Ich hoffe, dass ich das Ergebnis von Cruz vs. Cano richtig verstanden habe...
Hab das nur in spanisch gefunden.
Jedenfalls kommen jetzt...
...die Ergebnisse der 2. Runde:
Autsch, das kam mit Ansage: Wie von hirschi prophezeit, zerbricht Young Kaelin an dem Druck des ersten Platzes und liegt diese Runde mit seinen Tipps voll daneben. Damit wird er diese Runde vorletzter, dicht gefolgt von chip. Der hatte in der letzten Runde ein sehr gutes Debut abgegeben, muss aber noch Erfahrungen sammeln. Auch highjumpers Verzweiflungs-Drawtipps werden diese Woche nicht belohnt, sodass er sich einen Platz mit dem völlig durchgerosteten Chancho teilen muss.
Geradezu vorbildlich haben dagegen Ferenc H., Easy und ich gespielt, tippen alle Kämpfe richtig und sammeln in zwei Ansetzungen sogar noch Bonuspunkte ein.
Am Ende teilt
Ferenc H. sich mit
mir den ersten Platz. Gratulation an den Mitsieger!
Gesamtpunktestand:
Young Kaelin zieht sich diese Woche wieder in seinen natürlichen Lebensraum, das Mittelfeld, zurück. Dort ist er in seinem Element und kann ganz befreit aufspielen. Es wäre also keine Überraschung, wenn er demnächst wieder einen großen Sprung nach vorne schafft. highjumper hatte diese Woche zum großen Sprung nach oben angesetzt. Leider ging das schief, sodass er stattdessen in neue bisher unbekannte Tiefen des Tabellenkellers vorstößt. Vielleicht stößt er dort ja auf Leben, eventuell findet er dort auch den ein oder anderen verlorengeglaubten Tipper wieder.
Die Playoffplätze werden in dieser Woche wieder komplett neu verteilt: Easy und Ferenc H. landen nach ihrer starken Runde auf Platz 2. wicked und Deontay Wilder rücken auf dem 4. Platz nach.
Den Tabellenthron übernehme währenddessen ich. Und weil Eigenlob stinkt und man sich nicht so sehr selbst auf die Schulter klopfen sollte, überlasse ich das an dieser Stelle einfach euch!