Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn ihr jetzt noch ein foto ins netz stellt wo ihr euch gegenseitig die unbenutzten flinten haltend gegenübersteht ......dann würde ick mein sohn auf den namen nobbylenz taufen....
Es ist playoff time und kein kuschel-treffen mit heavypetting aussichten....:mensch::gitche:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wenn ihr jetzt noch ein foto ins netz stellt wo ihr euch gegenseitig die unbenutzten flinten haltend gegenübersteht ......dann würde ick mein sohn auf den namen nobbylenz taufen....
Es ist playoff time und kein kuschel-treffen mit heavypetting aussichten....:mensch::gitche:
hirschi, tu mir einen gefallen, komm nächstes mal selbst in die playoffs und dann kannst du machen was du willst...

ich mag tobi halt, ist ein guter user, soll ich ihn beleidigen, nur damit es für dich interessanter ist?

gegen huck würde ich auch trash talken, das weiss er auch...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh nein, ich wurde von Garcia getötet....aber ich bin ja ein Phoenix und schon wieder da.
Und jetzt geh da raus und hol dir die Krone, HÖRST DU!!!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Nö, ich bin weiter gekommen als es meine hater jemals gedacht hätten, bin mit fliegenden Fahnen untergegangen. Und ich mache weiter! Das war's noch längst nicht!

Immerhin habt ihr euch dass krasseste, hochwertigste, atemberaubendste, hochklassigste und spannungsgeladenste Halbfinale ever,ever geliefert und bekommt, zumindest wenn es nach Danny geht ;) einen Eintrag in das Goldene Buch des Tippspiels ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nö, ich bin weiter gekommen als es meine hater jemals gedacht hätten, bin mit fliegenden Fahnen untergegangen. Und ich mache weiter! Das war's noch längst nicht!
Mehrzahl:confused:
Ick bin doch der einzigste Phosphatpfosten der dir überhaupt etwas Aufmerksamkeit schenkt.Ohne diese wärst du genau das was du bist......ne graue maus im becken voller bunten Vögeln....
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wann kann man denn so ca. mit dem Kampf zwischen Kaovichit und Tanaka rechnen? Streams scheint es dafür ja leider nicht zu geben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
FINALE!!!!!!!
an buam:
für das finale trainiere ich in big bear lake in den schönen bergen, dort bin ich abgeschottet und kann in ruhe arbeiten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ihr habt auf jeden Fall ein würdiges Wochenende für das Finale! Das Gute daran ist, dass ich mir über Pac/Bradley,Abraham/Ramirez und Joshua/Martin nicht mehr den Kopf zerbrechen muss und es einfach genießen kann.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ihr habt auf jeden Fall ein würdiges Wochenende für das Finale! Das Gute daran ist, dass ich mir über Pac/Bradley,Abraham/Ramirez und Joshua/Martin nicht mehr den Kopf zerbrechen muss und es einfach genießen kann.
du warst ein würdiger gegner, aber letztlich konntest du gegen meinen lauf und meinen riecher für den molina und saludar tipp nichts anrichten.

trotzdem hatte fast keiner damit gerechnet, dass du in die playoffs kommst, dafür nochmal daumen hoch :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
war ja klar das ihr beiden zusammenhält...

so jetzt muss ich als bester spieler der laufenden saison mit konstant guten leistungen rausgehen und großmaul huck (der name passt ja) die grenzen aufzeigen.
trotzdem respekt an huck, der verdient ins finale eingezogen ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
war ja klar das ihr beiden zusammenhält
Gott bewahre.....aber HHW ist einfach pures Unkraut.Der kommt immer wieder durch und ist dadurch sehr lästig.(positives lästig)
Er ist halt ein......"oh man das ick über die lippen bringe:eek:".......echter champ und kein essen-ner-hinter-hof-paperwichs......
Im grunde hat HHW mit nobby sein finale schon gehabt.
Du bist nicht mehr als lästiger beifang der schnellstmöglich wieder über die reling geworfen wirst.....
Nobby wird sich Bronze sichern und damit gut leben können das er am besten gescheitert ist....
 
Oben