat sind wir für ein stocksteifer verein geworden????
Lästig und spass an der freude das es 2Dutzend jungs gibt die genau den gleichen film wie man selber schiebt.
Ick kann YK vollST verstehen und halte wenig davon immer und immer wieder den gleichen aufguss zu innerlieren....

Statt etwas zu spinnen und das humorvolle ego lesen zu dürfen ,verwickelt man sich immer und immer wieder in neue haarspaltereien.....
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Spielt jetzt ohnehin keine Rolle mehr. :mad:
Also Jungs, einfach das Gegenteil von mir tippen, dann habt ihr sichere Punkte :belehr:

Cedric Vitu WP Roberto Santos
Luis Concepcion LKO Hernan Marquez
Denis Shafikov WKO Rances Barthelemy
Isiah Thomas LKO Murat Gassiev
Robert Helenius WKO Franz Rill
Andy Lee WKO Billy Joe Saunders
Liam Smith WKO Kilrain Kelly
Luis Ortiz LKO Bryant Jennings
Vyacheslav Shabransky DRAW Yuniesky Gonzalez
Nicholas Walters WKO Jason Sosa
Joshua Clottey DRAW Gabriel Rosado
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ohne das man jetzt Öl ins "feuer" werfen will.....aber wat sind wir für ein stocksteifer verein geworden????
Es gibt hier einfach mittlerweile 2 Gruppen, die eine völlig unterschiedliche Ansicht von dem Tippspiel haben.
Du z.B. siehst das Tippspiel eher als gesellige Runde mit Leuten, die genauso bescheuert sind wie du. Du willst einfach Kämpfe tippen, dabei Blödsinn reden, Spaß haben, fertig!
Ich sehe das Tippspiel ähnlich wie du.
Es gibt aber auch viele hier, die mehr Spaß am Wettbewerb haben, die sich mit den anderen hier messen wollen und deswegen verlangen, dass alles perfekt organisiert ist und unter bestmöglichen Bedingungen getippt wird (Stichwort z.B.: Kampfauswahl).
Beide Ansichten sind nachvollziehbar und wir sollten versuchen es allen irgendwie recht zu machen...

Trotzdem sollten wir diese Diskussion jetzt noch nicht führen! Sonst haben wir zum Ende der Saison wieder riesengroße, zähe Diskussionen (ich hätte fast "Verhandlungen" geschrieben :() und es hat wieder keiner so richtig Spaß an den Playoffs. Das möchte ich diese Saison auf jeden Fall verhindern.

Darum nochmal: Nach dieser Saison sollten wir eine Pause einlegen und alles diskutieren, was es zu diskutieren gibt. Wenn alles geklärt ist, können wir die nächste Saison starten und dann sollte hier hoffentlich wieder Ruhe einkehren und der Spaß im Vordergrund stehen.
Darum sollte jeder mir eine PN schreiben mit allen noch so kleinen Kritikpunkten oder Vorschlägen die er hat. Ich trage dann alle Punkte zusammen und wir können nach der Saison darüber sprechen.
Bis zum Saisonende (mindestens!) sollte Buam aber ungestört seinen Job hier machen dürfen und das Spiel sollte im Vordergrund stehen.

Deal?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.767
Punkte
113
@Dirrell

sehr schönes Posting, dass einiges richtiges auf den Punkt bringt.

von meiner Seite aus: Deal!

Betreffend Hirschi seh ich das in Teilen etwas anders, nichts weltbewegendes aber immerhin: ja, Hirschi ist n spezieller User, aber auch einer der imo definitiv etwas Pepp in die ganze Sauce bringt. Spass will er sicher auch haben genauso wie ich. So wie mein Setting ist, muss ich Hirschi einfach als Person, als Tipper als Zeitgenosse gern haben. Schade gibts nicht mehr Hirschis auf dieser Welt! Dass er aber nicht auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit beim Tippen dabei ist, darf man ruhig zur Kenntnisnehmen. Ich schäm mich noch heute für eine Bemerkung über Hirschi, wo ich mich wunderte, dass er auf Platz 5 oder so lag. Wer Hirschis Tipps genauer ansieht, kommt nicht drum herum ihm Talent zu attestieren. Ich jedenfalls wünsch mir den Tag, an dem ich Hirschi den Pott in die Höhe stemmen seh und freu mich schon jetzt auf seine Laudatio, die er wohl freudigst selber hält. :jubel::jubel::jubel::cool4::thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Doch es gibt noch mehr hirschis auf der welt....nur hab ick wenig interesse meine keule und meinen pusteblume-farben-tragenden-deckhaar-vater zu fragen ob die bock haben hier mit zu machen:clown:;)
Talentiert ???? Icke?????:eek::laugh:...........Hier zitiere ich gerne den Künstler taktloss "der hirschi ist geduldig ,denn er weiß das seine zeit kommen wird"!

Lasst uns lachen,schmunzeln und ab und an auch ruhig an der Weiterentwicklung des spiels arbeiten.Am ende des tages will man doch dogisch (dudehaft) sein und den anderen immer mehr schätzen lernen......
Nur ein doofes bsp:als user fand ick z.B nobby jahrelang :wall:.....Nur durch das spiel hier hab ick nenn anderen blickwinkel des users bekommen.Die mich sicherlich nicht zum fanboy machen aber durchaus eine gesiebtere Perspektive zulassen....das ist mMn ein grundlegender faktor bei mir.Mich interessiert zum teil auch wer hinter den nickname's steckt.
Ich will hier kein Plädoyer halten was falsch und was richtig ist.....aber euch mitteilen was der deertrain denkt.

P.S dirri......Diiiiiiiiil
 
Oben