Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sean Hemphill LP David Stevens
Pablo Vicente WP Angel Rodriguez
Kenneth Llover WP Benny Canete
Chris Eubank Jr WP Liam Smith
Ekow Essuman LP Chris Kongo
Joseph Parker WKO Jack Massey
Richard Riakporhe WKO Krzysztof Glowacki
Jonathan Guidry WKO Bermane Stiverne
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tipps aus dem Tabellenkeller, 6. Runde:

Sean Hemphill LP David Stevens https://boxrec.com/en/event/865307/2922280 (Wunschfight)
Pablo Vicente WP Angel Rodriguez https://boxrec.com/en/event/866726/2924676
Kenneth Llover LP Benny Canete https://boxrec.com/en/event/866820/2925659
Chris Eubank Jr WKO Liam Smith https://boxrec.com/en/event/865463/2914798
Ekow Essuman LP Chris Kongo https://boxrec.com/en/event/865463/2928342
Joseph Parker WP Jack Massey https://boxrec.com/en/event/865463/2923329
Richard Riakporhe WKO Krzysztof Glowacki https://boxrec.com/en/event/865463/2923330
Jonathan Guidry WP Bermane Stiverne https://boxrec.com/en/event/866295/2921089
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Normalerweise müsstest Du es tun, aber Stiverne wird wohl kaum noch ansprechend in Form sein. Trainingseindrücke habe ich überhaupt keine gefunden, ich ahne Böses.

Mir ging es ja um körperliche Vorteile. Ich glaube nicht, dass Stiverne diese hat, weil er 44 ist und schon lange nicht mehr trainiert, aber wenn es jetzt noch funktioniert, tue ich dir den Gefallen. :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Mir ging es ja um körperliche Vorteile. Ich glaube nicht, dass Stiverne diese hat, weil er 44 ist und schon lange nicht mehr trainiert, aber wenn es jetzt noch funktioniert, tue ich dir den Gefallen. :)

Ja, schon klar. Körperliche Vorteile kann man aber nur dann ausspielen, wenn man gut im Saft steht. Das kann man bei Stiverne in Frage stellen, deshalb muss man da nicht zwingend auf die CM schauen.
Jetzt, wo ihr alle gegen den ehemaligen Champ gesetzt habt... wird er Euch eines Besseren belehren!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ring frei zum Vorrunden-Finale!
Wir haben wieder drei Fights, wo jeder Tipper die Chance auf Bonuspunkte hat, deshalb kann sich auch noch einiges in der Gesamtwertung ändern.

Bei Hemphill vs. Stephens und Llover vs. Canete kann man wohl nur ins Blaue tippen, wer den Sprung in der Gegnerschaft besteht. Alle vier sind absolut ungetestet, wobei Stevens und Canete jeweils physisch die deutlich stärkeren sein müssten, Hemphill hat dafür ein Plus an Erfahrung und ist auch deutlich älter, während Llover den Speed und die mediale Aufmerksamkeit hat. Wer hier jeweils die A-Side ist ist schwer zu sagen, jeder Ausgang scheint mir möglich.
Bei Vicente vs. Rodriguez ist die Frage, ob der talentierte Kubaner den Step-up besteht. Rodriguez hat Erfahrung, aber gegen Roach war er zuletzt chancenlos und er wird nicht mehr jünger und besser...
Die England-Card begeistert mich nur halb:
Bei Eubank vs. Smith war ich doch überrascht, dass zwischen beiden nur ein Jahr liegt. Smith sieht älter aus und ein schnellerer und physisch größerer Gegner ist für ihn imho Gift. Fährt Eubank seine Workrate hier nicht drastisch auf Sparflamme, sehe ich das recht klar.
Parker ist aufgrund der massiven physischen Unterschiede klar zu favorisieren, auch wenn Massey kein schlechter ist. Aber die Frage ist wohl eher, wie Parker den KO gegen Joyce verkraftet hat.
Riakporhe ist gegen den auf dem absteigenden Ast befindlichen Glowacki theoretisch auch deutlich vorne, während Essuman vs. Kongo prädestiniert ist für ein knappes Urteil. Beide sind gutes Europa-Niveau. Spannender Kampf!
Guidry vs. Stiverne wird wieder mal ein HW-Kracher der besonderen Art: Wer schafft bei 1,80 m bzw. 1,88 m unter 120 kg zu bleiben? Wen will Don King siegen sehen? Wer wird gewinnen und doch keine Rolle im HW spielen? Der Haitianer Stiverne sollte wenn er nicht völlig formlos und shot ist Favorit sein. Daher ist er auch deutlicher Underdog hier.

Hier die per PN abgegebenen Tipps:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IMG alt="Deontay"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/381.jpg?1664059891[/IMG]


Deontay


Moderator Boxen​


Teammitglied


Beiträge 29.612 Punkte 113




Gestern um 19:00

Hey, ich reiche Dir meine Tipps privat ein.

Sean Hemphill WP David Stevens
Pablo Vicente WP Angel Rodriguez
Kenneth Llover WKO Benny Canete
Chris Eubank Jr WP Liam Smith
Ekow Essuman LP Chris Kongo
Joseph Parker WP Jack Massey
Richard Riakporhe WKO Krzysztof Glowacki
Jonathan Guidry WP Bermane Stiverne
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IMG alt="aristoteles"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/164.jpg?1555508780[/IMG]


aristoteles


Nachwuchsspieler​



Beiträge 793 Punkte 93




Heute um 16:25

Sean Hemphill LPTS David Stevens
Pablo Vicente WPTS Angel Rodriguez
Kenneth Llover LKO Benny Canete
Chris Eubank Jr WPTS Liam Smith
Ekow Essuman LPTS Chris Kongo
Joseph Parker WKO Jack Massey
Richard Riakporhe WKO Krzysztof Glowacki
Jonathan Guidry WKO Bermane Stiverne
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning sixth-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.348 Punkte 113




Heute um 17:52

Hemphill WP Stevens
Chris Eubank Jr WP Liam Smith
Ekow Essuman LP Chris Kongo
Joseph Parker WKO Jack Massey
Richard Riakporhe WKO Krzysztof Glowacki
Jonéathan Guidry WP Bermane Stiverne




6th time Reigning Boxtippspiel Champion



Like Zitat Zitieren

Melden








[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning sixth-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.348 Punkte 113




Heute um 17:56

Sorry hier die richtigen tipps
Das erste bitte ignorieren

Hemphill WP Stevens
Chris Eubank Jr WP Liam Smith
LOVER WP Canete
Ekow Essuman LP Chris Kongo
Joseph Parker WKO Jack Massey
Richard Riakporhe WKO Krzysztof Glowacki
Jonéathan Guidry WKO Bermane Stiverne




6th time Reigning Boxtippspiel Champion



Like Zitat Zitieren

Melden








[IMG alt="El Demoledor"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/254.jpg?1609521268[/IMG]



El Demoledor


Bankspieler​



Beiträge 3.131 Punkte 113 Ort Duisburg




Heute um 18:06

Da fehlt ein Kampf:
Pablo Vicente vs. Angel Rodriguez https://boxrec.com/en/event/866726/2924676




Take me anywhere, I´m still the same down to earth guy!



Zitat Zitieren

Melden








[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning sixth-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.348 Punkte 113




Vor 55 Minuten

Vicente WP
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png

Hinweis: Die nachträgliche Tippänderung von @Sakaro bei Guidry vs. Stiverne war nach der DL. Ich nehme den ursprünglichen Tipp um 18:00 Uhr, da die Änderung wie auch nachlesbar ist ja nicht ganz aus freien Stücken kam.

Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg.
Ich glaube dass man in dieser Woche tatsächlich auch wieder etwas Glück braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Guidry vs. Stiverne wird wieder mal ein HW-Kracher der besonderen Art: Wer schafft bei 1,80 m bzw. 1,88 m unter 120 kg zu bleiben?

:LOL: (y)Der Kampf fasziniert einfach auf allen Ebenen.

Der ShoBox-Kampf wird direkt einiges durcheinanderbringen. Auch der Kampf in den Philippinen und Essuman vs. Kongo haben größeren Einfluss, wer aber beim heutigen Hauptkampf auf Showtime richtig liegt, der macht einen großen Sprung in Richtung Play-Offs.
 
Oben