tja, bei allen 5 differenzen hab ich gezögert und war unsicher.
1. jayson velez ging noch nie KO. aber ryan garcia ist ein jungspund mit punch. ob das reicht für n KO gegen so einen erfahrenen Mann? Ich dachte ja, aber sind ja nur 10 runden.
2. butler vs. rodriguez. rodriguez ist n banger und ein absoluter top mann. butler auch gut und normalerweise auch widerstandsfähig.hier wusste ich nichtmal, ob ich nicht noch auf butler setze. nachdem ich gesehen hab, dass er mühe mit dem gewicht hat, hab ichs erst recht sein lassen, da hätte ich evtl. doch auf ko tippen sollen, kann schon sein. nundenn, butler hat das gewicht nicht gebracht und der fight findet offenbar trotzdem statt. so wie ich das gelesen hab, hat Butler nichtmal versucht, das gewicht noch zu bringen.
3. ryder vs. cox. cox hat ganz ordentlich ausgesehen gegen groves , bis er am body erwischt wurde. hat gute schnelle hände. ansonsten war er nicht so in harten fights, im gegensatz zu ryder. cox war immermal wieder gehypt und als grosses talent beschrieben, ryder etwas jünger und vermutlich noch nicht gepeaked. 50/50 fight. kannste ne münzen werfen. die bookies sehen das auch so. wenn ich mich festlegen müsste würd ich sagen entweder cox ko oder ryder ps
4. abdugofurov vs. chudinov. für mich n weiterer 50/50 fight. abdugofurov ist der heimboxer, was bei engen entscheidungen nicht zu unterschätzen ist, er ist noch etwas jünger glaub ich als chudinov. auch hier hab ich lange überlegt und mich dann für den heimboxer entschieden.
ersatz:
5. vazquez vs. sandoval ersatz. the one and only setzt auf draw. mutig würd ich sagen, insbesondere weil die restlichen Ersatzfights gleich getippt wurden. aber spielt das noch ne rolle? viele sehen den fight tatsächlich eng. draw liegt im bereich des möglichen, sandoval blutjung mit 19 jahren, vasquez etwas erfahrener.
tja, keyfights sind cox/ryder und abdugofurov/chudinov,
das kann n desaster für mich geben oder eine enge kiste. liegt alles im bereich des möglichen. good luck 1 and only. :thumb:
so wie ich das sehe, müsste man höchstwahrscheinlich bis morgen spätestens 23.00 wissen, wers gepackt hat.