Das perfekte Nba Team finden


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann schau ich nicht. ..

ein Greg Oden zum beispie, macht da vielleicht keinen so großen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Wessen Fan warst du denn? Robert Parish? ?

soweit reicht meine NBA-Zeit dann doch nicht. Und ich wäre ja heute Celticfan :D Wobei Parish in seiner besten Zeit schon wirklich gut und mehrfacher All-Star war. Ich habe ihn aber noch in seiner finalen Saison erlebt. Als mein NBA-Interesse anfing, hörte seine Karriere auf ;)

Ich war natürlich Karl Malone-Fan.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also ich bin auch durch einen Spieler und Spielstil zu den Hawks gekommen und zwar durch den guten alten Josh Smith und die Highlight Factory. Natürlich in Smith' Prime und der gute alte Iso Joe. Heute ist Smith ja ein Schatten seiner selbst und ich war am Ende auch regelrecht dafür ihn wegzuschicken.
Die Fans in Atlanta sind schlimm, daher habe ich automatisch auch Sympathien mit zwei, drei anderen Franchises die ich im Westen "unterstütze". Das sind die Grizzlies, Blazers und Nuggets.
Aber trotz allem habe ich mein "Herz" an Atlanta verloren und mag dieses Team auch wahnsinnig. Ich freue mich tierisch auf die beiden Rookies Prince aber vor allem Bembry. Hat mir in der SL richtig gut gefallen.
Ich bin aber auch eher kein Contender-Fan, also meist von Mittelfeldmannschaften, da mir ehrliche Arbeit und Teamwork meist mehr imponieren als geballte Starpower (Superteams).
Will sagen, sollte sich mal 3 Superstars durch "Zufall" in Atlanta treffen, wäre mir das Team nicht so sympathisch und ich würd den Underdogs die Daumen drücken.
Will auch keinen Ronaldo auf Schalke sehen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Welches Team wird nächste Saison mit einer unveränderten Starting 5 (Durchschnittsalter <25 J), die letzte Saison ohne Bank die Playoffs klar gemacht hat und einem dann 23-Jährigen Center ins Rennen gehen,
der kürzlich seinen Max-Vetrag unterschrieben hat und letzte Saison All-Star, All-NBA Team Member und Top-Rebounder der Liga war?

Easy Choice... :belehr:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Was is das denn für ein unmenschlicher Thread?

Sowas auf diese Art zu finden ist eine miese Idee.

Man wird nicht Fan indem man eine Strichliste abbarbeitet und guckt was einem gefallen könnte, um dann hier ein Thread zu eröffnen und zu fragen.

Es gibt viele unterschiedliche Gründe warum jemand zum Fan eines Teams wird, selbst sowas banales wie Trikots, Logos oder Stadion/Halle/Stimmung können da ne entscheidende Rolle spielen. Das wichtigste ist nur das man diesen Sport liebt und man einfach schaut, liest und interresiert, die Anziehung zu nem Team kommt automatisch. (vll. durch ein Ereigniss, Spiel....)

Aber bitte nicht auf Teufel komm raus versuchen, aufgrund einer Schablone, ein Team rauszumpicken, das ist meistens eh zum scheitern verurteilt, irgendwann wird man weiterziehen, es muss natürlich passieren, sowas kann man nicht kontrollieren.

Am Ende bist du vll. Fan von einem Team was nicht zu deinem Lieblingsstil passt, vll. wirst du Fan von nem Team was gerade dazu passt aber in 3 Jahren vll. nichtmehr. Merk dir, Spieler und Trainer/Systeme kommen und gehen, die/der Franchise/Club bleibt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.583
Punkte
113
Wobei ich es als deutscher auch nachvollziehen kann wenn einer nur attraktiven Basketball sehen will und nicht einer franchise treu ist, zumal ja die meisten deutschen eh wenig Bezug zu US Städten haben.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Finde es eigentlich völlig ok, dass er erst mal nach 'ner Auswahl fragt, wenn er bisher noch nicht wirklich geguckt hat. Er hat ja nicht gesagt, dass wir ihm ein Team nennen sollen und dann Boom Zack ist er Fan davon... sondern er hat lediglich danach gefragt, was passen könnte.
Spart wertvolle Lebenszeit, wenn man sich keine Spiele der Nets etc. angucken muss...

Aber dass hier einige True-Fans gleich wieder an die Decke gehen, weil es jemand wagt nicht nach Tradition und ruhmreicher loyaler Fan-Etikette an den Sport heranzugehen war ja auch wieder klar...
 

noahcool11

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Danke für die ganzen Tipps

und da wollte ich jetz mal fragen:Wo kann ich Nba spiele gucken (Wenn möglich aus der vergangenen Saison)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Jail Blazers ....... auch schon wieder ein paar Jahre her

Acht Kinders wie die Zeit vergeht
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die gibt es so jetzt nicht. Wenn es das for free zu sehen gäbe, würde es ja auch nicht diesen riesigen TV-Deal geben, aus dem die Spieler diese hohen Verträge beziehen.

Du könntest dir Spielezusammenfassungen auf YouTube anschauen, oder wie @Angliru sagte, den League Pass kaufen. Damit kannst du dir auch Spiele im Re-Live anschauen, musst also nicht jede Nacht aufstehen. Und auch wenn es doof klingt, aber Sportspiele helfen mir immer, in Sportarten reinzukommen, deren Spieler / Teams ich nicht so kenne. Klappte bei NFL und NHL auch ganz gut.
 
Oben