Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
ach Du Schande, da haut Dogboe Magdaleno tatsächlich KO. :panik:, Gut für Tobi, nicht für mich, höchstens dass dies nur 2 Punkte gibt und nicht 3. das könnte noch wichtig werden, denn mein Clash mit Tobi ist eng. Dann schau ich Dirrell vs. Han und seh KO, ich denk bei mir: tja so isses eben, vermutlich verloren, jetzt musste stark bleiben und dann seh ich, dass ich die Zeile verrutscht bin und Dirrell tatsächlich nur nach Punkten gewonnen hat (dass Han offenbar in der 1. Runde schon unten war machts nicht wirklich besser, da wär ich vermutlich nervös geworden, hätt ich das live geschaut).

ich seh bei tobi dogboe 2 bei mir seh ich lawson 1, abraham 1, dirrell 1 jacobs 1 =4 , naja wenigstens vermutlich ohne Ersatzfights gewonnen, aber mit viel viel Glück das Ganze.

Da ich Skeete, Marrero und Lopez falsch getippt habe, insgesamt keine berauschende Leistung von mir. und bei mind. 2 Fights auch nicht von den judges..... :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse des Halbfinales:

Diese Woche durften wir endlich wieder dem King dabei zusehen, wie er müde durch den Ring stapfte und ein am Ende ein Punkturteil bekam. Zum Glück hat dieses Urteil keinen entscheidenden Einfluss auf die Ausgänge unserer Duelle. Die waren beide bis zum Schluss eng. Der newcomer The-One-And-Only setzt sich mit einem entscheidenden Außenseitertipp auf Lejarraga gegen platine durch.
Young Kaelin kann durch seine genaueren Tipps genug Punkte erspielen, um Tobi.G zu schlagen.



Damit haben wir im Finale die folgenden Duelle:

Finale: The-One-And-Only vs. Young Kaelin:

Und wieder einmal wackelt der p4p Thron von Huck huckt weg. Diesmal ist es Young Kaelin, der versucht, die lange Regentschaft zu beenden. Bisher sind alle, die in einer ähnlichen Position waren, kläglich gescheitert. Und dann kommt noch dazu, dass Neulinge hier im Tippspiel immer eine gute Leistung zeigen und frei aufspielen können. Eigentlich spricht also vieles für einen Sieg von The-One-And-Only. Der Vorteil durch die Vorrundenplatzierung macht das ganze nicht besser. Young Kaelin muss hier eine perfekte Performance abliefern. Nichts geringeres kann man von seinem Gegner erwarten. Ich glaube, dass es hier ein Feuerwerk geben wird.

kleines Finale: Tobi.G vs. platine:

Schade, dass es für platine wieder nicht geklappt hat. Mittlerweile ist er zu einem Stammgast in den Playoffs geworden, irgendwie reicht es aber nie zu einem Sieg. Sein Gegner Tobi.G zeichnet sich durch einen chronisch schlechten Musikgeschmack und eine akute Verplantheit aus. Eine Mischung, die ihn zu einem schwer durchschaubaren Gegner macht. Irgendwie ist bei ihm immer alles möglich. Darum kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden, wer hier eigentlich der Favorit ist. Lassen wir uns überraschen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Finale u. kleines Finale

Hauptkämpfe:


Khasan Baysangurov - Guido Nicolas Pitto http://boxrec.com/en/event/767996/2244805
Ryan Garcia - Jayson Velez http://boxrec.com/en/event/768066/2243350
Gary O Sullivan - Berlin Abreu http://boxrec.com/en/event/768066/2243413
Paul Butler - Emmanuel Rodriguez http://boxrec.com/en/event/761332/2242891
Tony Bellew - David Haye http://boxrec.com/en/event/761332/2209971
Martin Joseph Ward - James Tennyson http://boxrec.com/en/event/761332/2233650
John Ryder - Jamie Cox http://boxrec.com/en/event/761332/2235449
Gennady Golovkin - Vanes Martirosyan http://boxrec.com/en/event/764261/2223447
Azizbek Abdugofurov - Dmitrii Chudinov http://boxrec.com/en/event/767453/2240312

Ersatzkämpfe:

Oscar Vasquez - Ricardo Rafael Sandoval http://boxrec.com/en/event/767728/2241714
Cody Crowley - Kevin Higson http://boxrec.com/en/event/767259/2239390
Tommy Langford - Jason Welborn http://boxrec.com/en/event/767407/2240096

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mr.Only vs YK ist ein Duell der Generationen.....

Kaelin hat ALLES gesehn was es gibt.Er war bei der Erschaffung des Regenwaldes schon in der Popularität und hat schon auf Boxkämpfe getippt als es diesen sport noch nicht einmal gab......Mit ALLEN wassern gewaschen und gewaschen worden.....

Auf der anderen seite der rookie....der wie viele rookies vor ihm in ihrer rookie-saison unglaublich abliefern um dann in'zzz tiefe tall der wahrhaftigkeit zu fallen.....

Erfahrung : YK
Frische :mr.Only
Hunger: im Grunde müsste Mr Only der hunger auf die eins haben.....aber hier beißt der hirsch sich in den schwanz ,da yk in 1 woche unseren everygreen HHW von der spitze verjagen will/kann...
Trash talk aka Psychologie der bösen worte:YK.....liegt nicht daran das YK soooooooooo Hardcover hardcore ist ,sondern vielmehr an der Tatsache das Mr Only diesbezüglich grauenvoll ist.


Fazit: einerseits will ick das HHW da oben runterfliegt.Das YK ihn ersetzt ist natürlich auch zum :wall::wall::wall: ,....da dieses ein Armutszeugnis für die tippgaymeinde waere."ein schweizer ötzi" an der spitze:mensch::mensch::crazy::crazy::cry::cry::cry::panik::panik::panik:....

Grundsätzlich gönne ick Mr Only den titel.Das Problem ist nur ,das es nicht angaynehm ist wenn ein rookie den titel auf anhieb holt,während der hirschboss immer noch mit der O in sachen Champion steht.....

Gebe diesmal keine Prognose ab......da beide mich irgendwie aufregen :D





P.s viel spass beim kinderfinale TOBI gutKNECHT:laugh::laugh::laugh::laugh:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@platine

Auch wenn es "nur" das kleine finale ist.....hoffe ich das DU den G mit voller lust&laune entgegen gehst.
Knall ihn einfach um und zeig das du der mit Abstand bessere tipper bist.

außerdem sollte es ein grundbedürfnis für JEDERMANN sein gegen Tobi NICHT zu verlieren.

Viel Glück und viel spass in marrakesch,casablanca,rabat oder wo auch immer du rum-oxidierst:thumb:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ehre, wem Ehre gebürt: Gratulation an @The-One-And-Only, das waren starke Tipps und ich lag mit Skeetie voll daneben :thumb: Bei den Wettanbietern gab es glaube ich eine 6,5er Quote auf den Spanier.

Gratulation natürlich auch an @Young Kaelin, möge der Bessere gewinnen.

Ich arbeite weiter an meiner Finalperformance. Meine Entwicklung im Tippspiel ist so gemächlich wie nachhaltig. Ich sehe das als Langzeit-Projekt und werde weiter in den finals angreifen. Nun gilt es zunächst, meine Winning-Streak im kleinen Finale zu bestätigen. @hirschi: Natürlich haue ich hier rein. Nach Marrakesch gehts es erst in einer Woche, ich gehe davon aus, dass auch ohne Platin genügend orientalische Schönheiten meine Ankunft sehnlichst erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Der Basler Morgenpost (BM) gelang es mit Young Kaelin (YK) kurzfristig ein Interview zu führen:

BM: Wie geht es Ihnen?
YK: Zur Zeit ganz okay, etwas Husten, was noch in Abklärung ist, aber ansonsten bin ich munter. Danke.
BM: Sie haben sich bei sportforen fürs Finale qualifiziert und könnten bei einem Sieg die p4p-Tippspiel-Ikone Huck huckt weg ablösen. Wie zuversichtlich sind sie?
YK: Nun, tatsächlich hab ich die Chance, Geschichte zu schreiben aber um ehrlich zu sein, ich glaube nicht wirklich dran.
BM: Wie bitte? Wieso sind Sie da so pessimitisch?
YK: ich werde es natürlich versuchen, keine Frage, und mich vorbereiten wie immer, aber ich muss eine höhere Punktzahl erreichen als mein Gegner @The-One-And-Only der immerhin die Vorrunde gewonnen hat. Das ist definitiv ein Nachteil. Zudem, und das ist keine Koketterie: ich möchte es dem Rookie gönnen und stufe meine Chancen höchstens bei 30 % ein.
BM: Wieso so bescheiden?
YK: Das hat nichts mit bescheiden zu tun. Ich erinnere mich nur an meine Zeit beim FCS als ich damals als 15-jähriger sensationell in der 2. Liga Fussball spielte. Da war ein Adi S. dabei, unser Captain, und der sagte mir beim Mannschaftsfoto: geh nach vorne, da sieht man Dich besser in der Zeitung. Ich hab das nie vergessen und bewusst/unbewusst wünsche ich mir einen Sieg @The-One-And-Only
BM: Es geht bei diesem Final auch um die p4p, gibt das extra Druck?
YK: Nein, und um ehrlich zu sein, mir ist der p4p nicht so wichtig. Wenns passiert, dann passierts, aber es ist nichts, was mir schlaflose Nächte bereitet und ich halte @Huck huckt weg für einen würdigen Champion und von mir aus kann er auch noch lange dort oben sitzen bleiben.
BM: Sie sprechen sehr abgeklärt, haben Sie Lust, 2-3 private Fragen zu beantworten?
YK: ist okay, schiessen Sie mal los.
BM: Welches war(en) Ihre grösste Niederlage(n) in Ihrem Leben?
YK: Ich denke, da muss ich nicht lange überlegen, das war der Zeitpunkt, als nach 2 Jahren auskam, dass ich nicht der leibliche Vater von K. bin und meine 2 Scheidungen.
BM: oh sorry, tut mir leid.
YK: Das braucht Ihnen nicht leid zu tun, so ist das Leben, ich habe zu beiden Frauen noch losen Kontakt und wir haben ein okay Verhältnis zu einer sogar ein ganz ordentliches.Und mit K. hab ich so gut wie jeden 2./3. Tag Kontakt und ich hab das Gefühl, dass uns nichts und niemand je wird trennen können. ich glaube, da auch für ihn sprechen zu dürfen: wir sind uns sehr nah
BM: okay und was war das Schönste Erlebnis in Ihrem Leben?
YK: Das hat auch wieder mit K. zu tun. Die Geburt lief gut und ich war dabei. Alles paletti so schien es, bis ich um 05.00 einen Anruf vom Spital bekam, mein Sohn liege im Sterben, er hätte eine Infektion erwischt ich solle sofort kommen. Ich bin sofort los und auf der Station lagen ein paar Betten und über jedem ein Name. ich habe alle gelesen aber konnte K. s Namen nirgendwo lesen. Da fiel mir ein Junge auf, der in der Ecke in einem Kasten lag, mit zig Schläuchen. und ... das war er... die Schwester klärte mich auf, dass er eine Infektion erwischt habe und die Blutwerte katastrophal seien. Er würde wohl sterben, würde er die nächste nacht noch durchkommen, würde ers vielleicht vielleicht schaffen, aber es sähe nicht gut aus, das müsse sie mir leider sagen. Man kann sich nicht vorstellen, was mir durch den kopf ging. ich habe gefragt, ob ich ihn noch einmal aus dem kasten nehmen darf und ihn mit dem Schlauch und aufsatz von hand beatmen. Die Schwester hats erlaubt und irgendwann hatte ich das Gefühl, das ist alles was ich für ihn tun kann. ich hab auch mein T-shirt ausgezogen, da ich dachte haut an haut wär das beste. 3 std. hab ich das gemacht, danach konnt ich nicht mehr, ich hatte keine Konzentration mehr. danach ging ich nach hause. Er hat sich tatsächlich langsam, sehr langsam erholt und hat keine bleibenden Schäden davon getragen, als er zum ersten mal die Augen aufschlug, war das mein schönster Moment meines Lebens.
BM: hm, da muss ich jetzt auch erstmal etwas durchatmen. gabs peinliche Sachen in Ihrem Leben, oder Begebenheiten die Sie bereuen?
YK: ich bereue nichts, aber ich würde das Eine oder Andere tatsächlich anders machen.
BM: YK haben Sie Hobbies?
YK: ja Schach; Musik, Lesen
BM: was würden Sie jungen Menschen mit auf den Weg geben wollen, was wäre ihre Message?
YK: ich würde sagen: probiert Euch aus und lasst Euch vor allem nicht von Misserfolgen entmutigen. wenn ihr könnt: geht reisen. erkundet die Welt, sucht Euch Eure Freunde gut aus und das Wichtigste: die schönste Reise ist die Reise zu Euch selbst.
BM: Wie meinen Sie das?
YK: die grössten Wunder und Erlebnisse spielen sich in jedem Menschen selber ab. Lebt so gut es geht im hier und jetzt. Studiert nicht zuviel über Vergangenes nach und konzentriert Euch aufs Jetzt und noch n bisschen auf die Zukunft. Macht das Beste aus Eurem Leben und vergesst Eure Mitmenschen nicht ganz. Und vor allem: ihr seid grundsätzlich toll genauso wie ihr seid. Lasst Euch da von Schönheitsidealen, IQ-Tests und Krankheiten oder Failures nicht drausbringen. Ihr habt schon alles um tief happy zu sein. Jede und Jeder. Lernt auch zu Verzeihen, anderen gegenüber aber auch Euch selber gegenüberr.
BM: tönt ja schon philosophisch, gibts dafür Gründe, dass Sie so denken?
YK: ich hatte das Glück, sehr viel erleben zu können, gutes, lustiges, schlechtes, hinterhältiges, und ich habe auch selber Dinge erlebt und gemacht, für die ich mich noch heute schäme. Aber das ist vorbei. Alles war für irgendwas gut, sei es gut oder schlecht gewesen. Ich hatte im grossen und ganzen sehr viel Glück in meinem Leben und bin sehr dankbar dafür.
BM: ein schöner Moment das Gespräch zu beenden, alles Gute YK.
YK: wünsch ich Ihnen auch.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Gebe diesmal keine Prognose ab......da beide mich irgendwie aufregen :D

Nicht aufregen, ist schlecht für´s Herz. ;) und irgendwann holst auch du den Titel.

Ach ja und in Sachen Trash-Talk bin ich wirklich nicht der beste, da haste recht, aber ich schweige und genieße lieber wie ich hier einen Stammi nach dem anderen im Tippspiel raushaue. Aber vielleicht kann ich euch so in der neuen Saison zu Höchstleistungen motivieren, so das ich mich auf meinem baldigen Thron nicht so alleine fühle. :D:D:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Basler Morgenpost (BM) gelang es mit Young Kaelin (YK) kurzfristig ein Interview zu führen:

BM: Wie geht es Ihnen?
YK: Zur Zeit ganz okay, etwas Husten, was noch in Abklärung ist, aber ansonsten bin ich munter. Danke.
BM: Sie haben sich bei sportforen fürs Finale qualifiziert und könnten bei einem Sieg die p4p-Tippspiel-Ikone Huck huckt weg ablösen. Wie zuversichtlich sind sie?
YK: Nun, tatsächlich hab ich die Chance, Geschichte zu schreiben aber um ehrlich zu sein, ich glaube nicht wirklich dran.
BM: Wie bitte? Wieso sind Sie da so pessimitisch?
YK: ich werde es natürlich versuchen, keine Frage, und mich vorbereiten wie immer, aber ich muss eine höhere Punktzahl erreichen als mein Gegner @The-One-And-Only der immerhin die Vorrunde gewonnen hat. Das ist definitiv ein Nachteil. Zudem, und das ist keine Koketterie: ich möchte es dem Rookie gönnen und stufe meine Chancen höchstens bei 30 % ein.
BM: Wieso so bescheiden?
YK: Das hat nichts mit bescheiden zu tun. Ich erinnere mich nur an meine Zeit beim FCS als ich damals als 15-jähriger sensationell in der 2. Liga Fussball spielte. Da war ein Adi S. dabei, unser Captain, und der sagte mir beim Mannschaftsfoto: geh nach vorne, da sieht man Dich besser in der Zeitung. Ich hab das nie vergessen und bewusst/unbewusst wünsche ich mir einen Sieg @The-One-And-Only
BM: Es geht bei diesem Final auch um die p4p, gibt das extra Druck?
YK: Nein, und um ehrlich zu sein, mir ist der p4p nicht so wichtig. Wenns passiert, dann passierts, aber es ist nichts, was mir schlaflose Nächte bereitet und ich halte @Huck huckt weg für einen würdigen Champion und von mir aus kann er auch noch lange dort oben sitzen bleiben.
BM: Sie sprechen sehr abgeklärt, haben Sie Lust, 2-3 private Fragen zu beantworten?
YK: ist okay, schiessen Sie mal los.
BM: Welches war(en) Ihre grösste Niederlage(n) in Ihrem Leben?
YK: Ich denke, da muss ich nicht lange überlegen, das war der Zeitpunkt, als nach 2 Jahren auskam, dass ich nicht der leibliche Vater von K. bin und meine 2 Scheidungen.
BM: oh sorry, tut mir leid.
YK: Das braucht Ihnen nicht leid zu tun, so ist das Leben, ich habe zu beiden Frauen noch losen Kontakt und wir haben ein okay Verhältnis zu einer sogar ein ganz ordentliches.Und mit K. hab ich so gut wie jeden 2./3. Tag Kontakt und ich hab das Gefühl, dass uns nichts und niemand je wird trennen können. ich glaube, da auch für ihn sprechen zu dürfen: wir sind uns sehr nah
BM: okay und was war das Schönste Erlebnis in Ihrem Leben?
YK: Das hat auch wieder mit K. zu tun. Die Geburt lief gut und ich war dabei. Alles paletti so schien es, bis ich um 05.00 einen Anruf vom Spital bekam, mein Sohn liege im Sterben, er hätte eine Infektion erwischt ich solle sofort kommen. Ich bin sofort los und auf der Station lagen ein paar Betten und über jedem ein Name. ich habe alle gelesen aber konnte K. s Namen nirgendwo lesen. Da fiel mir ein Junge auf, der in der Ecke in einem Kasten lag, mit zig Schläuchen. und ... das war er... die Schwester klärte mich auf, dass er eine Infektion erwischt habe und die Blutwerte katastrophal seien. Er würde wohl sterben, würde er die nächste nacht noch durchkommen, würde ers vielleicht vielleicht schaffen, aber es sähe nicht gut aus, das müsse sie mir leider sagen. Man kann sich nicht vorstellen, was mir durch den kopf ging. ich habe gefragt, ob ich ihn noch einmal aus dem kasten nehmen darf und ihn mit dem Schlauch und aufsatz von hand beatmen. Die Schwester hats erlaubt und irgendwann hatte ich das Gefühl, das ist alles was ich für ihn tun kann. ich hab auch mein T-shirt ausgezogen, da ich dachte haut an haut wär das beste. 3 std. hab ich das gemacht, danach konnt ich nicht mehr, ich hatte keine Konzentration mehr. danach ging ich nach hause. Er hat sich tatsächlich langsam, sehr langsam erholt und hat keine bleibenden Schäden davon getragen, als er zum ersten mal die Augen aufschlug, war das mein schönster Moment meines Lebens.
BM: hm, da muss ich jetzt auch erstmal etwas durchatmen. gabs peinliche Sachen in Ihrem Leben, oder Begebenheiten die Sie bereuen?
YK: ich bereue nichts, aber ich würde das Eine oder Andere tatsächlich anders machen.
BM: YK haben Sie Hobbies?
YK: ja Schach; Musik, Lesen
BM: was würden Sie jungen Menschen mit auf den Weg geben wollen, was wäre ihre Message?
YK: ich würde sagen: probiert Euch aus und lasst Euch vor allem nicht von Misserfolgen entmutigen. wenn ihr könnt: geht reisen. erkundet die Welt, sucht Euch Eure Freunde gut aus und das Wichtigste: die schönste Reise ist die Reise zu Euch selbst.
BM: Wie meinen Sie das?
YK: die grössten Wunder und Erlebnisse spielen sich in jedem Menschen selber ab. Lebt so gut es geht im hier und jetzt. Studiert nicht zuviel über Vergangenes nach und konzentriert Euch aufs Jetzt und noch n bisschen auf die Zukunft. Macht das Beste aus Eurem Leben und vergesst Eure Mitmenschen nicht ganz. Und vor allem: ihr seid grundsätzlich toll genauso wie ihr seid. Lasst Euch da von Schönheitsidealen, IQ-Tests und Krankheiten oder Failures nicht drausbringen. Ihr habt schon alles um tief happy zu sein. Jede und Jeder. Lernt auch zu Verzeihen, anderen gegenüber aber auch Euch selber gegenüberr.
BM: tönt ja schon philosophisch, gibts dafür Gründe, dass Sie so denken?
YK: ich hatte das Glück, sehr viel erleben zu können, gutes, lustiges, schlechtes, hinterhältiges, und ich habe auch selber Dinge erlebt und gemacht, für die ich mich noch heute schäme. Aber das ist vorbei. Alles war für irgendwas gut, sei es gut oder schlecht gewesen. Ich hatte im grossen und ganzen sehr viel Glück in meinem Leben und bin sehr dankbar dafür.
BM: ein schöner Moment das Gespräch zu beenden, alles Gute YK.
YK: wünsch ich Ihnen auch.


Diese Interview'zzzz kommen mir bekannt vor:D:D:thumb::thumb::laugh::laugh::laugh::jubel::jubel::jubel::jubel:

#neverbiteadeer

#dasHSHquiziscomingzoon

Großes kino....sehr ergreifend und emotional ......:thumb:
#pfundskerl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nicht aufregen, ist schlecht für´s Herz. ;) und irgendwann holst auch du den Titel.

Irgendwann ?????:laugh::laugh:.....alter biste crazy druuf or what-what???
Nexte Saison wird der sensationelle Savi silber erreichen und Himmelfa(h)rts hirsch den titel weglutschen....
Du bist so durchschauber wie tobi G'zz sein hirn in der playoff-phase....Verstehste!!????

Muss jetzt nur noch nen user finden mit dem ick seitenwetten auf dich abschließen kann.Unglaublich rookiehaft das gay-trash-äää.....sei froh das de nicht jegen mir antreten musst.Ick würde mit deer seelische Schlittenfahrt machen.
Da würde dein äußere Hülle um mindestens 10 jahre altern.....von den innerlichen brandherden der seele will ick janüscht erst anfangen......

#nevertrashadeeraufnensonntag
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ich bin sowas von entspannt und bin mir sehr sicher am Sonntagmorgen weiterhin als #1 aufzuwachen...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin sowas von entspannt und bin mir sehr sicher am Sonntagmorgen weiterhin als #1 aufzuwachen...

In diesem Fall... Darf ich dir einen Apfel anbieten?

hqdefault.jpg
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Der Basler Morgenpost (BM) gelang es mit Young Kaelin (YK) kurzfristig ein Interview zu führen:

BM: Wie geht es Ihnen?
YK: Zur Zeit ganz okay, etwas Husten, was noch in Abklärung ist, aber ansonsten bin ich munter. Danke.
BM: Sie haben sich bei sportforen fürs Finale qualifiziert und könnten bei einem Sieg die p4p-Tippspiel-Ikone Huck huckt weg ablösen. Wie zuversichtlich sind sie?
YK: Nun, tatsächlich hab ich die Chance, Geschichte zu schreiben aber um ehrlich zu sein, ich glaube nicht wirklich dran.
BM: Wie bitte? Wieso sind Sie da so pessimitisch?
YK: ich werde es natürlich versuchen, keine Frage, und mich vorbereiten wie immer, aber ich muss eine höhere Punktzahl erreichen als mein Gegner @The-One-And-Only der immerhin die Vorrunde gewonnen hat. Das ist definitiv ein Nachteil. Zudem, und das ist keine Koketterie: ich möchte es dem Rookie gönnen und stufe meine Chancen höchstens bei 30 % ein.
BM: Wieso so bescheiden?
YK: Das hat nichts mit bescheiden zu tun. Ich erinnere mich nur an meine Zeit beim FCS als ich damals als 15-jähriger sensationell in der 2. Liga Fussball spielte. Da war ein Adi S. dabei, unser Captain, und der sagte mir beim Mannschaftsfoto: geh nach vorne, da sieht man Dich besser in der Zeitung. Ich hab das nie vergessen und bewusst/unbewusst wünsche ich mir einen Sieg @The-One-And-Only
BM: Es geht bei diesem Final auch um die p4p, gibt das extra Druck?
YK: Nein, und um ehrlich zu sein, mir ist der p4p nicht so wichtig. Wenns passiert, dann passierts, aber es ist nichts, was mir schlaflose Nächte bereitet und ich halte @Huck huckt weg für einen würdigen Champion und von mir aus kann er auch noch lange dort oben sitzen bleiben.
BM: Sie sprechen sehr abgeklärt, haben Sie Lust, 2-3 private Fragen zu beantworten?
YK: ist okay, schiessen Sie mal los.
BM: Welches war(en) Ihre grösste Niederlage(n) in Ihrem Leben?
YK: Ich denke, da muss ich nicht lange überlegen, das war der Zeitpunkt, als nach 2 Jahren auskam, dass ich nicht der leibliche Vater von K. bin und meine 2 Scheidungen.
BM: oh sorry, tut mir leid.
YK: Das braucht Ihnen nicht leid zu tun, so ist das Leben, ich habe zu beiden Frauen noch losen Kontakt und wir haben ein okay Verhältnis zu einer sogar ein ganz ordentliches.Und mit K. hab ich so gut wie jeden 2./3. Tag Kontakt und ich hab das Gefühl, dass uns nichts und niemand je wird trennen können. ich glaube, da auch für ihn sprechen zu dürfen: wir sind uns sehr nah
BM: okay und was war das Schönste Erlebnis in Ihrem Leben?
YK: Das hat auch wieder mit K. zu tun. Die Geburt lief gut und ich war dabei. Alles paletti so schien es, bis ich um 05.00 einen Anruf vom Spital bekam, mein Sohn liege im Sterben, er hätte eine Infektion erwischt ich solle sofort kommen. Ich bin sofort los und auf der Station lagen ein paar Betten und über jedem ein Name. ich habe alle gelesen aber konnte K. s Namen nirgendwo lesen. Da fiel mir ein Junge auf, der in der Ecke in einem Kasten lag, mit zig Schläuchen. und ... das war er... die Schwester klärte mich auf, dass er eine Infektion erwischt habe und die Blutwerte katastrophal seien. Er würde wohl sterben, würde er die nächste nacht noch durchkommen, würde ers vielleicht vielleicht schaffen, aber es sähe nicht gut aus, das müsse sie mir leider sagen. Man kann sich nicht vorstellen, was mir durch den kopf ging. ich habe gefragt, ob ich ihn noch einmal aus dem kasten nehmen darf und ihn mit dem Schlauch und aufsatz von hand beatmen. Die Schwester hats erlaubt und irgendwann hatte ich das Gefühl, das ist alles was ich für ihn tun kann. ich hab auch mein T-shirt ausgezogen, da ich dachte haut an haut wär das beste. 3 std. hab ich das gemacht, danach konnt ich nicht mehr, ich hatte keine Konzentration mehr. danach ging ich nach hause. Er hat sich tatsächlich langsam, sehr langsam erholt und hat keine bleibenden Schäden davon getragen, als er zum ersten mal die Augen aufschlug, war das mein schönster Moment meines Lebens.
BM: hm, da muss ich jetzt auch erstmal etwas durchatmen. gabs peinliche Sachen in Ihrem Leben, oder Begebenheiten die Sie bereuen?
YK: ich bereue nichts, aber ich würde das Eine oder Andere tatsächlich anders machen.
BM: YK haben Sie Hobbies?
YK: ja Schach; Musik, Lesen
BM: was würden Sie jungen Menschen mit auf den Weg geben wollen, was wäre ihre Message?
YK: ich würde sagen: probiert Euch aus und lasst Euch vor allem nicht von Misserfolgen entmutigen. wenn ihr könnt: geht reisen. erkundet die Welt, sucht Euch Eure Freunde gut aus und das Wichtigste: die schönste Reise ist die Reise zu Euch selbst.
BM: Wie meinen Sie das?
YK: die grössten Wunder und Erlebnisse spielen sich in jedem Menschen selber ab. Lebt so gut es geht im hier und jetzt. Studiert nicht zuviel über Vergangenes nach und konzentriert Euch aufs Jetzt und noch n bisschen auf die Zukunft. Macht das Beste aus Eurem Leben und vergesst Eure Mitmenschen nicht ganz. Und vor allem: ihr seid grundsätzlich toll genauso wie ihr seid. Lasst Euch da von Schönheitsidealen, IQ-Tests und Krankheiten oder Failures nicht drausbringen. Ihr habt schon alles um tief happy zu sein. Jede und Jeder. Lernt auch zu Verzeihen, anderen gegenüber aber auch Euch selber gegenüberr.
BM: tönt ja schon philosophisch, gibts dafür Gründe, dass Sie so denken?
YK: ich hatte das Glück, sehr viel erleben zu können, gutes, lustiges, schlechtes, hinterhältiges, und ich habe auch selber Dinge erlebt und gemacht, für die ich mich noch heute schäme. Aber das ist vorbei. Alles war für irgendwas gut, sei es gut oder schlecht gewesen. Ich hatte im grossen und ganzen sehr viel Glück in meinem Leben und bin sehr dankbar dafür.
BM: ein schöner Moment das Gespräch zu beenden, alles Gute YK.
YK: wünsch ich Ihnen auch.

Toller Beitrag !!! Respekt :thumb::thumb::thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.309
Punkte
113
Die Halbfinals waren ja ne sehr knappe Sache, daher gratuliere ich mal ganz sportlich allen 4 Tippern.
Weshalb der eine 15-17-Verlierer hier mit Spott überkübelt wird während dem anderen 15-17-Verlierer die Schulter wund geklopft wird, hat wohl ausschließlich persönliche Gründe, nicht wahr werter Hirschmann?
Ich kanns ja irgendwie nachvollziehen (VIDEOS!!!!!), aber irgendwann kommt auch mal der Moment, wo man das ausklammern muss und einzig und allein die sportliche Fairness aus einem sprechen sollte. ;)

Was das große Finale betrifft, sehe ich den Altmeister, den schweizer Grandseigneur des Boxforums, knapp im Vorteil. Aber die letzten Spielzeiten haben ja deutlich gezeigt, dass auch Rookies hier schon mal einen Start-Ziel-Sieg hinlegen können. So gesehen belasse ich es mal mit dem ollen Spruch, dass der Bessere gewinnen möge.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Halbfinals waren ja ne sehr knappe Sache, daher gratuliere ich mal ganz sportlich allen 4 Tippern.
Weshalb der eine 15-17-Verlierer hier mit Spott überkübelt wird während dem anderen 15-17-Verlierer die Schulter wund geklopft wird, hat wohl ausschließlich persönliche Gründe, nicht wahr werter Hirschmann?
.

Ick fass es mal als "little diss about deer" auf.....
Und wer denkt das der train kein fairer sportmann ist ....tja bei dem ist hopfen&salz verloren.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Ick fass es mal als little diss about auf.....
Und wer denkt das der train kein fairer sportmann ist ....tja bei dem ist hopfen&salz verloren.....

Ich versteh den hirschi zwar auch nicht immer :D, muss ihm aber für den Tipp danken hier meine Tipps fürs Halbfinale nicht öffentlich zu posten, nicht das es der Schlüssel zu meinem Sieg war, aber in der Hinsicht war er ein fairer Sportsmann :thumb:;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.309
Punkte
113
Ick fass es mal als "little diss about deer" auf.....
Und wer denkt das der train kein fairer sportmann ist ....tja bei dem ist hopfen&salz verloren.....
"Diss" kommt in meinem Wortschatz überhaupt nicht vor. Und dass ich dem Hirschmann eigentlich nicht böse sein kann, weißt du ja. Fand es nur etwas überzogen, was du hier zuletzt gegen den guten Dschiiii abgelassen hast. Thema ist damit auch beendet für mich.
In 5 Tagen starte die neue Saison und da ist bekanntlich noch ne Rechnung offen zwischen uns beiden. Zieh dich warm an, kann ich da nur sagen!:D:D:D
 
Oben