2 x bewusst Risiko gegangen und natürlich auf die Schnauze geflogen. im nachhinein ziemlich dumm die Vorentscheidung mit Gewalt zu suchen. Das war gar nicht nötig. Sicherheitstipps a la ´´HHW´´ und schon wäre das Ding easy going.
Das ist ja super, befinde mich sowieso auf Malle, dann hau ich mal paar drunken Tipps rauscapo ist durch......der kann betrunken tippen.
demo hat poster.....
dirrell & everybody stardeer müssen jumpili und erwin garcia im rückspiel beobachten....
obwohl lockerer schulterblick in kombination mit dem gesichtsausdruck "als-hätte-man-kackwurst-auf-schulter" reichen sollte.......
stop...Ja, war in Gedanken noch bei Horn, weil ich schwer begeistert von dem bin.
Das ist übrigens nun die letzte Runde vor den Playoffs. Exakt 7 Kämpfe verbleiben für dieses Wochenende.
Dirrell 19
Capo 18
Hirschi 17
Danny Garcia 14
ElDemoledor 14
FerencH 13
Deslizer 12
Highjumper 10
Brain 10
Brotspinne 10
TeddyAtlas 9
Platine 9
Buam 8
Kaelin 8
Chancho 8
NewBoxfan 8
Tabelle:
1: Capo 115
2: ElDemoledor 107
3: Dirrell 106
4: Hirschi 105
5: Dannygarcia 101
Highjumper 101
6: FerencH 98
7: Brain 97
8: Platine 94
9: Deslizer 93
10: NewBoxfan 87
11: Chancho 85
12: HamburgBuam 81
13: YoungKaelin 79
Brotspinne 79
TeddyAtlas 79
14: Yaponschik 68
Yaponschik hat wohl aufgegeben. Schade. Aber zumindest in dieser Runde erhält er noch die Punkte der schlechtesten.
kannst ruhig im ruhestand bleiben .Echt Respekt an Hirschi. Fakt ist wenn er seine persönlichen Antipathien aus dem Spiel lässt ist er definitiv ein Top 5 Mann. Ich denke er zieht in die Playoffs ein. Sollte es Danny schaffen, steht auf jeden Fall fest wer dann kommende Saison wieder ins Spiel eingreift.
Beibut Shumenov WKO Blowjob Flores
Sergey Kovalev WKO Nadjib Mohameddi
Yuniesky Gonzalez LKO Jean Pascal (i told you!)
Nick Blackwell WP Damon Jones
Jordans Pimmel LP Isiah Thomas (upset baby)
Rico Ramos WP Claudio Marrero (guter künstlername für Ü18 filme....lg an erik everhard )
ich habe pascal punktsieg getippt= BESSER!
ich habe blackwell KO sieg getippt= BESSER!
ich habe marrero KO sieg getippt= AUCH BESSER!
der hirsch hat doch nur den isiah thomas kampf besser gepunktet als ich...
jaja, trotzdem war ich da besser, da ramos ja durch KO verloren hat, und der hirsch auf punktsieg geändert hat...Er hat den Ramos-Marrero Tipp aber noch rechtzeitig umgeändert.
Beibut Shumenov WKO BJ Flores 2
Sergey Kovalev WKO Nadjib Mohameddi 3
Yuniesky Gonzalez LP Jean Pascal 3
Nick Blackwell WKO Damon Jones 3
Jordan Shimmell WKO Isiah Thomas 0
Rico Ramos LKO Claudio Marrero 3
Beibut Shumenov WKO Blowjob Flores 2
Sergey Kovalev WKO Nadjib Mohameddi 3
Yuniesky Gonzalez LKO Jean Pascal 2 (i told you!)
Nick Blackwell WP Damon Jones 2
Jordans Pimmel LP Isiah Thomas 5 (upset baby)
Rico Ramos LP Claudio Marrero 2 (guter künstlername für Ü18 filme....lg an erik everhard )
Schonmal was von Upset-Tipps gehört? Dass du gerne meckerst, wissen wir inzwischen. Deshalb gibt es bei Gewinnspielen auch Hinweise wie "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen". Sonst würdest du bei jeder Lottorunde den Jackpot einklagen wollen...
14
17
2 x bewusst Risiko gegangen und natürlich auf die Schnauze geflogen. im nachhinein ziemlich dumm die Vorentscheidung mit Gewalt zu suchen. Das war gar nicht nötig. Sicherheitstipps a la ´´HHW´´ und schon wäre das Ding easy going.
Ich tippe nicht auf Sicherheit sondern auf die richtigen Boxer, dass ist ein Unterschied, wenn man den Usernamen "Brain" trägt solllte ich eigentlich erwarten dürfen dass du dass weißt. Die einzige Möglichkeit warum dass nicht der Fall ist, könnte sein, dass du wirklich ein IQ von 22 hast Aber du hast es ja schon selber zugegeben dass du nicht die hellste Kerze auf diesem Planeten bist . Wünsche dir noch viel Glück auf deinem weiteren Weg, der allerdings nächste Woche zu Ende geht. Da es ja nicht mehr geht, dass du wie sonst immer im Viertelfinale ausscheidest, verpasst du die Playoffs halt ganz
Ich finde deinen ´´Trashtalk´´ wie immer lame. Das ist alles so vorhersehbar was du schreibst.
Wenn man selber nix ins Textfeld bekommt ist sowas natürlich am einfachsten zu sagen hahah
Ich habe einfach nicht den Drang danach krampfhaft Aufmerksamkeit zu generieren. That´s it!
Naja offensichtlich schon, sonst würdest du nicht in jedem 2 Beitrag hier im Thread meinen Namen erwähnen
ja, der hirschi hat halt öfters glück mit seinen "upset" tipps...Ich werde es wohl nie checken mit den Aussenseiter-Tipps, aber die Punkte-Verteilung ist doch:
5 Punkte: Das exakte Ergebnis bei 50%-16% der Tipps auf den richtigen Sieger, oder ein richtiger Draw-Tipp von über 50% der Tipper.
4 Punkte: Die richtige Tendenz bei 50%-16% der Tipps auf den richtigen Sieger.
Wie kommt man dann auf 6 Punkte? Doch nur bei 15-0% der Tipps auf den richtigen Sieger, oder?
Demnach wäre die Tabelle doch so, oder?
1. Capo 114
2. El Demoledor 107
3. Dirrell 105
4. Hirschi 104
5. Highjumper 101
5. DannyGarcia 101
7. FerencH 98
8. Brain 97
9. Platine 94
10. Deslizer 93
11. NewBoxfan 87
12. Chancho 85
13. HamburgBuam 81
14. YoungKaelin 79
14. TeddyAtlas 79
14. Brotspinne 79
17. Yaponschik 68
PS: Schade, dass die Judges bei Shimmell vs. Thomas so schlecht waren. Wenn man mehr schlägt, mehr trifft und dann 93:97, 92:98 und 91:99 verliert... :wall:
Glück?ja, der hirschi hat halt öfters glück mit seinen "upset" tipps...
hast schon recht, dass die judges ziemlich unfähig waren .
Ich werde es wohl nie checken mit den Aussenseiter-Tipps, aber die Punkte-Verteilung ist doch:
5 Punkte: Das exakte Ergebnis bei 50%-16% der Tipps auf den richtigen Sieger, oder ein richtiger Draw-Tipp von über 50% der Tipper.
4 Punkte: Die richtige Tendenz bei 50%-16% der Tipps auf den richtigen Sieger.
Wie kommt man dann auf 6 Punkte? Doch nur bei 15-0% der Tipps auf den richtigen Sieger, oder?
Demnach wäre die Tabelle doch so, oder?
1. Capo 114
2. El Demoledor 107
3. Dirrell 105
4. Hirschi 104
5. Highjumper 101
5. DannyGarcia 101
7. FerencH 98
8. Brain 97
9. Platine 94
10. Deslizer 93
11. NewBoxfan 87
12. Chancho 85
13. HamburgBuam 81
14. YoungKaelin 79
14. TeddyAtlas 79
14. Brotspinne 79
17. Yaponschik 68
PS: Schade, dass die Judges bei Shimmell vs. Thomas so schlecht waren. Wenn man mehr schlägt, mehr trifft und dann 93:97, 92:98 und 91:99 verliert... :wall: