Passt mir gut da ick samstagabend nen interview mit dem Marzahner Boulevardblatt "coole leute von heute" hab.Hallo, hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Tippspiel macht Pause, neue Kämpfe werden am kommenden WE veröffentlicht.
Den Lara und Dirrell Kampf kann man sich sparen, die Gegner der beiden sind chancenlos.Es sind wenige Kämpfe zu Beginn des neuen Jahres, wollt ihr am 13.1 den Kampf von Lara tippen und am 14.1 den Frauenkampf, sowie den 8-Runder von Kownacki-Tufte????
Unabhängig ob wir diese Kämpfe ins Tippspiel aufnehmen, werden wir in dieser Woche die Vorrunde noch nicht abschließen.
Wahnsinns-Woche.....nicht! Aber hey es kommen auch wieder bessere Zeiten, Boxing will never die! NEVER!
Schönreden bringt nix, gib es einfach zu, diese Zeit-Periode ist Kacke aber es kommen bessere Zeiten, Boxen ist noch LANGE nicht am Ende, darauf könnt ihr euch verlassen...Und in der Zwischenzeit rauche ich mein Weed unter Palmen aus Plastik....ich verbrenne mei Weed tagtäglich uner Palmen aus Plastik, um damit mein behindertes leben zu kompesieren....aber hey-..loeber ekn behindertes Leben als gar keines oder???? Bitches Aus Plastik....Naja finde mit DeGale-Jack und Pedraza-Davis zwei sehr interessante und starke Auseinandersetzungen.
Schönreden bringt nix, gib es einfach zu, diese Zeit-Periode ist Kacke aber es kommen bessere Zeiten, Boxen ist noch LANGE nicht am Ende, darauf könnt ihr euch verlassen...Und in der Zwischenzeit rauche ich mein Weed unter Palmen aus Plastik....
Schönreden bringt nix.
Don't drink and writeDiese Saison gewinne ich da könnt ihr machen was ihr wollt, ....my Time is NOW!
Wenn wir dem Tobi das Forum verbieten, wenn er nachts strulle nach Hause kommt, isser nicht mehr unser Tobi.Don't drink and write
Tut keiner.....weder verbieten noch Ähnliches....Wenn wir dem Tobi das Forum verbieten, wenn er nachts strulle nach Hause kommt, isser nicht mehr unser Tobi.
vergiss es!Diese Saison gewinne ich da könnt ihr machen was ihr wollt, ....my Time is NOW!