Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Cain Sandoval vs. Javier Molina https://boxrec.com/en/event/884567/3074391 WKO
Gor Yeritsyan vs. Quinton Randall https://boxrec.com/en/event/884567/3082942 WKO
Kosei Tanaka vs. Christian B. Rangel https://boxrec.com/en/event/886737/3091540 WKO
Takuma Inoue vs. Jerwin Ancajas https://boxrec.com/en/event/886737/3091541 WP
Alexandro Santiago vs. Junto Nakatani https://boxrec.com/en/event/886737/3091543 LKO
Dina Thorslund vs. Seren Cetin https://boxrec.com/en/event/888698/3106010 WP
Connor Butler vs. Jay Harris https://boxrec.com/en/event/887081/3094097 LP
Antonio Vargas vs. Jonathan Rodriguez https://boxrec.com/en/event/886961/3101951 LP
Shakhram Giyasov vs. Pablo Cesar Cano https://boxrec.com/en/event/886961/3101952 WP
Edgar Berlanga vs. Padraig McCrory https://boxrec.com/en/event/886961/3093157 WP
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Cain Sandoval WKO Javier Molina
Gor Yeritsyan WP Quinton Randall
Kosei Tanaka WKO Christian B. Rangel
Takuma Inoue LKO Jerwin Ancajas
Alexandro Santiago LP Junto Nakatani
Dina Thorslund WP Seren Cetin
Connor Butler WKO Jay Harris
Antonio Vargas LP Jonathan Rodriguez
Shakhram Giyasov WKO Pablo Cesar Cano
Edgar Berlanga WP Padraig McCrory
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Cain Sandoval WP Javier Molina
Gor Yeritsyan WP Quinton Randall
Kosei Tanaka WKO Christian B. Rangel
Takuma Inoue LP Jerwin Ancajas
Alexandro Santiago LP Junto Nakatani
Dina Thorslund WP Seren Cetin
Connor Butler LP Jay Harris
Antonio Vargas WP Jonathan Rodriguez
Shakhram Giyasov WP Pablo Cesar Cano
Edgar Berlanga WKO Padraig McCrory
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cain Sandoval WKO Javier Molina
Gor Yeritsyan WPTS Quinton Randall
Kosei Tanaka WKO Christian B. Rangel
Takuma Inoue WPTS Jerwin Ancajas
Alexandro Santiago LKO Junto Nakatani
Dina Thorslund WPTS Seren Cetin
Connor Butler WPTS Jay Harris
Antonio Vargas LPTS Jonathan Rodriguez
Shakhram Giyasov WKO Pablo Cesar Cano
Edgar Berlanga WPTS Padraig McCrory
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Grundsätzliche Grundeinstellung

IMG_2699.gifIMG_2700.gif

Cain Sandoval WKO Javier Molina
Runde 5 durch einen angetäuschen Kopfhaken welcher als Körperhaken endet

Yeritsyan LP Quinton Randall
Eine MD welche etwas nach Marzahner Schmiergeld stinkt

Takuma Inoue WP Jerwin Ancajas
Hier sollte es traditionell recht klar werden

Alexandro Santiago LP Junto Nakatani
Ein close but clear Situation

Dina Thorslund WP Seren Cetin
Die schönere gewinnt…..immer…

Buttler LP Harris
Nun ja….derjenige der dümmer ausschaut darf auch mal verlieren…knappe SD

Edgar Berlang DRAW Padraig McCrory
Irgendwie muss ich ja mal ein Ausrufezeichen setzten….

Vargas LKO Rodriguez
5 Runde durch ne wunderbare linke die Vargas nicht kommen sieht

Shakhram Giyasov WKO Pablo Cesar Cano
Runde 8 durch das dazwischenspringen des Refs…..

Ich hoffe ich hab alles…auch etwas durcheinander Gesetz @El Demoledor 😘


Und wenn es 💩 wird….dann…

IMG_2701.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ort
Duisburg

Cain Sandoval WP Javier Molina
Gor Yeritsyan WP Quinton Randall
Kosei Tanaka WP Christian B. Rangel
Takuma Inoue WP Jerwin Ancajas
Alexandro Santiago LP Junto Nakatani
Dina Thorslund WP Seren Cetin
Connor Butler LP Jay Harris
Antonio Vargas WP Jonathan Rodriguez
Shakhram Giyasov WKO Pablo Cesar Cano
Edgar Berlanga WP Padraig McCrory
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ort
Duisburg
Grundsätzliche Grundeinstellung

Anhang anzeigen 44787Anhang anzeigen 44788

Cain Sandoval WKO Javier Molina
Runde 5 durch einen angetäuschen Kopfhaken welcher als Körperhaken endet

Yeritsyan LP Quinton Randall
Eine MD welche etwas nach Marzahner Schmiergeld stinkt

Takuma Inoue WP Jerwin Ancajas
Hier sollte es traditionell recht klar werden

Alexandro Santiago LP Junto Nakatani
Ein close but clear Situation

Dina Thorslund WP Seren Cetin
Die schönere gewinnt…..immer…

Buttler LP Harris
Nun ja….derjenige der dümmer ausschaut darf auch mal verlieren…knappe SD

Edgar Berlang DRAW Padraig McCrory
Irgendwie muss ich ja mal ein Ausrufezeichen setzten….

Vargas LKO Rodriguez
5 Runde durch ne wunderbare linke die Vargas nicht kommen sieht

Shakhram Giyasov WKO Pablo Cesar Cano
Runde 8 durch das dazwischenspringen des Refs…..

Ich hoffe ich hab alles…auch etwas durcheinander Gesetz @El Demoledor 😘


Und wenn es 💩 wird….dann…

Anhang anzeigen 44789
Mich bringt nix durcheinander.
Aber offenbar haste das mit dir selbst gemacht. Ein Kampftipp fehlt ;)
Ich liefer dir sogar den Service und sage dir, dass es wohl Tanaka vs. Rangel ist :smoke:
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Cain Sandoval WKO Javier Molina
Gor Yeritsyan WKO Quinton Randall
Kosei Tanaka WP Christian B. Rangel
Takuma Inoue LP Jerwin Ancajas
Alexandro Santiago LP Junto Nakatani
Dina Thorslund WP Seren Cetin
Connor Butler WP Jay Harris
Antonio Vargas WP Jonathan Rodriguez
Shakhram Giyasov WKO Pablo Cesar Cano
Edgar Berlanga WP Padraig McCrory
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Cain Sandoval WPTS Javier Molina
Gor Yeritsyan WKOQuinton Randall
Kosei Tanaka WPTS Christian B. Rangel
Takuma Inoue WPTS Jerwin Ancajas
Alexandro Santiago LKO Junto Nakatani
Dina Thorslund WPTS Seren Cetin
Connor Butler LPTS Jay Harris
Antonio Vargas WPTS Jonathan Rodriguez
Shakhram Giyasov WKO Pablo Cesar Cano
Edgar Berlanga WKO Padraig McCrory
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.328
Punkte
113
Meg Ryan Comedy GIF by Coolidge Corner Theatre



Cain Sandoval WKO Javier Molina https://boxrec.com/en/event/884567/3074391
Gor Yeritsyan WKO Quinton Randall https://boxrec.com/en/event/884567/3082942
Kosei Tanaka WP Christian B. Rangel https://boxrec.com/en/event/886737/3091540
Takuma Inoue LKO Jerwin Ancajas https://boxrec.com/en/event/886737/3091541
Alexandro Santiago LP Junto Nakatani https://boxrec.com/en/event/886737/3091543
Dina Thorslund WP Seren Cetin https://boxrec.com/en/event/888698/3106010
Connor Butler LKO Jay Harris https://boxrec.com/en/event/887081/3094097
Antonio Vargas WP Jonathan Rodriguez https://boxrec.com/en/event/886961/3101951
Shakhram Giyasov WKO Pablo Cesar Cano https://boxrec.com/en/event/886961/3101952
Edgar Berlanga WKO Padraig McCrory https://boxrec.com/en/event/886961/3093157
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die achte, umfangreiche Runde unserer Jubiläumssaison steht an.
Die ersten fünf Kämpfe sind bereits gestern ausgetragen worden, weiter geht es in der kommenden Nacht in Kalifornien.
Der hoch gehandelte KO-Artist Sandoval bekommt es mit dem erfahrenen und zähen Molina zu tun - ein guter Test und Step-up.
Yeritsyan und Randall waren starke Amateure, Yeritsyan geht als Favorit in den Kampf, Randall ist aber deutlich höher gerankt.
Am Vormittag dann ist wieder Japan dran: Tanaka bekommt womöglich seinen vor 3,5 Jahren verlorenen WM-Titel hier wieder serviert, denn
Rangel´s Resumee kann nicht vollends überzeugen.
Inoue vs. Ancajas ist imho gut gematched: Beide wohl potentielle Top-10-Leute, aber vielleicht doch eher keine absolute Elite.
Santiago vs. Nakatani sollte das hochklassigste Match sein, denn gerade der Japaner hat einige Tools eines P4P-Mannes. Santiago ist nicht besonders groß gewachsen, hat aber großes Kämpferherz und sich zu einem extrem unangenehmen Gegner gemausert.
In Dänemark haben wir einen starken Frauenkampf, wobei Lokalmatadorin Thorslund aber als klare Favoritin gegen die Türkin Cetin ins Rennen geht.
Lokalmatador ist auch Butler, der ein starker Amateur war, zuletzt aber auch gegen Journeymen Probleme hatte. Der erfahrene und schlagstarke Harris konnte sich international nicht durchsetzen, gegen Butler hat er aber den Vorteil der Erfahrung und Power. Allerdings ist er auch sieben Jahre älter, von daher kann man hier wenn Butler sich weiterentwickelt hat wohl einen recht engen Kampf erwarten.
Vargas vs. Rodriguez ist dann wohl ein 50/50-Fight. Vargas galt einst als eines der größten Talente in den USA, erlitt aber vor knapp 5 Jahren einen Erstrunden-KO und scheint nach einigen leichten Comebackfights auf höherer Ebene nicht mehr derselbe zu sein. Rodriguez erlitt ebenfalls recht früh in seiner Karriere eine vorzeitige Niederlage und schlug sich dann auf kleinerer Bühne durch, bis er in seinem letzten Fight Kal Yafai in Runde 1 stoppen konnte. Beide haben durchaus Power ohne KO-Schläger zu sein, wirken aber etwas fragil. Vargas ist wohl der talentiertere Mann, aber oft sehr zögerlich. Rodriguez boxt riskanter, von daher ist hier jedes Resultat möglich.
Der hochbegabte Usbeke Giyasov bekommt es mit dem aggressiven Mexikaner Cano zu tun. Bei dessen Spitznamen erwarte ich Großes, aber realistischerweise ist Giyasov haushoher Favorit und die Frage ist eher, ob er es vorzeitig beendet. Speed- und skilltechnisch ist die Differenz einfach zu groß.
Berlanga vs. McCrory könnte sehr attraktiv werden. Berlanga galt als KO-Artist schlechthin, gewann er doch alle seine ersten 16 Kämpfe via Erstrunden-KO. Danach erfolgten dann bei besserer Gegnerschaft fünf Punktsiege. Dass er vielleicht doch eher gefährlicher Contender als ein Dominator wird wurde da doch teilweise deutlich. McCrory ist auch ein eher offensiv agierender Boxer mit etwas Power, aber auch durchaus treffbar. Berlanga ist hier deutlicher Favorit, aber McCrory keinesfalls zu unterschätzen. Someone´s 0 hat to go, soviel ist sicher.

Die Tipps von @Huck huckt weg , @Tyson2fastFury , @Savi und @Gladio fehlen.

Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png

Viel Glück und Erfolg!
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Cain Sandoval WKO Javier Molina https://boxrec.com/en/event/884567/3074391
Gor Yeritsyan WKO Quinton Randall https://boxrec.com/en/event/884567/3082942
Kosei Tanaka WPTS Christian B. Rangel https://boxrec.com/en/event/886737/3091540
Takuma Inoue WPTS Jerwin Ancajas https://boxrec.com/en/event/886737/3091541
Alexandro Santiago LPTS Junto Nakatani https://boxrec.com/en/event/886737/3091543
Dina Thorslund WPTS Seren Cetin https://boxrec.com/en/event/888698/3106010
Connor Butler WPTS Jay Harris https://boxrec.com/en/event/887081/3094097
Antonio Vargas WPTS Jonathan Rodriguez https://boxrec.com/en/event/886961/3101951
Shakhram Giyasov WKO Pablo Cesar Cano https://boxrec.com/en/event/886961/3101952
Edgar Berlanga WKO Padraig McCrory https://boxrec.com/en/event/886961/3093157
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der achten Runde unseres Tippspiels gab es einige im Vorfeld mit Spannung erwartete Duelle, doch es reichte zum Schluss gerade einmal zu einem Underdog-Erfolg, wo Daishi Nagata auch das Rematch gegen Koki Inoue siegreich gestalten konnte.
Dieser Ausgang sorgte unter anderem dafür, dass @Deontay den Rundesnsieg feiern durfte, hauchdünn vor @aristoteles und @El Demoledor. Die beiden hatten als einzige nur einmal auf den falschen Sieger getippt, eben im gerade schon erwähnten Fight. Und El Demoledor hat damit in den letzten fünf Runden viermal Platz 2 belegt. Ich laufe zwar dem Rundensieg hinterher, bin aber dennoch sehr zufrieden!
Dahinter klafft eine kleine Lücke, aber @M-shock hat mit Platz 4 auch eine starke Runde gespielt.

Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png



In der Gesamtwertung bleibt @Chancho ungefährdet vorne. (y)
@El Demoledor und @aristoteles haben nun etwas Boden gutgemacht und sind momentan ziemlich sicher auf den Medaillen-Rängen.
@agostino , @Easy und @Ferenc H. sind souverän in Richtung Play-off-Qualifikation unterwegs, für @Riddick sieht es auch gut aus.
Auf den diese Saison begehrten achten Platz hat sich jetzt Rundensieger @Deontay geschoben.
Direkte Verfolger sind die immer hoch zu handelnden @Young Kaelin und @Huck huckt weg, auch @M-shock ist durch seine starke Runde in Schlagdistanz.
Auch dahinter ist noch gar nix verloren, wir haben ja noch ein Drittel der Saison vor uns.

Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 
Oben