Ich habe meiner Familie gerade beigebracht, dass es nichts gibt, was wichtiger als das Tippspiel wäre. Folgerichtig habe ich mich jetzt von meiner Familie losgesagt und widme mich jetzt voll meiner Lebensaufgabe: der Punktetabelle! Also gibt es jetzt schon...
... die Ergebnisse der 6. Runde:
Ufff... die Vorrunde endet nochmal mit einem großen Durcheinander. Das liegt Hauptsächlich an den vielen überraschenden Ergebnissen, die zum Teil auch auf eher unsauberem Wege zustande gekommen sind. Zunächst schien alles darauf hinauszulaufen, dass Huck huckt weg sich doch mal wieder in die Playoffs hochzocken kann. Nach den ersten Kämpfen sah es nach einem klaren Rundensieg für ihn aus, den er aber hinten raus (auch dank des gelungenen Schauspiels von Andre Dirrell) wieder verlor.
Den Rundensieg holen sich
hirschi und
Reineckefuchs! Ganz starke Runde von euch beiden. Gratulation zum Sieg.
rude_ras gelingt mit seinem Tipp auf Melindo das große Kunststück, als Einziger auf den richtigen Mann getippt zu haben. Auch hier Gratulation! :thumb:
Young Kaelin und Savi erleben eine Horror-Runde und besetzen die letzten beiden Plätze. Trotzdem von beiden eine starke Saison!
Gesamtpunktestand:
Am Ende haben eigentlich viele den Playoffeinzug verdient. Es ging da vorne so knapp zur Sache und gerade in der letzten Runde wurden die Playoffteilnehmer wieder munter durchgemischt, dass es bis zum letzten Kampf offen blieb, wer unter den Top 4 landet.
Den Vorrundensieg holt sich
hirschi, der besonders in den letzten Runden stark aufgeholt hat und es jetzt sogar schafft, platine noch vom Thron zu stoßen. Glückwunsch zur Goldmedaille!
Auf Platz zwei landet rude_ras, der dank seines Außenseitertipps nochmal einige Plätze nach oben gesprungen ist und sich jetzt Silber holt.
Platz drei geht an platine. Lange Zeit hat er an der Spitze der Tabelle gesessen. Doch die chaotische letzte Runde hat ihn etwas zurückgeworfen. Trotz allem gewinnt er noch die Bronzemedaille.
Auf dem vierten Platz landet HamburgBuam, der sich zwischendurch bereits selbst abgeschrieben hatte. In den Playoffs kann er noch alles holen!
Damit ist es jetzt an der Zeit, dass sich die Elite miteinander misst. Während die meisten an der Vorrunde gescheitert und zerbrochen sind, sind diese vier Gladiatoren gestählt und abgehärtet aus ihr hervorgegangen. Hier wird Blut fließen. Hier wird bis zum bitteren Ende gefightet werden.
1. Halbfinale: hirschi vs. HamburgBuam
Was war zuerst? Das Tippspiel oder Buam und hirschi? Bis heute streiten sich die Wissenschaftler noch bei der Beantwortung dieser Frage. Fakt ist: Weder kann man sich das Tippspiel ohne die beiden vorstellen, noch kann man sich die beiden ohne das Tippspiel vorstellen. Beide haben mehr Kämpfe als irgendein anderer Spieler getippt. Beide haben also bereits alles gesehen und bringen mehr Erfahrung als irgendjemand sonst mit ins Rennen. Beide sind absolute Meister des Trashtalks. Dieses Duell sollte unterhaltsam werden!
2. Halbfinale: rude_ras vs. platine
Wenn man in der p4p Tabelle nach rude_ras oder platine sucht, muss man ganz genau hingucken, um sie zu finden. Keiner von beiden konnte bisher eine Medaille gewinnen, jetzt stehen beide in den Playoffs. Man könnte es als ein Duell der Underdogs bezeichnen, aber dann würde man den bärenstarken Leistungen von beiden in der Vorrunde zu wenig Tribut zollen. Ich für meinen Teil bin extrem gespannt auf dieses Duell. Es wird spannend sein zu sehen, wie beide mit dem Druck der Playoffs umgehen. Vielleicht wird hier ein neuer Star geboren!
Noch einmal herzlichen Glückwunsch an euch 4. Viel Spaß in den Playoffs!