Wenn man die NC-Entscheidung bei Valladares vs. Shigeoka mal ausklammert, hat die Hälfte der noch verbliebenen 8 Fights bereits stattgefunden.
Und wenn sich die Serie der Überraschungen fortsetzt, wird das eine turbulente Veranstaltung in Washington, was für einige Stars der nordöstlichen US-Bundesstaaten sicher nicht vorgesehen sein dürfte...
Ich kann mir - was aber bei meiner unterirdischen Performance diese Saison nix heißen mag - dennoch nicht vorstellen, dass Ennis und Andrade auch nur ansatzweise in Gefahr geraten werden. Zu überragend ist bisher Ennis als Profi unterwegs, und Andrade ist ja nun auch ein erfahrener und versierter Mann der wahnsinnig schwierig in Gefahr zu bringen ist.
Bei Davis vs. Garcia sieht das schon etwas anders aus: Tank Davis ist ein Premiumpuncher und auch guter Boxer, aber der Unsympath hat zuletzt viele Runden verloren, Scherereien mit der Polizei, und sein Gegner mag zwar noch recht unbekannt sein, ist aber ein sehr guter Mann, der nicht nur ein starker Amateur war, sondern auch den hochgehandelten Chris Colbert völlig entzauberte. Dazu ist er deutlich größer, und ein Southpaw-Duell birgt öfter Überraschendes. Und karibische Boxer kommen in meiner Erinnerung zuletzt öfter mal gut weg bei den Judges.
Ein guter Kampf der zweiten Reihe ist Ellis vs Villa: Ellis gilt ja ein wenig als Aal im Ring, weil er schwierig zu packen ist. Hervorragender Handspeed und Footwork, dazu gute Power, aber manchmal faul. Nachdem er von Golden Boy weg ist hoffe ich persönlich, dass er mal etwas regelmäßiger im Ring steht.
Roiman Villa ist ein Dark Horse, doch mich hat er gegen Bocachica voll überzeugt. Etwas plattfüßig und nicht allzu schnell, aber gutes Timing, Ringcutting, starker stechender Jab und die Power ist keine Luftnummer die nur gegen Fallobst wirkt. Aber Ellis ist ein gewaltiger Step-up und könnte stylewise ein Albtraum sein, aber vielleicht wird das doch eng.
Hier die per PN abgegebenen Tipps:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]
Reigning sixth-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge 10.348 Punkte 113
Heute um 16:09 Neu
Gervonta Davis WKO Hector Luis Garcia
Jaron Ennis WKO Karen Chukhadzhian
Rashidi Ellis WP Roiman Villa
Demetrius Andrade WKO Demond Nicholson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier die Tippübersicht:
@agostino scheint sich Tippspiel-Urlaub zu gönnen, darf aber jederzeit gerne wieder einsteigen!