Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
ist tatsächlich eine interessante runde mit passabel aussenseitertipps. ob die z. t. aufgehen?
jedenfalls macht das morgen doppelt spass, die fights zu verfolgen, da mit ausnahme eines fights bei jedem kampf zunder drin steckt. wenn ich fit bin, gibt das für mich ne lange nacht und seit langem freue ich mich so richtig drauf. :thumb:

selbst die wettbüros gehen mit ihren quoten offenbar recht häufig von schwierig vorauszusagenden kämpfen aus.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Josh Warrington LP Carl Frampton
Mark Heffron LP Liam Williams
Martin Murray LKO Hassan N`dam N`Jikam
Dillian Whyte WP Dereck Chisora
Ryan Walsh WKO Reece Bellotti
Cristofer Rosales WKO Charlie Edwards
Joshua Buatsi WKO Renold Quinlan
Jermell Charlo WKO Tony Harrison
Jermall Charlo WKO Matt Korobov
Dominic Breazeale WKO Carlos Negron
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Was ist das für eine abgefahrene Woche in der bisher fast nur die Minderheiten oder gar Aussenseiter Punkte abräumen... Wahnsinn... dürfte unsere Rangliste gehörig durchschütteln!

:eek: :ricardo::gitche:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
Die Ergebnisse der 3. Spielrunde:

Wie selten zuvor, hagelte es nur so von "Aussenseiter- und Minderheitssiegen".

Mit den Aussenseitersiegen von Edwards gegen Rosales sowie Tony Harrison gegen Jermell Charlo waren ordentlich Punkte zu machen.
Die Minderheitssiege waren den erfolgreichen Kämpfen von Warrington gegen Frampton, Williams gegen Heffron und Ndam NJikam gegen Murray geschuldet. Besonders @Brotspinne79 und mir gelang es, da ganz gut zu punkten, wobei uns beiden gleich 2 geglückte Aussenseitertipps gelang, was auch nicht alle Tage vorkommt:thumb:. Kann mich nicht erinnern, dass gleich 2 Aussenseiter- und 3 Minderheitentipps in einer Runde aufgingen, was mich freut.

Insgesamt hole ich mir hier knapp aber verdient den Rundengewinn.

Fairerweise muss man sagen, dass beide Charlo Fights kontrovers diskutiert werden, bei Charlo vs. Harrison ist der Tenor eher: could go either way, währenddem Korobov in gewissen Foren doch auch eigentlich als Sieger gesehen wird, der das durchaus hätte bekommen müssen. Habe beide Fights (noch) nicht gesehen, sodass ich hier nicht mitreden kann.



Gesamtklassament nach 3 Runden:

Insbesondere wegen der hervorragenden 3. Runde hat die @Brotspinne79 aber auch ich das Punktekonto richtig äufnen können. die @Brotspinne79 übernimmt auch dank sehr ansprechenden Leistungen in den Runden 1 und 2 verdient die Führung und darf sich ruhig ein bisschen als Sonnenkönig fühlen. :jubel::jubel:

Dahinter ist es mir gelungen, mich dank der hervorragenden 3. Runde erstmal in die Playoffränge zu schleichen. @Major und @Tyson 2fast Fury konnten ihre Playoffplätze verteidigen, wobei besonders @HamburgBuam nur einen Wimpernschlag zurück liegt. Auch der @BOXFOTOGRAF.DE und andere sind da durchaus in Schlagweite. @Savi hat sich auch etwas rangeschoben und erwähnenswert ist auch, dass @Ferenc H. mächtig aufgeholt hat und schon wieder ein bisschen nach den Playoffplätzen schielen darf.

Sehr spannend das Ganze. Freu mich auf die weiteren Runden. :thumb:

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 3.Runde kamen 10 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 25 Kämpfe

4.Runde


Masayuki Ito - Evgeny Chuprakov http://boxrec.com/en/date?date=2018-12-30
Ken Shiro - Saul Juarez http://boxrec.com/en/event/777878/2294414
Takuma Inoue - Tasana Salapat http://boxrec.com/en/event/777878/2294415
Donnie Nietes - Kazuto Ioka http://boxrec.com/en/event/778173/2296052
Hekkie Budler - Hiroto Kyoguchi http://boxrec.com/en/event/778173/2296922
Moruti Mthalane - Masahiro Sakamoto http://boxrec.com/en/event/778173/2300975

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Masayuki Ito WPTS Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WKO Saul Juarez
Takuma Inoue WPTS Tasana Salapat (Kompliment. Der künstlichste Kampfrekord aller Zeiten)
Donnie Nietes LPTS Kazuto Ioka
Hekkie Budler LPTS Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WPTS Masahiro Sakamoto
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.315
Punkte
113
Masayuki Ito WKO Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WKO Saul Juarez
Takuma Inoue WKO Tasana Salapat
Donnie Nietes LP Kazuto Ioka
Hekkie Budler LKO Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WP Masahiro Sakamoto
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Masayuki Ito WP Evgeny Chuprakov
Ken Shiro LKO Saul Juarez
Takuma Inoue WKO Tasana Salapat
Donnie Nietes WP Kazuto Ioka
Hekkie Budler WP Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WP Masahiro Sakamoto
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Masayuki Ito WP Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WKO Saul Juarez
Takuma Inoue WKO Tasana Salapat
Donnie Nietes DRAW Kazuto Ioka
Hekkie Budler WP Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WP Masahiro Sakamoto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.364
Punkte
113
Masayuki Ito WPTS Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WKO Saul Juarez
Takuma Inoue LKO Tasana Salapat
Donnie Nietes LPTS Kazuto Ioka
Hekkie Budler LKO Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane LKO Masahiro Sakamoto
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Masayuki Ito WPTS Evgeny Chuprakov
Ken Shiro LKO Saul Juarez
Takuma Inoue WKO Tasana Salapat
Donnie Nietes WPTS Kazuto Ioka
Hekkie Budler WKO Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WPTS Masahiro Sakamoto
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Masayuki Ito WP Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WP Saul Juarez
Takuma Inoue WP Tasana Salapat
Donnie Nietes LP Kazuto Ioka
Hekkie Budler WP Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WP Masahiro Sakamoto
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Masayuki Ito WPTS Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WKO Saul Juarez
Takuma Inoue WPTS Tasana Salapat
Donnie Nietes LPTS Kazuto Ioka
Hekkie Budler LPTS Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WPTS Masahiro Sakamoto
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Masayuki Ito WPTS Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WKO Saul Juarez
Takuma Inoue WPTS Tasana Salapat
Donnie Nietes LPTS Kazuto Ioka
Hekkie Budler LPTS Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WKO Masahiro Sakamoto
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
Oben