Man hört aber immer wieder dasselbe vón den Ronaldo-Hatern. Das beste was euch einfällt. Seine Visage.lol:laugh2: ... ich glaube du hast meine beiträge viel zu ernst genommen ...
die sache mit dem südländer, arrogante fresse etc. da hab ich mir nur einen kleinen spaß erlaubt:thumb: , dachte das versteht auch jeder.
dass mit den titeln war aber mein voller ernst! es ist interessanter spanische pokale zu gewinnen die man nicht hat, anstatt englische die schon im wohnzimmer stehen. außerdem ist manu ohne ronaldo nur halb soviel wert! das weiß er auch. in madrid kann er unsterblich werden, eine legende.
Big Blue schrieb:Ich hasse Ronaldo einfach nur. Sieht aus wie en stück Dreck, spielt mir viel zu arrogant, kann keine Elfmeter schießen und ist ein Portugiese!
In den nächsten Jahren spielt er immer noch auf dem Niveau wie jetzt, zwar nicht schlecht, doch ich glaube kaum, dass er sich noch bessern wird. Und DER mega Spieler der EM wie Melanie sagt wird er auch nicht, da gibts garantiert noch bessere, die ELFMETER! verwandeln.
Kritisiert mich ruhig oder macht was ihr wollt. Mir sch*** egal! Ihr C. Ronaldo Kidies!
Ich weiß nicht, wie man C.Ronaldo nicht gern beim Spielen zusehen kann. Wenn der bei den Kontern den Turbo einlegt, dabei mühelos den Ball mit den Sohlen streichelt, sich in perfekte Schussposition bringt und dann knallharte und präzise Schüsse aus vollem Lauf hinlegt, dann ist das einfach wunderbar anzuschauen. Ich finde auch, dass er es manchmal etwas mit Übersteigern etc. übertreibt, aber er versucht doch meistens dann am Spieler vorbeizuziehen oder in Falle eines "Double-Teams" eben den Ball in Bewegung zu bringen damit sein Team die entstehenden Lücken nutzen kann. Seine Kopfballtechnik ist absolut herausragend, seine Erfolgsquoten im Strafraum extrem hoch und dazu kann er quasi aus jedem Freistoß bei Entfernung von 28m und darunter ein Tor erzielen oder nen Abpraller provozieren.
Und wenn jemand bei ihm ernsthaft von einer Fresse spricht, dann hat derjenige wohl einfach nur ein verdammtes Minderwertigkeitskomplex was sein eigenes Aussehen angeht.
Das bringt es doch genau auf dem Punkt. Für mich jetzt schon einer der beste Links/Rechtsaußen aller Zeiten.
das mit der fresse war auch nicht ernst gemeint! GitcheGumme denkt doch was du willst, wenns spaß macht.
außerdem habe ich auch nicht behauptet das spanische titel besser als englische sind. irgendwie scheinst du dass nicht zu kapieren?!
er ist ein genialer spieler, was anderes habe ich auch nie behauptet.
Ich habe es schon kapiert. Nur lasse ich mich auf dein Niveau herunter, was du nicht zu schnallen scheinst.
Lassen wir es einfach dabei stehen und beenden das.
Und wenn jemand bei ihm ernsthaft von einer Fresse spricht, dann hat derjenige wohl einfach nur ein verdammtes Minderwertigkeitskomplex was sein eigenes Aussehen angeht.
Heute hat man denke ich ganz gut gesehen wo Ronaldos Stärken liegen. Er hat eine unheimliche Ballbehandlung bei höhsten Tempo. Seine Dribblings sind aber ziemlich uneffektiv und heute hat er so ziemlich jeden Zweikampf verloren.
Aber bei nem Ronaldo-Trick würden sich die meisten die eigenen Beine brechen.
Bist du ein Mädchen und in Ronaldo verknallt.
Heute 1 schönes Tor und 2 Assists, trotzdem werden manche wieder meckern klasse der zweite Assist, nicht viele Stürmer spielen da noch ab. Eigensinnig kann man ihn jedenfalls nicht nennen, eher Deco, der heute zu oft den Haken machte und selber durchpreschen wollte, anstatt den freien Mann einzusetzen.