Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Ryan Rozicki WKO Yamil Alberto Peralta
Dmitrii Bivol LP Saul Alvarez
Montana Love WKO Gabriel Gollaz Valenzuela
Shakhram Giyasov WKO Christian Gomez
Joselito Velazquez WP Jose Soto
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Runde fünf ist gespielt, fünf Kämpfe sind in die Wertung gekommen, und neben drei Favoritensiegen gab es bei Rozicki vs. Peralta ein schäbiges Fehlurteil, was es auch beinahe bei Canelo vs. Bivol gegeben hätte. Eine für mich in der Form nicht erwartete Dominanz brachte dem Russen den verdienten, wenn auch natürlich viel zu knapp ausgefallenen Sieg. Die Judges sahen tatsächlich alle vier Anfangsrunden bei Canelo. Verrückt...
Nichtsdestotrotz haben einige Tipper auf ihr Gefühl vertraut und konnten mit den Bonuspunkten diese Tippwoche bestimmen.
@Ferenc H. wird bei seiner Achterbahnfahrt diese Saison hoffentlich nicht schwindelig. Für dieses Mal ist er jedenfalls wieder ganz obenauf und feiert Saisonsieg Nummer 2. Gratulation! :jubel:
@hirschi und @Tyson2fastFury (der diesmal Gott sei Dank nicht kurzfristig noch einen Tipp geändert hat) sind direkt dahinter, mit etwas Abstand folgt @platine , der zumindest auch noch zweistellig punkten konnte.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

Die Gesamtwertung zeigt, dass sich das Feld nun ein wenig auseinandergeschoben hat. Die ersten Drei wechseln seit Wochen in den Spitzenpositionen, sind aber Stand jetzt relativ sicher auf den begehrten Rängen. Dabei ist @Tyson2fastFury jetzt ganz vorne, gefolgt von @platine und @MGM-GRAND . (y)
Neu in den Playoffs ist jetzt Rundensieger @Ferenc H. , der doch gut nach vorne gesprungen ist.
Diejenigen dahinter haben ausnahmslos eine langweilige Durchschnittsrunde gehabt, wo sich nicht viel verändert hat, außer dem Abstand zu den Playoff-Plätzen. Dennoch ist das Verfolgerfeld mit @El Demoledor , @Young Kaelin , @Huck huckt weg , @aristoteles und @Suomigirl26 stark besetzt, auch @HamburgBuam , @reineckefuchs und @Savi sind noch nicht so weit weg.
Auch von weiter hinten ist noch was möglich, denn über ein Drittel der Saison liegt noch vor uns!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Danke an @El Demoledor für das einmal mehr schnelle, zuverlässige und launige Auswerten der 5. Tipprunde. :smoke:

In der 5. Runde gelangten 5 Fights in die Wertung, sodass nun bereits 33 Fights getippt sind und noch mind. 17 Kämpfe zu tippen sind.

Tippspiel 6. Runde Saison 39

Linus Udofia vs. Denzel Bentley https://boxrec.com/en/event/851906/2818281
Tony Yoka vs. Martin Bakole https://boxrec.com/en/event/850053/2804128
Jermell Charlo vs. Brian Carlos Castano https://boxrec.com/en/event/850407/2778728
Jaron Ennis vs. Custio Clayton https://boxrec.com/en/event/850407/2812803
Sergey Kovalev vs. Tervel Pulev https://boxrec.com/en/event/850874/2809679
Kubrat Pulev vs. Jerry Forrest https://boxrec.com/en/event/850874/2809680
Gilberto Ramirez vs. Dominic Boesel https://boxrec.com/en/event/853230/2828589
William Zepeda Segura vs. Rene Alvarado https://boxrec.com/en/event/853230/2828590
Hinata Maruta vs. Reiya Abe https://boxrec.com/en/event/851212/2812703
Masanori Rikiishi vs. Takuya Watanabe https://boxrec.com/en/event/851212/2829966


Abgabeschluss: Freitag, 13. Mai 2022, 18.00 Uhr.

Die Auswertung wird diesmal frühestens erst im (evtl. späteren) Verlauf des Sonntags zu erwarten sein, da 2 Sonntagfights aus Japan auf dem Programm stehen. Ich bedanke mich im voraus fürs Verständnis.


Viel Glück und Spass beim Tippen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
GlitteringForkedImperatorangel-max-1mb.gif

- Linus Udofia WKO Denzel Bentley

- Tony Yoka WPTS Martin Bakole

- Jermell Charlo WPTS Brian Carlos Castano

- Jaron Ennis LPTS Custio Clayton

- Sergey Kovalev LKO Tervel Pulev

- Kubrat Pulev WPTS Jerry Forrest

- Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel

- William Zepeda Segura WKO Rene Alvarado

- Hinata Maruta WPTS Reiya Abe

- Masanori Rikiishi WKO Takuya Watanabe
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
1652006053970.png

Diesmal hatten mich die Punktrichter nicht lieb :eek:

Linus Udofia LKO Denzel Bentley
Tony Yoka WP Martin Bakole
Jermell Charlo WP Brian Carlos Castano
Jaron Ennis WKO Custio Clayton
Sergey Kovalev WP Tervel Pulev
Kubrat Pulev LKO Jerry Forrest
Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel
William Zepeda Segura WKO Rene Alvarado
Hinata Maruta WP Reiya Abe
Masanori Rikiishi LP Takuya Watanabe
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Linus Udofia LKO Denzel Bentley
Tony Yoka WP Martin Bakole
Jermell Charlo WP Brian Carlos Castano
Jaron Ennis WKO Custio Clayton
Sergey Kovalev WKO Tervel Pulev
Kubrat Pulev LP Jerry Forrest
Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel
William Zepeda Segura WKO Rene Alvarado
Hinata Maruta WP Reiya Abe
Masanori Rikiishi WP Takuya Watanabe
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also den Kovalev kapiere ich überhaupt nicht….
Was soll der Kampf bringen…den kleinen pulev kennt keine Sau im Amerika…dazu auch Ranking mMn nicht von Nutzen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grüße aus Erigli an der Schwarzmeerküste. Hier die Siegertipps.

Linus Udofia Lpts Denzel Bentley
Tony Yoka lko martin Bakole
Jermell Charlo lpts Brian Carlos Castano
Jaron Ennis WKO Custio Clayton
Sergey Kovalev lPts Tervel Pulev
Kubrat Pulev draw Jerry Forrest
Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel
William Zepeda Segura WKO Rene Alvarado
Hinata Maruta WPts Reiya Abe
Masanori Rikiishi LPts Takuya Watanabe
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
363D0E28-D5A9-449C-9F44-D7C94A11A6AB.gif
Savi bekommt zur Begrüßung schon mal nen Hieb….einfach aus Prinzip…

2D0A34BB-F7D9-4CF0-B754-BF0C722080C9.gif
Letzte Woche fühlten sich meine Beine noch recht chanchomässig an….

daher weiterhin volles Risiko…. Und es gibt nur eine Art euch zu zeigen wie lieb ich euch alle hab….F9FB5443-3B5C-4DDE-BE3D-ACFEFF6DAAE7.gif

Linus Udofia WKO Denzel Bentley
Tony Yoka WKO Martin Bakole
Jermell Charlo LKOBrian Carlos Castano
Jaron Ennis WKO Custio Clayton
Sergey Kovalev WKO Tervel Pulev
Kubrat Pulev LKO Jerry Forrest
Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel
William Zepeda Segura WKO Rene Alvarado
Hinata Maruta WKOReiya Abe
Masanori Rikiishi WKO Takuya Watanabe

7D023A45-467D-41E2-9C5A-2AACB1757E50.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Linus Udofia LP
Tony Yoka WP
Jermell Charlo WP
Jaron Ennis WKO
Sergey Kovalev WKO
Kubrat Pulev LP
Gilberto Ramirez WKO
William Zepeda Segura WP
Hinata Maruta WP
Masanori Rikiishi LKO
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Linus Udofia LP Denzel Bentley
Tony Yoka WP Martin Bakole
Jermell Charlo WP Brian Carlos Castano
Jaron Ennis WP Custio Clayton
Sergey Kovalev LPTervel Pulev
Kubrat Pulev WP Jerry Forrest
Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel
William Zepeda Segura WP Rene Alvarado
Hinata Maruta WP Reiya Abe
Masanori Rikiishi WP Takuya Watanabe
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
WP
WKO
LP
WKO
WKO
WKO
WKO
WKO
WP
LP


werd die 2 Wochen danach wohl keine Tipps abgeben können, bin da weit wech....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Linus Udofia WKO Denzel Bentley https://boxrec.com/en/event/851906/2818281
Tony Yoka WKO Martin Bakole https://boxrec.com/en/event/850053/2804128
Jermell Charlo LP Brian Carlos Castano https://boxrec.com/en/event/850407/2778728
Jaron Ennis WKO Custio Clayton https://boxrec.com/en/event/850407/2812803
Sergey Kovalev WKO Tervel Pulev https://boxrec.com/en/event/850874/2809679
Kubrat Pulev WP Jerry Forrest https://boxrec.com/en/event/850874/2809680
Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel https://boxrec.com/en/event/853230/2828589
William Zepeda Segura WKO Rene Alvarado https://boxrec.com/en/event/853230/2828590
Hinata Maruta WKO Reiya Abe https://boxrec.com/en/event/851212/2812703
Masanori Rikiishi WP Takuya Watanabe https://boxrec.com/en/event/851212/2829966
 
Oben