Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
hm wer gewinnt? ich sag Danny Garcia wird den Fluch des Tippspielersten nicht besiegen und gegen Tobi knapp rausfliegen. Bei Hucker gegen Nobby seh ich nobbys Nerven flattern und tipp auf Hucki. Final Hucki gegen Tobi landet letztgenannter n upset. also nach meinen Ueberlegungen komm ich auf Tobi als Sieger. Schade nur, dass meine Ueberlegungen im Tippspiel nicht so die zuverlässigsten sind.

p.s. bei spiel um platz 3 knockt danny Garcia nobby kurz und schmerzlos aus. Nobby küstert sich daraufhin selber ne lederne medaille und lässt sich von seiner Frau nen häkelslip anfertigen, worauf sie schreibt: nobby für mich bist Du der grösste , was von nobby mit einem trockenen: stimmt ! quittiert wird.

p.s p.s nobby meckert nach 2 tagen bei seiner frau nach und sagt mürrisch: hätts nicht auch n seidener slip sein können?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hm wer gewinnt? ich sag Danny Garcia wird den Fluch des Tippspielersten nicht besiegen und gegen Tobi knapp rausfliegen. Bei Hucker gegen Nobby seh ich nobbys Nerven flattern und tipp auf Hucki. Final Hucki gegen Tobi landet letztgenannter n upset. also nach meinen Ueberlegungen komm ich auf Tobi als Sieger. Schade nur, dass meine Ueberlegungen im Tippspiel nicht so die zuverlässigsten sind.
Es gab schon mal einen der den fluch besiegte.....kein plan wer jetzt....capo,neo oder wer ooch immer ditt war.....
Und tobi gerber als champ?:panik: Da ist mir ein Hirschkäfer in der unterbuxse 10mal lieber....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.585
Punkte
113
Na super... Na wenigstens habe ich mal an den Playoffs geschnuppert :D
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Top Runde und nur 1 Punkt hat gefehlt :(
Geht mir auch so. :(
Schade, dass ich so ein schönes Polster in den letzten 2 Runden verspielt habe und vom komfortablen Platz 2 noch auf 5 abgerutscht bin.

Aber dennoch Gratulation an die 4 Playoff-Teilnehmer, die es wirklich verdient haben und stark getippt haben :thumb:
Meine Einschätzung deckt sich zu 100% mit der von Young Kaelin.
Auch für mich ist Tobi G. der, auf den ich setzen würde.
Zwar als 4. in letzter Sekunde hineingerutscht und mich verdrängt, aber gerade deswegen drücke ich ihm die Daumen :jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.119
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Neueste aus den Trainingslagern

TobiG geht noch einmal in sich und mobilisiert alle Reserven, um in den Playoffs bestehen zu können. Seine geistige Abwesenheit wird allerdings von Hirschi genutzt, um sich in den Vordergrund zu schieben. Dies hat, wie man im Bild sehen kann, Auswirkungen auf die Verpflegung im Trainingslager. Ein schlechtes Omen?

deer-hunting.jpg


DannyGarcia hingegen trainiert vor allem körperlich, indem er an Gebäuden hochklettert. "Die Idee kam mir nach einem guten Joint!", so Trainer Willie Nelson. "So trichter ich ihm ein, dass er unter keinen Umständen zu Boden gehen oder daneben tippen darf!"

media.media.55bd8ee3-490f-48a0-89fb-bb39cbbb8c0a.normalized.jpeg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Ergebnisse der 8. Runde:

Tja, die Tipps waren diesmal alle sehr ähnlich und viele Verschiebungen gibt es hier nicht. Auf dem ersten Platz haben wir mit Capo, Huck huckt weg und His Royness gleich drei Leute, die jeden Kampf perfekt vorhergesagt haben. Damit setzt Huck huckt weg in der letzten Runde nochmal ein dickes Ausrufezeichen in Richtung seiner Playoffgegner. Auch Danny Garcia bestätigt mit Platz 2 seine zur Zeit sehr starke Form.
Etwas weiter hinten steht diese Woche highjumper. Der brauchte jeden Punkt, um seinen wackeligen Playoffplatz zu sichern. Konnte jemand Kapital daraus schlagen?



Gesamtergebnis:

Da ist es also, das finale Ergebnis der Vorrunde. Nach wie vor auf Platz eins und zwei: Danny Garcia und nobbylenz. Damit sichert sich Danny Garcia den Vorrundensieg und die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch.
Die Silbermedaille geht entsprechend an nobbylenz. Huck huckt weg schafft es mit seinem Rundensieg auf Platz 3 vorzurücken und sichert sich damit die Bronzemedaille.
Der Verlierer der Woche ist wohl ganz klar highjumper. Seine etwas schwächere Woche führt dazu, dass Tobi.G knapp an ihm vorbeizieht und ihm seinen Playoffplatz wegnimmt. Damit hat Tobi auch seinen direkten Konkurrenten, hirschi, in dieser Saison nicht nur besiegt sondern pulverisiert, demoralisert und generell einfach übelst zerberstet. Man wird sehen, ob hirschi sich von diesem beating je wieder erholen wird.

Die Playoffkandidaten stehen also fest:
In dem einen Duell wird Danny Garcia gegen Tobi.G antreten. Das wird ein spannendes Duell. Tobi.G wird nach seinem etwas überraschenden Einzug in die Playoffs mit Sicherheit hochmotiviert sein und sich sich auch eine Medaille abholen wollen.
Auf der anderen Seite haben wir in Danny Garcia einen Spieler, der gerade in seiner absoluten Topform ist. Seine engen Kontakte zu verschiedenen Topboxern geben ihm ein Insiderwissen, von dem wohl sonst keiner hier profitieren kann.

Im zweiten Duell stehen sich nobbylenz und Huck huckt weg gegenüber. Diese beiden Spieler haben sich bereits eine legendäre Trilogie geliefert, in der Huck huckt weg aber (und HHW wird nicht müde, das zu betonen) jedes Duell für sich entscheiden konnte. Der psychologische Vorteil wird also ganz klar auf seiner Seite liegen.
Auf der anderen Seite hat nobbylenz aber auch konstant gute Leistungen abgeliefert und nachdem nobby 1.0 in den letzten Monaten zur verbesserten nobby 2.0 Version geupdated wurde, könnte es sein, dass wir in diesem Duell bereits einen noch weiter verbesserten nobby 3.0 sehen. Eine weitere Niederlage wird nobbylenz mit Sicherheit nicht hinnehmen wollen.



Viel Glück allen Playoffteilnehmern!


Außerdem ein dickes Dankeschön für die rege Beteiligung am Tippspiel. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir viele von euch in der nächsten Saison wieder sehen!


YAAAY Tagessieg und fast noch die Top 10 geknackt. Ein versöhnlicher Abschluss. War ne geile Runde. Imo muss die Regular Season länger gehen. Beim Fußball und Eishockey müssen die für den großen Preis fast ein Jahr ackern und hier ist nach gefühlt 4 Wochen Playoff... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Knieschuss vs Eiertritt & Zahnschmerz vs Bandscheibenvorfall
Alle 4 mir sehr unsympathisch.......HHW mag ick noch am meister.......weit dahinter kommt notorisch nobert und um ehrlich zu sein sind knieschuss und eiertritt beide scheizze........gleichscheizze.........
Aber ich respektiere die gezeigte leistung alle 4 user und hoffe das der beste gewinnt ( GO HHW GO!!!!!! )
Das beste an dem Halbfinale ist das tobi gutknecht und gelaffe garcia nicht das finale im Duett rocken.
Das DDD aka dollar darling dirrell da etwas öl ins kaum mehr loderne feuer wirft ist ok und legitim........Mach ruhig der deertrain kann von der schiene springen aber er wird daran nicht zerschääällen......
Hab jetzt 2 wochen zeit mir gedanken zu machen ob und wie es hier mit mir weiter geht....in der jetztigen verfassung bin ich ein culcay im becken mit Alvarez ,PBF,Hearns,lara und und und.......
Danke an DDD für deine echt geile art das ding hierzulande so gut grafisch dazustellen.....Hofknicks


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
YAAAY Tagessieg und fast noch die Top 10 geknackt. Ein versöhnlicher Abschluss. War ne geile Runde. Imo muss die Regular Season länger gehen. Beim Fußball und Eishockey müssen die für den großen Preis fast ein Jahr ackern und hier ist nach gefühlt 4 Wochen Playoff... :D

Dieses Mal waren es 8 Runden, dass war so ziemlich Rekord glaube ich, oft ging es noch schneller :D. Kann man ja vielleicht mal drüber diskutieren.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Imo muss die Regular Season länger gehen. Beim Fußball und Eishockey müssen die für den großen Preis fast ein Jahr ackern und hier ist nach gefühlt 4 Wochen Playoff... :D

Beim Fußball und Eishockey kann man aber auch mal locker flockig nebenbei seine Tipps setzen und liegt damit meistens halbwegs richtig. Das Boxtippspiel hingegen ist die höchste und komplizierteste Form des Tippspiels. Man muss ein Videostudium von Boxern durchführen, die man vorher meistens gar nicht kannte. Man muss Risiken eingehen, um Bonuspunkte zu erreichen. Dann kommt noch der mentale Druck dazu, weil ich in den Ergebnissen der Woche oft auch nochmal explizit die Verlierer durch den Kakao ziehe. Da haben bestimmt viele Angst vor.
Unser Tippspiel heißt ja nicht ohne Grund das "ultimative" Tippspiel. In den 8 Wochen haben wir hier so intensiv geackert, wie die Fußball-Tippspieler in einem ganze Jahr nicht! :D

Aber schön, dass dir die 8 Wochen nur wie 4 Wochen vorkamen. Ich hätte mir Gedanken gemacht, wenn es anders herum wäre. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieses Mal waren es 8 Runden, dass war so ziemlich Rekord glaube ich, oft ging es noch schneller :D. Kann man ja vielleicht mal drüber diskutieren.

Fände ich sehr geil! Ich finde man hat gar nicht die Möglichkeit etwas aufzuholen, wenn man wie ich den Start vermasselt. Die einzige Möglichkeit sind dann die Upset-Tips. Wenn die klappen ist das natürlich toll. Aber in der letzten Runde wäre damit gar nichts herausgekommen. Ich denke 100 Fights bis zu den Playoffs wären nice und dann kann man ab einer bestimmten Teilnehmerzahl auch mal über ein Viertelfinale diskutieren.

Wenn nach dieser Runde überhaupt eine Diskussion geplant ist, würde ich diese Punkte gerne abstimmen lassen. Mir hat diese Saison mega-Spaß gemacht und ich hätte gerne noch mehr davon gehabt. ;)
 
Oben