Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Wie kommst du nur auf so etwas? Als ob ich mir diese chance entgehen lassen würde, Champ zu werden! Na, schon Pipi in der Hose?

Hahahahahahha. Solche Sätze von dir. Danke das du mich zum Lachen gebracht hast. Gerade habe ich das Pipi eher in den Augen :laugh: :laugh: :laugh:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
gewinne erstmal das halbfinale.
oder nimmst du mich etwa nicht ernst? :/
Natürlich nehme ich dich ernst! Aber Trainingscamp war super, bin in der Form meines Lebens von daher mache ich mir da keine sorgen. Mein Sparringspartner hirschi hat schon nach einer Runde fluchtartig mein Gym verlassen und das obwohl ich ihm pro Tag soviel zahlen wollte wie er in einem Jahr als Bäcker verdient.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Natürlich nehme ich dich ernst! Aber Trainingscamp war super, bin in der Form meines Lebens von daher mache ich mir da keine sorgen. Mein Sparringspartner hirschi hat schon nach einer Runde fluchtartig mein Gym verlassen und das obwohl ich ihm pro Tag soviel zahlen wollte wie er in einem Jahr als Bäcker verdient.

Vielleicht war der Geruch in deinem Gym einfach nicht sehr appetitlich, im Gegensatz zur Backstube.
Die andere Möglichkeit wäre, du hast den Termin mit Hirschi einfach wieder verschlafen und deshalb ist er geflüchtet ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Natürlich nehme ich dich ernst! Aber Trainingscamp war super, bin in der Form meines Lebens von daher mache ich mir da keine sorgen. Mein Sparringspartner hirschi hat schon nach einer Runde fluchtartig mein Gym verlassen und das obwohl ich ihm pro Tag soviel zahlen wollte wie er in einem Jahr als Bäcker verdient.
Ick kann mich nicht an einen check erinnern wo 22.000.00Euro drauf standen......?
Aber ick erinnere mich wie du hofknickartiges-ben-ehm-en an den tag legtest und mich sogar um ein autogramm batest,worauf ick arrogant belächelt nur meinte"....tobi,tobi,tobi........tobi,tobi,tobi......hat dir mama nicht erklärt das neusserallerlei , auf den boden zu-gucken hat wenn der fürstliche-edel-hirsch aka FEH ,die Räumlichkeit betritt"?
Nach dieser kurzen Richtigstellung der naturlichen auslese und der Gesetzmäßigkeiten des Universums wurde tobi automatisch von seinem angsthasenhaftes Nervensystem in eine schockstarre versetzt um mumieartigeweise auf uberlebends-modus zu schalten.(gibt ja genug beispiele in der tierwelt ect.).
Als ick dann einige schritte Investmente um mir einmal das "gym" ansehen ,wurde mir klar warum tobi halt tooobi ist.....
Der junge hat eine N&M Schwäche ! ........mein rasier-wasser-model-artiges-gesicht wurde grundauf von dem was die himmelblauen liebesaugen sahen,zu einem ehrlichen und positiv wirkendem Lächeln gezwungen.........ich hebte meinen durchtrainierten arm und Grüsste die da seienden vereinsmitglieder.Ein lautes geschrei ging los....
"OHHHHHHHHH?Ist er es wirklich"?
"WOW,ist das ein schöner mann.......und wie der duftte.......ich glaube das ist der neue duft von der firma "BACK"?!!......Ich glaube das ist der duft wo selbst brad pitt meinte das er nicht hot genug wäre um diesen geilen duft tragen zu können.......jetzt hab ich das ist der duft " BACKSTUBENBULLE" von der firma "DEER-TRAIN"....yammy"
.....Wieder andere meinten...."mit dem kann man bestimmt hirsche stehlen so rustikal und hart wie dieses Prachtexemplar eines echten kerlzzzzzzz aussieht"
"Der wäre genau das was ich mir wünsche wenns mir wieder am der katze zu warm wird"......

Dann drehte ick mich geschmeidig um 179grad und ging zurück zum immer noch in schock zustand verharren tobi,legte Päpstlich meine untertassenbreite hand auf seine schmächtige schulter und sagte mit meiner tiefen und rauen stimme "Ey......HEY.....Du das ist ein GYN und das ist hier ein Warteraum"!

Bei solch einer hohen doses von Östrogen in der luft ,ist es nicht verwunderlich das ein von natur weiches ei ,halt ein weiches ei bleibt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.135
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nur mal dass ich das kapiere, wieso ist Broner Theophane nicht bei den Kämpfen dabei, dafür aber Avila-Alverado z.B.?

Vermutlich weil man damit gerechnet hat, dass Broner in den Bau wandert. Dass die ihn noch boxen lassen, ist eh Bullshit. :crazy:

Genauso wie, dass keiner auf Alvarado setzt. Wer Castellanos besiegt, kann auch den ungetesteten Avila knacken.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Immerhin einige unterschiedliche Tipps. Bin guten Mutes, was einen Einzug für mich ins Finale angeht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nur mal dass ich das kapiere, wieso ist Broner Theophane nicht bei den Kämpfen dabei, dafür aber Avila-Alverado z.B.?

Ich habe überlegt, aber 1.) dachte ich dass Broner vielleicht kurzfristig nicht boxen darf wegen der Justiz und 2.) ich Theophane - sorry - einfach nicht mal ansatzweise eine Chance gebe.
Dann hätte ein anderer spannender Fight rausgenommen werden müssen, da ich auch nicht 20+ Fights nehmen wollte da die vier Halbfinalisten auch noch was anderes zu tun haben.
Man kann es nicht immer treffen dass alle 100% zufrieden sind, aber Kritik ist natürlich gerne willkommen und wird so weit wie möglich berücksichtigt :wavey:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ui das könnte ein sehr enges Ding werden zwischen Garcia und mir.

:thumb: Yep, die Halbfinals werden mega-spannend. Wie so häufig entscheiden 1-2 "key-fights" über den jeweiligen Sieger. Denke dass ich Hucki einen harten Kampf auf Augenhöhe liefere und die Entscheidung zwischen uns sehr knapp wird.

Mit meiner performance in dieser Saison bin ich schon jetzt mehr als zufrieden, der "Altmeister" hat's eben immer noch drauf :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.135
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Duell zwischen Danny und Tobi kommt nicht so recht in Fahrt. Die entscheidenden Kämpfe der Beiden sind erst Morgen, sodass sie sich im Moment noch recht verhalten gegenüber stehen. Erinnert etwas an John Ruiz Kämpfe.

Nobbylenz hat Hucki einen üblen Volltreffer eingeschenkt. Der Titelverteidiger krabbelt über den Boden, wie einst Klitschko gegen Sanders. War das schon die Entscheidung?
Nein, war es nicht. Nobby rennt beim Nachsetzen in einen Konter rein. Hucki wackelt noch, ist aber wieder einigermaßen im Kampf. Doch die nächste Bombe fliegt bereits durch die Luft. Kann der Champion ausweichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben