DocBrown
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 722
- Punkte
- 93
Da kann Ronaldo seinen Karriereherbst wohl nicht in der MLS verbringen
Vielleicht geht er dann nach Katar. Oder zu Poldi nach Japan
/verbotener Smiley
Und Ronaldo sagt nur « fake News »... Donald lässt grüssen
So wie die Dame sich an ihn ran macht, hätte nur noch gefehlt dass sie sein bestes Ding direkt im Club auspackt.
In wie vielen Discotheken hast du Hausverbot?
Ist doch unbestritten, dass die Dame freiwillig mit Ronaldo aufs Zimmer ist.Hier mal das Video von Ronaldo und der Frau Mayorga damals im Club in Las Vegas. (ab 0:55 gehts los)
So wie die Dame sich an ihn ran macht, hätte nur noch gefehlt dass sie sein bestes Ding direkt im Club auspackt. Irgendwie passt dieses Verhalten und das Video nicht ganz so zu dem was die Frau sonst so schildert. Ich will damit nicht sagen dass danach nicht was vorgefallen sein könnte was gegen ihren Willen geschah, aber ich bin da mehr als vorsichtig und ja auch skeptisch.
Übrigens hat sich jetzt eine weitere Dame gemeldet die sich an den Anwalt von Frau Mayorga gewendet haben soll. Die meldet sich jetzt natürlich auch aus heiterem Himmel. Entweder ist CR7 ein richtiges Schwein oder ein paar Damen wittern die große Chance.
Ist doch unbestritten, dass die Dame freiwillig mit Ronaldo aufs Zimmer ist.
Die strittige Szene spielte sich ja erst im Zimmer ab.
Mit dem Sex an sich war man sich auch einig nur bevorzugte Ronaldo wohl das Hintertürchen was der Dame nicht so passte. Ohne das bewerten zu wollen aber wie soll hier ein Gericht entscheiden was die Wahrheit ist.
Ist doch unbestritten, dass die Dame freiwillig mit Ronaldo aufs Zimmer ist.
Die strittige Szene spielte sich ja erst im Zimmer ab.
Mit dem Sex an sich war man sich auch einig nur bevorzugte Ronaldo wohl das Hintertürchen was der Dame nicht so passte.
Das bestreitet die Dame und ein Schriftstück, das von Ronaldo stammen soll, bestätigt, dass sie immer wieder Nein gesagt habe, sich aber "bereitwillig gezeigt habe." In diesem Schreiben an seine Anwälte bezeichnet Ronaldo (gehen wir jetzt mal davon aus, dass die Unterschrift echt ist) den Sex als "auf die brutale Art" (oder so ähnlich). Er habe sich anschließend bei der Dame entschuldigt.
Mich wunderts eh das Prominente Sportler relativ sehr selten angezeigt werden. Es reicht ja schon ein falscher Blick oder 3sek allein mit einer Dame und eine Millionen Klage könnte folgen.
Die USA haben kein (einheitliches) Rechtssystem. Die (Zivil-) Klage, die hier verlinkt worden ist, wird vor einem Bezirksgericht in Nevada nach den Gesetzen von Nevada verhandelt. Keine Ahnung, wie die Rechtslage in Nevada ist, aber sie kann in Utah schon ganz anders aussehen.Das Rechtssystem in der Bananenrepublik USA verschärft die Problematik in solchen Situationen nochmal, weil es einen Anreiz liefert, Leute zu Unrecht zu beschuldigen oder sich von seiner Schuld freizukaufen.