Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.039
Punkte
113
Guido Nicolas Pitto LKO Dario Fabian Pucheta
Regis Prograis WPTS Aaron Herrera
Nick Blackwell LPTS Chris Eubank Jr.
Kell Brook WPTS Kevin Bizier
Luke Campbell WKO Gary Sykes
David Allen WPTS Richard Towers
Andre Ward WP Sullivan Barrera
Joseph Diaz DRAW Jayson Velez

Bin leider viel zu spät, tut mir Leid :(:saint:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Guido Nicolas Pitto draw Dario Fabian Pucheta
Regis Prograis WKO Aaron Herrera
Nick Blackwell Lp Chris Eubank Jr.
Kell Brook WKO Kevin Bizier
Luke Campbell WKO Gary Sykes
David Allen WKO Richard Towers
Andre Ward WP Sullivan Barrera
Joseph Diaz LP Jayson Velez
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Es steht zwar noch nicht fest, aber wenn ich in die Playoffs komme, brauchen wir jemanden, der die Kämpfe zum Tippen in dieser Zeit aussucht.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Es steht zwar noch nicht fest, aber wenn ich in die Playoffs komme, brauchen wir jemanden, der die Kämpfe zum Tippen in dieser Zeit aussucht.

Es sieht ja schon stark danach aus, dass du in die Playoffs einziehst. Also: Freiwillige vor!
Falls sich keiner melden sollte, dann machst du es halt selbst. Ich finde die Regel ehrlich gesagt sowieso total unsinnig...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.124
Punkte
113
Ort
Duisburg
Es steht zwar noch nicht fest, aber wenn ich in die Playoffs komme, brauchen wir jemanden, der die Kämpfe zum Tippen in dieser Zeit aussucht.

Ich sehe zwar keinen Sinn darin, dass jemand als Playoff-Teilnehmer keine Tipps raussuchen soll, aber bevor da jemand Verschwörungen wittert, würde ich das die zwei Wochen machen.
Natürlich nur wenn ihr damit leben könnt. Ich werde mir auch Mühe geben. ;)
Dank des blöden Thompson vs. Parker-Scorings werde ich die Playoffs diesmal ja wohl (mit 1 oder 2 Punkten) verpassen...

Ich werde auch genügend Ersatzkämpfe raussuchen (die dann leistungstechnisch aber auch weniger hochwertig sein können), da ich es vermeiden will, dass jemand bei gleicher Punktzahl in der Playoff-Runde aufgrund der schlechteren Vorrunden-Platzierung rausfliegt.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 8. Runde:

Tja, die Tipps waren diesmal alle sehr ähnlich und viele Verschiebungen gibt es hier nicht. Auf dem ersten Platz haben wir mit Capo, Huck huckt weg und His Royness gleich drei Leute, die jeden Kampf perfekt vorhergesagt haben. Damit setzt Huck huckt weg in der letzten Runde nochmal ein dickes Ausrufezeichen in Richtung seiner Playoffgegner. Auch Danny Garcia bestätigt mit Platz 2 seine zur Zeit sehr starke Form.
Etwas weiter hinten steht diese Woche highjumper. Der brauchte jeden Punkt, um seinen wackeligen Playoffplatz zu sichern. Konnte jemand Kapital daraus schlagen?



Gesamtergebnis:

Da ist es also, das finale Ergebnis der Vorrunde. Nach wie vor auf Platz eins und zwei: Danny Garcia und nobbylenz. Damit sichert sich Danny Garcia den Vorrundensieg und die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch.
Die Silbermedaille geht entsprechend an nobbylenz. Huck huckt weg schafft es mit seinem Rundensieg auf Platz 3 vorzurücken und sichert sich damit die Bronzemedaille.
Der Verlierer der Woche ist wohl ganz klar highjumper. Seine etwas schwächere Woche führt dazu, dass Tobi.G knapp an ihm vorbeizieht und ihm seinen Playoffplatz wegnimmt. Damit hat Tobi auch seinen direkten Konkurrenten, hirschi, in dieser Saison nicht nur besiegt sondern pulverisiert, demoralisert und generell einfach übelst zerberstet. Man wird sehen, ob hirschi sich von diesem beating je wieder erholen wird.

Die Playoffkandidaten stehen also fest:
In dem einen Duell wird Danny Garcia gegen Tobi.G antreten. Das wird ein spannendes Duell. Tobi.G wird nach seinem etwas überraschenden Einzug in die Playoffs mit Sicherheit hochmotiviert sein und sich sich auch eine Medaille abholen wollen.
Auf der anderen Seite haben wir in Danny Garcia einen Spieler, der gerade in seiner absoluten Topform ist. Seine engen Kontakte zu verschiedenen Topboxern geben ihm ein Insiderwissen, von dem wohl sonst keiner hier profitieren kann.

Im zweiten Duell stehen sich nobbylenz und Huck huckt weg gegenüber. Diese beiden Spieler haben sich bereits eine legendäre Trilogie geliefert, in der Huck huckt weg aber (und HHW wird nicht müde, das zu betonen) jedes Duell für sich entscheiden konnte. Der psychologische Vorteil wird also ganz klar auf seiner Seite liegen.
Auf der anderen Seite hat nobbylenz aber auch konstant gute Leistungen abgeliefert und nachdem nobby 1.0 in den letzten Monaten zur verbesserten nobby 2.0 Version geupdated wurde, könnte es sein, dass wir in diesem Duell bereits einen noch weiter verbesserten nobby 3.0 sehen. Eine weitere Niederlage wird nobbylenz mit Sicherheit nicht hinnehmen wollen.



Viel Glück allen Playoffteilnehmern!

Außerdem ein dickes Dankeschön für die rege Beteiligung am Tippspiel. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir viele von euch in der nächsten Saison wieder sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Juhu Playoffs!:jubel: Gegen Danny wird es aber schwer! Es gab nur eine Runde in der ich mehr Punkte geholt habe als er! Hut ab vor diesem großartigen Spieler! Aber ich werde natürlich wie immer mein bestes geben.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.124
Punkte
113
Ort
Duisburg
Danke an Dirrell für die Arbeit und Glückwunsch an die vier Playoff-Teilnehmer!
Einige die es trotz großartiger Tipps nicht geschafft haben müssen sich aber auch nicht grämen - die nächste Chance kommt bald!

Jetzt aber zu den Halbfinals: Lasst es krachen, talkt trashig, tippt gut und riskant und beachtet bitte die Deadline! Viel Glück und Erfolg!

FIGHTS:
Robert Helenius - Johann Duhaupas
Vic Saludar - Lito Dante
Tomasz Adamek - Eric Molina
Hadillah Mohoumadi - Callum Smith
Rocky Fielding - Christopher Rebrasse
Juli Giner - Miguel Roman
Manuel Avila - Rene Alvarado
Denkaosan Kaovichit - Kazuki Tanaka
Robert Easter jr. - Algenis Mendez

ERSATZFIGHTS:
Yasutaka Ishimoto - Yosuke Fujihara
Andrzej Wawrzyk - Marcin Rekowski
Rafal Jackiewicz - Michal Syrowatka
Sami Enbom - Ismail Abdoul
Roamer Alexis Angulo - Claudio Ariel Abalos


Tippabgabe: Freitag, 01.04., 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Knieschuss vs Eiertritt & Zahnschmerz vs Bandscheibenvorfall
Alle 4 mir sehr unsympathisch.......HHW mag ick noch am meister.......weit dahinter kommt notorisch nobert und um ehrlich zu sein sind knieschuss und eiertritt beide scheizze........gleichscheizze.........
Aber ich respektiere die gezeigte leistung alle 4 user und hoffe das der beste gewinnt ( GO HHW GO!!!!!! )
Das beste an dem Halbfinale ist das tobi gutknecht und gelaffe garcia nicht das finale im Duett rocken.
Das DDD aka dollar darling dirrell da etwas öl ins kaum mehr loderne feuer wirft ist ok und legitim........Mach ruhig der deertrain kann von der schiene springen aber er wird daran nicht zerschääällen......
Hab jetzt 2 wochen zeit mir gedanken zu machen ob und wie es hier mit mir weiter geht....in der jetztigen verfassung bin ich ein culcay im becken mit Alvarez ,PBF,Hearns,lara und und und.......
Danke an DDD für deine echt geile art das ding hierzulande so gut grafisch dazustellen.....Hofknicks
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Knieschuss vs Eiertritt & Zahnschmerz vs Bandscheibenvorfall
Alle 4 mir sehr unsympathisch.......HHW mag ick noch am meister.......weit dahinter kommt notorisch nobert und um ehrlich zu sein sind knieschuss und eiertritt beide scheizze........gleichscheizze.........
Aber ich respektiere die gezeigte leistung alle 4 user und hoffe das der beste gewinnt ( GO HHW GO!!!!!! )
Das beste an dem Halbfinale ist das tobi gutknecht und gelaffe garcia nicht das finale im Duett rocken.
Das DDD aka dollar darling dirrell da etwas öl ins kaum mehr loderne feuer wirft ist ok und legitim........Mach ruhig der deertrain kann von der schiene springen aber er wird daran nicht zerschääällen......
Hab jetzt 2 wochen zeit mir gedanken zu machen ob und wie es hier mit mir weiter geht....in der jetztigen verfassung bin ich ein culcay im becken mit Alvarez ,PBF,Hearns,lara und und und.......
Danke an DDD für deine echt geile art das ding hierzulande so gut grafisch dazustellen.....Hofknicks
Ich verstehe gar nicht wie man mich *******e finden kann! es gibt gar keinen Grund mich *******e zu finden, überhaupt keinen!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich verstehe gar nicht wie man mich *******e finden kann! es gibt gar keinen Grund mich *******e zu finden, überhaupt keinen!
Ditt "problem"haben oftmals nur scheizzleute.....die denken die wären super systematisch aber vergessen dabei das sie trotzdem scheizze sind.
.....Leb damit und basta.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.082
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja... Nochmal alles versucht und Plätze verloren. Aber was nützt schon eine Platzierung im Mittelfeld, wenn man sich davon nichts kaufen kann? ;)

Mal kurz die Playoff-Teilnehmer betrachtet... DannyGarcia ist mein Favorit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.924
Punkte
113
congrats an die 4 playoff-Teilnehmer. :jubel::jubel::jubel:

werde diese Tipprunde mal gründlicher analysieren und rauszufinden versuchen, wo das Geheimnis steckt, um beim Tippspiel vorne zu sein, evtl. werd ich das auch über mehrere Zyklen machen. Den Spass erlaub ich mir mal und bin selber gespannt, wie stark der einfluss von boxrec. wettquoten, heimvorteil tippabgabe wirklich ist.

für mich ist es kein Zufall, dass die 4 vorne sind, den einen oder anderen könnte man sich natürlich locker auch vorne da in dem Pulk vorstellen. allerdings sind wirklich oftmals die selben vorne, was für unsere Playoff-Teilnehmer spricht.

@ Dirrell gib mir doch mal die Zeitpunkte derjenigen durch, welche verdeckt abgegeben haben. Den Rest kann ich mit den tollen Statistiken schon selber auswerten.:thumb: Danke im voraus. Danke Dir und Hucki für den mehr als tollen Job. :thumb:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Knieschuss vs Eiertritt & Zahnschmerz vs Bandscheibenvorfall
Alle 4 mir sehr unsympathisch.......HHW mag ick noch am meister.......weit dahinter kommt notorisch nobert und um ehrlich zu sein sind knieschuss und eiertritt beide scheizze........gleichscheizze.........
Aber ich respektiere die gezeigte leistung alle 4 user und hoffe das der beste gewinnt ( GO HHW GO!!!!!! )
Das beste an dem Halbfinale ist das tobi gutknecht und gelaffe garcia nicht das finale im Duett rocken.
Das DDD aka dollar darling dirrell da etwas öl ins kaum mehr loderne feuer wirft ist ok und legitim........Mach ruhig der deertrain kann von der schiene springen aber er wird daran nicht zerschääällen......
Hab jetzt 2 wochen zeit mir gedanken zu machen ob und wie es hier mit mir weiter geht....in der jetztigen verfassung bin ich ein culcay im becken mit Alvarez ,PBF,Hearns,lara und und und.......
Danke an DDD für deine echt geile art das ding hierzulande so gut grafisch dazustellen.....Hofknicks
stößt auf gegenliebe.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ich wünsche Norbert erstmal alles Gute, dass er es überhaupt schafft seine Tipps abzugeben. Der Schock wird bei ihm ja schon tief sitzen, wenn man vor den Kämpfen weis, dass man keine Chance aufs Finale hat.
 
Oben